Seite 77 von 334 ErsteErste ... 276773747576777879808187127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 5003
  1. #1141
    Zitat Zitat von Sandralette Beitrag anzeigen
    Hat jemand was Schlechtes über Ginny & Georgia zu sagen? Ich lese ständig davon, aber der Trailer hat mir nicht gefallen. Will nicht noch mehr hinzufügen.
    Was magst du denn gerne? Mir wurde es auch von Netflix empfohlen und ich habe heute ein paar Folgen gesuchtet. Die Referenz zu Gilmore Girls kann
    Ich nicht nachvollziehen außer vielleicht weil am Anfang Georgia (gleich am Anfang der 1. Folge, deshalb kein Spoiler) sagt: wir sind wie die Gilmore Girls nur mit mehr Brüsten.

    Bis auf junge Mutter mit Tochter sehe ich da keine Ähnlichkeiten. Mir gefällt Ginny sehr gut und ich finde es gut, dass auf Diskriminierung, Feminismus und Rassismus unterschwellig eingegangen wird. Ich hoffe und denke, dass Ginny schon ganz gut einen modernen Teenager zeigt.

    Ich freue mich schon auf die weiteren Folgen, finde es eine gute Mischung aus Spannung, Humor, Zeitgenössisch ohne allzu schwere Kost zu sein (bisher).

  2. #1142
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Sandralette Beitrag anzeigen
    Hat jemand was Schlechtes über Ginny & Georgia zu sagen? Ich lese ständig davon, aber der Trailer hat mir nicht gefallen. Will nicht noch mehr hinzufügen.
    Mir gefällt es nicht. Ich hab nach der 4. Folge aufgegeben. Alles zu weichgespült und Stereotyp.

  3. #1143
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    "Ginny & Georgia" ist toll wobei mir die Tochter manchmal etwas auf die Nerven geht bin jetzt bei Folge 6 und der rest wird die Tage geguckt.

  4. #1144
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Ich habe gestern mit Memories of the Alhambra begonnen wäre eigentlich überhaupt nicht mein Thema, aber mit Hyun Bin macht es richtig Spaß zu schauen und spannend ist es auch


    Memories of the Alhambra handelt von Yoo Jin-Woo, der durch eine harte Zeit geht, da seine Freunde ihn betrogen haben. Eine Geschäftsreise, bei der er den Entwickler eines innovativen Augmented-Reality-Spiels ausfindig machen will, führt ihn nach Spanien. Mit der Besitzerin des Hostels, in dem er nächtigt, gerät er nicht nur in ein mysteriöses Abenteuer, sondern es entwickeln sich auch romantische Gefühle. Vor der historischen Kulisse der Alhambra in Granada mischen sich neuzeitliche Realität, fortschrittliche Technik und virtuelle Welten.
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  5. #1145
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    habe jetzt mal die erste folge gesehen: das ende bin gespannt wie das weiter geht!

    https://www.serienjunkies.de/news/gi...ew-105869.html

    hier mal eine review
    Ja, Couchi, das ist ja die Review , die ich erwähnte. Die fand ich nicht sooo gut.

    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Ja aber nicht zu enttäuscht sein.
    Ich bin mit der Serie gerade fertig geworden.
    Mir gefällt die super aber es ist doch ein Unterschied zu GG.
    Also mehr dunkle Geheimnisse. Muss nicht jedem gefallen.Georgias Geschichte ist schon Na ja gewöhnungs bedürftig.
    Ach iwo. Man kann ja in alles reinschauen und dann selbst entscheiden, ob man es weiterschauen möchte.

    Gilmore girls hab ich persönlich damals abgebrochen, aber so ähnliche (Familien-)Serien wie "parenthood" oder
    "life unexpected" zum Beispiel fand ich ganz toll.

    Es kommt ja auch immer bischen auf die Besetzung an, wie die eine bestimmte Story rüberbringen.

  6. #1146
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ja, Couchi, das ist ja die Review , die ich erwähnte. Die fand ich nicht sooo gut.
    fand die ganz gut

    so bin nun fertig mit staffel1 - kommt da noch was? wäre blöd wenn nicht mit dem cliffhanger?

    schaue jetzt weiter bei "bin immer für dich da" und "dawsons creek"

  7. #1147
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    fand die ganz gut
    3 von 5 Sternen fällt bei mir immer so unter "ja, kann man mal gucken, muss man aber echt nicht"
    aber Geschmäcker sind immer verschieden und ich werd auf jeden Fall demnächst mal reinschauen, wenn ich ein Serien-Loch habe

  8. #1148
    Ich habe Ginny und Georgia jetzt durchgeguckt und für mich ist es mehr als eine Familienserie. Die ständige Gefahr des Auseinanderbrechens an allen Ecken und Enden, der Versuch etwas zusammenzuhalten und herauszukommen. Wie es sich auf die Tochter auswirkt und dabei noch ein paar Prisen Bridgerton.

  9. #1149
    Ich schau jetzt auch mal rein. Bin neugierig Hab grad gesehen, dass bei den Serienjunkies die ganze Staffel von "Ginny und Georgia"
    sogar noch auf 2,5 von 5 runtergestuft wurde.

    Wer es lesen mag:

    Die 10-teilige Netflix-Serie ist leichte und nette Unterhaltung, die jedoch erhebliche Mängel aufweist. Die Beziehungen sind nicht ausgearbeitet. Es findet kein reflektierter Umgang mit kritischen Themen statt.
    https://www.serienjunkies.de/news/gi...ew-105921.html

  10. #1150
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich schau jetzt auch mal rein. Bin neugierig Hab grad gesehen, dass bei den Serienjunkies die ganze Staffel von "Ginny und Georgia"
    sogar noch auf 2,5 von 5 runtergestuft wurde.

    Wer es lesen mag:

    Die 10-teilige Netflix-Serie ist leichte und nette Unterhaltung, die jedoch erhebliche Mängel aufweist. Die Beziehungen sind nicht ausgearbeitet. Es findet kein reflektierter Umgang mit kritischen Themen statt.
    https://www.serienjunkies.de/news/gi...ew-105921.html
    Ganz genauso empfinde ich es auch.

  11. #1151
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich schau jetzt auch mal rein. Bin neugierig Hab grad gesehen, dass bei den Serienjunkies die ganze Staffel von "Ginny und Georgia"
    sogar noch auf 2,5 von 5 runtergestuft wurde.

    Wer es lesen mag:

    Die 10-teilige Netflix-Serie ist leichte und nette Unterhaltung, die jedoch erhebliche Mängel aufweist. Die Beziehungen sind nicht ausgearbeitet. Es findet kein reflektierter Umgang mit kritischen Themen statt.
    https://www.serienjunkies.de/news/gi...ew-105921.html
    in meinen Augen ein mimimi, dass einem nicht alles vorgekaut wird und man was zum selber Denken hat

  12. #1152
    Immer die letzte koreanische Serie, die man gesehen hat, ist die beste. so habe ich es auch bei secret garden empfunden. Lustig, spannend, berührend, da war alles beinhaltet und auch ein bisschen Fantasy. Hyun Bin und Ha Ji-won spielen wie immer super und die Chemie passt sehr gut.

  13. #1153
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    in meinen Augen ein mimimi, dass einem nicht alles vorgekaut wird und man was zum selber Denken hat
    Finde ja die Serie super und bin ganz anderer Meinung als die Kritik bei Serienjunkies.
    Welche Serie setzt sich schon reflektiert mit solch Sachen wie Sex, Drogen oder Missbrauch auseinander.
    Und ja vl.ist es leichte Kost,aber mir gefällt das und es ist ja auch nicht nur eine Teenager Serie.
    Georgias Vergangenheit ist ja im wesentlichen traurig.
    Und sie ist einfach eine coole Frau.

  14. #1154
    Unabhängig von der oben verlinkten Review, aber ich vermisse die Zeiten, in denen Serienjunkies komplette Staffeln (oder gar jede Folge einzeln) bewertet hat und nicht nur die erste Folge, aus der man ja handlungsmäßig nur sehr selten Schlüsse auf die Qualität der ganzen Staffel ziehen kann. Seit ein paar Jahren ist das bei denen leider zum Standard geworden. Die bekommen doch sicher auch vorab mehr zu sehen, als nur den Piloten. Ich habe die Seite früher wirklich gern gelesen, gerade wegen der Reviews.

  15. #1155
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Ganz genauso empfinde ich es auch.
    ich hab die erste Folge jetzt gesehen und so richtig angesprochen hat es mich auch noch nicht.

    Irgendwie zuviel Gesabbel, was auf gewollt lustig getrimmt ist, welches ich aber nicht lustig fand : ich weiß nicht,
    wie ich es besser ausdrücken soll.
    Ich schau mal weiter, vielleicht bessert es sich für mich ja noch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •