Seite 108 von 334 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 5003
  1. #1606
    Der erste Teaser zur zweiten Staffel von The Witcher wurde gerade veröffentlicht.

    https://twitter.com/NetflixDE/status...04217029693440

  2. #1607

  3. #1608
    Sherlock und 135 andere Lizenzen verschwinden demnächst bei Netflix

    Auslaufende Netflix-Lizenzen im Juni

  4. #1609
    Es gibt ja jetzt "Men in Black International", er kam etwas verspätet nach Deutschland.

    Wikipedia nennt ein Detail:
    Cameo-Auftritte
    Im Film gibt es wie schon in den drei Vorgängerfilmen Cameo-Auftritte von Prominenten. In einer Szene, in der die beiden Agents M und High T die Zentrale der Men in Black betreten, ist in einer Hologramm-Projektion an der Wand für wenige Sekunden ein landesspezifischer Prominenter zu sehen. In der deutschen Fassung hat dort Jérôme Boateng einen Cameo-Auftritt.[13] In Großbritannien ist in der Szene der TV-Moderator Piers Morgan zu sehen, in den USA sind es Ariana Grande, Donald Glover und Elon Musk, in Belgien Dimitri Vegas, in Indien der Bollywood-Schauspieler Ashish Chanchlani, in Spanien der YouTuber El Rubius, in Malaysia der Vlogger Phei Yong.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Men_in..._International
    Netflix hat zwar einige Sprachen im Angebot, der Film ist zeigt aber immer die US-Version!

  5. #1610
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Team: Ragnarök, 2. Staffel gefällt mir.
    Ich verstehe alle, die vieles zu Trashig /seltsam fanden. Ich stehe genau auf solche "Transformationen in die Gegenwart" wie die Geburt der Schlange (auch wenn es etwas eklig war) etc.
    Die Figuren fand ich teilweise viel stärker als in Staffel 1. Manche haben mich etwas genervt. Die Art von Laurentis/Loki war mit zu anstrengend, ebenso Gry (die ja nun weg ist). Und die Mutter , Nullcheckerin vor dem HerrnOdin. Saxa hat sich dagegen echt toll entwickelt, ebenso alle aus dem Götterkreis.
    Für mich war es im Hinblick auf die Mythologie und die Versetzung in die Gegenwart echt gut und schlüssig umgesetzt. 8/10
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  6. #1611
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Team: Ragnarök, 2. Staffel gefällt mir.
    Ich verstehe alle, die vieles zu Trashig /seltsam fanden. Ich stehe genau auf solche "Transformationen in die Gegenwart" wie die Geburt der Schlange (auch wenn es etwas eklig war) etc.
    Die Figuren fand ich teilweise viel stärker als in Staffel 1. Manche haben mich etwas genervt. Die Art von Lauritz/Loki war mir zu anstrengend
    Ich musste dermaßen lachen, als Lauritz sein Emo-Alter-Ego im Spiegel gesehen hat. Sorry, das war zum Weglaufen.

    Aber Magnes Veränderung war cool. Und wenn man das alles nicht so ernst nimmt, geht's.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  7. #1612
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich musste dermaßen lachen, als Lauritz sein Emo-Alter-Ego im Spiegel gesehen hat. Sorry, das war zum Weglaufen.

    Aber Magnes Veränderung war cool. Und wenn man das alles nicht so ernst nimmt, geht's.
    Vielleicht muss ich der Serie nochmal ne Chance geben. Ich hab das nach Isolde abgebrochen, weil mich das so genervt hat.
    Thanos was right!!

  8. #1613
    Ein Netflix-Shop für Merchandising!

    Bisher nur in den USA und nur Kram zu zwei Anime-Serien, aber das ist ja ausbaufähig!
    Neue Einnahmequelle: Netflix verkauft jetzt auch Klamotten

    Ich warte auf das "The OA - Season 3"-Shirt!

  9. #1614
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Lupin! Die Serie macht richtig Spass!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  10. #1615
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich musste dermaßen lachen, als Lauritz sein Emo-Alter-Ego im Spiegel gesehen hat. Sorry, das war zum Weglaufen.

    Aber Magnes Veränderung war cool. Und wenn man das alles nicht so ernst nimmt, geht's.
    Da waren mehr zu Szenen...



    Ich hab nun die Travelers angefangen. Gefällt mir ganz gut. Endlich mal werden nicht nur 3 Leute geschickt um die Welt zu schicken, sondern 1000ende an verschiedene Orte. hab mich gefreut Eric McComack (ich mochte ihn in Perception so gerne ) in einer der Rollen zu sehen
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  11. #1616
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Feel good (Season 02)

    Endlich geht es weiter mit den Liebes- und Lebenswirren der Stand Up Comedian Mae. Leider ist die 2. Staffel auch die letzte, und es ist schade, das nach "Special - Ein besonderes Leben" eine weitere, kleine, aber sehr sehr feine Serie gehen muß. Immerhin durfte man ein rundes Ende präsentieren und Lisa Kudrow hat wieder herrlich biestige Kurzauftritte als Mutter der Hauptfigur.
    Ich mag die Hauptdarstellerin sehr gerne und auch den restlichen Cast; aber kaum ein Gag saß (für mich) und es plätscherte belanglos vor sich hin - ab und an unterbrochen von vulgär-ekeligen Witzchen.
    Verstehen Sie?

  12. #1617
    Eine neue Mystery-Serie aus Island, es geht um Vulkane: Katla
    https://www.serienjunkies.de/news/ka...ix-107727.html


  13. #1618
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Eine neue Mystery-Serie aus Island, es geht um Vulkane: Katla
    https://www.serienjunkies.de/news/ka...ix-107727.html


    Danke für den Tipp!!!
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  14. #1619
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Eine neue Mystery-Serie aus Island, es geht um Vulkane: Katla
    https://www.serienjunkies.de/news/ka...ix-107727.html
    Also die erste Folge ist schon mal gut! Und düster!

  15. #1620
    Black Summer - Season 2

    Die erste Staffel war schon nicht besonders gut, die zweite Staffel ist dagegen komplette Zeitverschwendung. Hier hätte man die Verlängerung sich auch sparen können.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •