Seite 242 von 248 ErsteErste ... 142192232238239240241242243244245246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.616 bis 3.630 von 3707
  1. #3616
    Ich finde es auch gut. Ich schaue Cross gerne. Niemand wird die (bisher) Alpinen zwingen bei Cross mitzumachen. Und die Crosser werden dann wohl eigene Wertung haben? Und sowieso eigene Weltcups, denn die Präparierung der Anlagen ist schon sehr anspruchsvoll.

    Und beim DSV passt es auch ins Bild: das Damen Skicross ist in einem noch desolateren Zustand als Damen Alpin.

  2. #3617
    Zu einem anderen Thema: habt ihr es mitbekommen, dass sich Vlhova von Magoni nach der erfolgreichen Saison getrennt hat: https://skiweltcup.tv/index.php/livi...en-erfolgs-an/

    Er war dann wohl in Gespräch bei den Schweizern, jetzt aber bei den Slowenen.

  3. #3618
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch gut. Ich schaue Cross gerne. Niemand wird die (bisher) Alpinen zwingen bei Cross mitzumachen. Und die Crosser werden dann wohl eigene Wertung haben? Und sowieso eigene Weltcups, denn die Präparierung der Anlagen ist schon sehr anspruchsvoll.

    Und beim DSV passt es auch ins Bild: das Damen Skicross ist in einem noch desolateren Zustand als Damen Alpin.
    Mir geht es doch nicht darum ob sie im selben Verband sind. Wenn du genau liest, dann siehst du, dass sie "Mann gegen Mann" fahren wollen. Ich habe dazu ein Video gesehen. Der Vince fuhr mit einem Crosser eine Abfahrt mit mehreren Sprüngen runter. Anfangs nebeneinander dann hintereinander weil einer schneller ist. Mir gefällt das nicht, weil ich mich auf einen Fahrer konzentrieren möchte und nicht auf zwei schauen will, wobei man dann nur die Hälfte mitkriegt. Ich will das nicht! Denn ich bin mir sicher, dass das keine zusätzlichen Rennen werden sondern an Stelle anderer.



    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Zu einem anderen Thema: habt ihr es mitbekommen, dass sich Vlhova von Magoni nach der erfolgreichen Saison getrennt hat: https://skiweltcup.tv/index.php/livi...en-erfolgs-an/

    Er war dann wohl in Gespräch bei den Schweizern, jetzt aber bei den Slowenen.
    Ja habe ich. Er hat sie kritisiert (eh gleich nach dem Saisonende) und das war es dann.

  4. #3619
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Zustimmung Pintu & Co. werden wegen diesem Zeug sicher keine Verletzung riskieren. Alpines Skifahren und dieses Gerangel sind wie zwei Paar Schuhe.
    Nach Langlauf, Biathlon & Eisschnellauf hat jetzt also auch Alpin seinen Massenstart

    Mal schauen wann auch noch Skispringen nachzieht
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #3620
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Mir geht es doch nicht darum ob sie im selben Verband sind. Wenn du genau liest, dann siehst du, dass sie "Mann gegen Mann" fahren wollen. Ich habe dazu ein Video gesehen. Der Vince fuhr mit einem Crosser eine Abfahrt mit mehreren Sprüngen runter. Anfangs nebeneinander dann hintereinander weil einer schneller ist. Mir gefällt das nicht, weil ich mich auf einen Fahrer konzentrieren möchte und nicht auf zwei schauen will, wobei man dann nur die Hälfte mitkriegt. Ich will das nicht! Denn ich bin mir sicher, dass das keine zusätzlichen Rennen werden sondern an Stelle anderer.
    Aber das, was du beschreibst (also das im Video mit Kriechmayr), plant man doch nicht. Sondern nur, dass die Crosser zu den Alpinen rüberwandern und ihr Wettbewerb beibehalten. Wenn die Alpinen da fahren wollen (und vice versa), dürfen sie.

    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Ja habe ich. Er hat sie kritisiert (eh gleich nach dem Saisonende) und das war es dann.
    Genau. Die Kritik war aber schon unter der Gürtellinie (und zu einem unpassenden Zeitpunkt und öffentlich). Er meinte dann, er hätte es anders gemeint.

  6. #3621
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Götschl
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  7. #3622
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Götschl
    Gesundheit!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #3623
    Bastian Meisen beendet im Alter von 24 Jahren seine Karriere.

  9. #3624
    *zeitstoppanfang*
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #3625
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    *zeitstoppanfang*

  11. #3626
    Der nächste Rücktritt. Im Alter von 22 Jahren beendet Martina Ostler ihre Karriere, bevor sie überhaupt begonnen hat.

    https://skiweltcup.tv/index.php/dsv-...ihre-karriere/

  12. #3627

  13. #3628
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    Der nächste Rücktritt. Im Alter von 22 Jahren beendet Martina Ostler ihre Karriere, bevor sie überhaupt begonnen hat.

    https://skiweltcup.tv/index.php/dsv-...ihre-karriere/
    Hm, was ist denn da grade los? Ja, ein Meisen stagnierte über Jahre, von ihm hatte ich mir deutlich mehr erwartet, mit Mitte 20 hätte er eigentlich weiter sein müssen. Aber trotzdem hätte ja noch was aus ihm werden können. Ebenso Ostler. Mit 22 aufzuhören, unfassbar. Oder wären sie vielleicht aus den Kadern geflogen und wollten sich nicht alleine finanzieren? Hm, dann bleiben aus dem hoffnungsvollen Jahrgang 98 nur noch Hirtl-Stanggassinger und Dorigo (im Privatteam), nachdem Katharina Ostler und Julia Pronnet () schon aufgehört haben.
    Sehr bitter...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  14. #3629

  15. #3630
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Auch Frederik Norys hört mit 25 auf: https://www.radio-oberland.de/nachri...endet-karriere

    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •