Seite 92 von 334 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 5003
  1. #1366
    Puuuh, ich muss echt immer genau hinschauen bei "wer hat Sara ermordet?" :
    bei den Rückblenden (die ich sehr gelungen finde) , sowie bei dem heutigen Geschehen.

    Die Serie erinnert mich übrigens vom Stil her ziemlich an ELITE

    Aber was ich sagen wollte: Mit geht das bei dieser mexikanischen Serie genau wie bei spanischen Serien ,
    dass mir die alle irgendwie anfangs zu ähnlich sind. Ich brauch immer bischen, bis ich die alle zuordnen kann,
    grad auch bei Rückblenden.

    Bin bei Folge 6, gefällt mir bis jetzt sehr gut. Alex Guzmán

  2. #1367
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    ELITE habe ich fast durch. Nichts anderes als Netflix konnte ich gestern und heute gucken.
    Bisschen viel des Guten, aber eine völlig andere Welt.
    Geändert von Hatsche (15-04-2021 um 22:51 Uhr)

  3. #1368
    Heute startet die Australische Serie "Why Are You Like This". Das könnte mir gut gefallen erinnert mich vom Trailer her direkt an Girls und Looking.





  4. #1369
    Zum Spoiler: hätte mir jemand erzählt, dass auf dem 1. Bild rechts ist ein früheres Bild vom deutsche Welle-Sänger MARKUS, hätte ich das geglaubt.

  5. #1370
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich habe gestern The End of the F***ing World angefangen und weiß so gar nicht was ich davon halten soll. Auf der einen Seite finde ich die Serie einfach nur genial, auf der anderen Seite hat sie auch wirkliche Fremdschämmomente...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  6. #1371
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Zum Spoiler: hätte mir jemand erzählt, dass auf dem 1. Bild rechts ist ein früheres Bild vom deutsche Welle-Sänger MARKUS, hätte ich das geglaubt.


    Ich kann euch die Serie wirklich empfehlen. Bin schon durch. Wie man so viel tägliche Ignoranz in eine Comedy Serie so erfrischend verpacken konnte hat mich am meisten begeistert. Toll geschrieben und der Cast ist auch super. Schade das es nur 6 Folgen sind.

  7. #1372
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    "Dad Stop Embarrassing Me"
    Für eine Comedyserie sehr unlustig, kein sympathischer Cast (die dauernd in die Kamera gucken und mit dem Publikum sprechen ) davon brauch ich keine weiteren Folgen.

    "Why Are You Like This" will ich am Wochenende auch sehen.

  8. #1373
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen


    Ich kann euch die Serie wirklich empfehlen. Bin schon durch. Wie man so viel tägliche Ignoranz in eine Comedy Serie so erfrischend verpacken konnte hat mich am meisten begeistert. Toll geschrieben und der Cast ist auch super. Schade das es nur 6 Folgen sind.
    Ich such mal nach nem deutschen Trailer, damit ich weiß, um was es geht.
    Wenn der mir gefällt, wandert es auf die Liste.

  9. #1374
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    "Dad Stop Embarrassing Me"
    Für eine Comedyserie sehr unlustig, kein sympathischer Cast (die dauernd in die Kamera gucken und mit dem Publikum sprechen ) davon brauch ich keine weiteren Folgen.
    Anfang der 90'er kam das ja sehr oft vor, bei einigen Serien hat es da auch gut gepasst, aber ist für mich heutzutae nur noch nervig und nicht mehr zeitgemäß. Vom Cast fand ich nur noch "The Crew" unsympathischer im neueren Comedy-Bereich.

  10. #1375

  11. #1376
    Also, ich weiß wirklich nicht, warum soviele Menschen "Spuk in Bly Manor" so hart kritisieren.
    Klar, es ist anders als "Spuk in Hill Haus" aber das soll es doch auch sein.

    Das eine ist eine Horrorgeschichte mit Familiendrama und das andere eben eine Gothic Romance mit Charakter-Drama.
    Beides hat seine Existenzberechtigung.
    "Spuk in Hill House" hatte den besseren Horrorfaktor, während mich persönlich "Spuk in Bly Manor" vor allem am Ende emotional mehr berührt hat.
    Beide Staffeln hatten Stärken und Schwächen und bekommen von mir jeweils eine 8/10.
    Ich kann die beiden Staffeln nur weiterempfehlen.

    Ich hoffe, dass da mindestens noch eine dritte Staffel nachkommt und dann vielleicht als Dark-Comedy oder Satire.

  12. #1377
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen

    Ich hoffe, dass da mindestens noch eine dritte Staffel nachkommt und dann vielleicht als Dark-Comedy oder Satire.

    Ist angeblich nicht (mehr) geplant.

  13. #1378
    Fire2Wire
    unregistriert
    Hab gestern die Serie "Behind her eyes" bzw. "Sie weiß von dir" durchgesuchtet. Mir fehlt noch die letzte Folge, die ich mir für später aufgehoben habe. Ich hab mich leider schon ein bisschen gespoilert, die letzte Folge soll ja ziemlich krass sein. Mir hat die Serie zumindest bis hierhin sehr gut gefallen.

  14. #1379
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Hab gestern die Serie "Behind her eyes" bzw. "Sie weiß von dir" durchgesuchtet. Mir fehlt noch die letzte Folge, die ich mir für später aufgehoben habe. Ich hab mich leider schon ein bisschen gespoilert, die letzte Folge soll ja ziemlich krass sein. Mir hat die Serie zumindest bis hierhin sehr gut gefallen.
    Mir hat die Serie wirklich sehr gut gefallen. Und den Schluss fand ich klasse!
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  15. #1380
    Ich gucke gerade The Norsemen. Hab schon ewig nicht mehr so gelacht. Staffel 1 ist einfach göttlich.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •