Seite 91 von 334 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 5003
  1. #1351
    Ich öffne den Spoiler erst, wenn ich durch bin, Finslan.
    Hatte schon irgendwo gelesen, dass das Ende irgendwie etwas unlogisch ist oder so ähnlich.
    Trotzdem warten scheinbar alle trippelnd auf Staffel 2.

  2. #1352
    Die 4. Staffel von Elite startet am 18.06.2021

  3. #1353
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    Das fand ich auch sehr spannend. Allerdings fand ich, dass die Auflösung unbefriedigend war bzw. die Serie insgesamt in der letzten Folge dadurch qualitativ abnahm, dass

    am Ende aus dem Nichts noch irgendwelche unlogischen Wendungen kamen, um eine zweite Staffel zu ebnen. Ich war schon etwas traurig als ich die vermeintlich letzte Folge sah, weil es gute Unterhaltung war. Aber das irgendwie an den Haaren herbeigezogene Ende, nur um eine zweite Staffel zu bekommen, fand ich irgendwie enttäuschend.
    Die Serie habe ich an zwei Tagen durchgesuchtet habe gar nicht soviel davon erwartet weil sie eher schlechte Kritiken hatte.

    Das hat mich auch etwas genervt wobei ich immer noch hoffe das es am Ende doch anders war als in der letzten Folge angedeutet.


  4. #1354
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich öffne den Spoiler erst, wenn ich durch bin, Finslan.
    Hatte schon irgendwo gelesen, dass das Ende irgendwie etwas unlogisch ist oder so ähnlich.
    Trotzdem warten scheinbar alle trippelnd auf Staffel 2.
    Du hast quasi selbst den Spoilerinhalt beschrieben. Ich hatte nur geschrieben, dass das unlogische Ende mit Staffel 2 zusammenhängen dürfte.

    Ich bin zu Beginn irgendwie davon ausgegangen, dass das nur eine Staffel ist und auch bleiben wird, daher hatte ich einen anderen Ausgang erwartet. Darum wollte ich nicht
    vorgreifen, dass es noch weitergeht, aber Du weißt ja schon von einer zweiten Staffel.

  5. #1355
    Morgen startet die neue Comedy Serie "Dad Stop Embarrassing Me" mit Jamie Foxx.


    Geändert von Ruudy (13-04-2021 um 13:10 Uhr)

  6. #1356
    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    Du hast quasi selbst den Spoilerinhalt beschrieben. Ich hatte nur geschrieben, dass das unlogische Ende mit Staffel 2 zusammenhängen dürfte.

    Ich bin zu Beginn irgendwie davon ausgegangen, dass das nur eine Staffel ist und auch bleiben wird, daher hatte ich einen anderen Ausgang erwartet. Darum wollte ich nicht
    vorgreifen, dass es noch weitergeht, aber Du weißt ja schon von einer zweiten Staffel.
    ah, okay, danke.

    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Morgen startet die neue Comedy Serie "Dad Stop Embarrassing Me" mit Jamie Foxx.

    bei mir ist im Spoiler nix zu sehen

  7. #1357
    Jetzt?

  8. #1358
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Jetzt?
    Nööö.

    EDIT: ach, doch!!! *Seite aktualisiert*

  9. #1359

  10. #1360
    stupid & verpeppelt Avatar von Peppelchen
    Ort: Peppihausen
    ohh schnell noch Aquaman schauen danke Dir

  11. #1361
    Leider gefällt mir "Dad Stop Embarrassing Me" nicht. Die eingespielten Lacher vom Band finde ich nervig. Immer wieder wenden sich die Figuren Richtung Zuschauer und reden mit einem. Das wirkt auch total komisch. Für mich harmoniert auch der Cast nicht. Leben unter einem Dach und ich fühle einfach gar kein Familien Gefühl. Sehr schade.

    Jonathan Kite spielt auch mit, den fand ich in "2 Broke Girls" als Oleg immer sehr witzig. Hier wirkt er so random.

  12. #1362
    Wollte heute endlich mal "Der Bande aus der Baker Street" eine Chance geben und bin total enttäuscht.

    Die Geschichte spielt angeblich zu Sherlock-Zeiten, sprich spätes 19. Jahrhundert, es ist aber u.a. von "Rassismus" die Rede bei einer, was ein kompletter Fehler ist, da das Wort "Rassismus" erst in den zwanziger Jahren entstanden ist. Die Handlung ist mehr als dürftig, die Kleidung und auch die Musik passen teilweise gar nicht in die Zeit hinein.
    Dazu wirkt Watson wie ein kompletter arroganter Schnösel und auch sonst mag der Cast für mich leider nicht funktionieren.

    Das war wohl nix.

  13. #1363
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich schaue gerade The Serpent - der Typ ist ja echt grauenhaft

  14. #1364
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Wollte heute endlich mal "Der Bande aus der Baker Street" eine Chance geben und bin total enttäuscht.

    Die Geschichte spielt angeblich zu Sherlock-Zeiten, sprich spätes 19. Jahrhundert, es ist aber u.a. von "Rassismus" die Rede bei einer, was ein kompletter Fehler ist, da das Wort "Rassismus" erst in den zwanziger Jahren entstanden ist. Die Handlung ist mehr als dürftig, die Kleidung und auch die Musik passen teilweise gar nicht in die Zeit hinein.
    Dazu wirkt Watson wie ein kompletter arroganter Schnösel und auch sonst mag der Cast für mich leider nicht funktionieren.

    Das war wohl nix.
    Ich fand es auch nicht gut. Da reden Teenager mit Erwachsenen während der "Fälle", als ob die Rollen vertauscht wären, Watson ist ständig aggressiv - und diese "Bande" ist bis auf Spike super nervig. Alles in allem einfach total bescheuert. Oder gefällt so etwas Jugendlichen?
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  15. #1365
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade The Serpent - der Typ ist ja echt grauenhaft
    Hab ich auch gerade durch. Am Ende hat es sich für mich zu sehr gezogen. Und am Anfang auch. Aber die Mitte war gut.
    Bei der Story um Dominique war ich auch echt etwas gefesselt.

    Die Darsteller fand ich aber auch alle echt gut und glaubwürdig.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •