Seite 8 von 69 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1030
  1. #106
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Hab mir mal eben das Instagramprofil vom Daniel aus Bayern angeschaut, der ist mir zu esoterisch drauf



    Du warst doch der, der ihn schon vorher kannte, oder?
    Kam mir auch spanisch vor.
    Das war ich
    Habe die Folge aber noch nicht gesehen, ich fang mal an und schaue ob ich dabei einpenne oder es ganz schaffe

    Bin jetzt doch zu neugierig, was mit ihm und ihr geht...

  2. #107
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Das war ich
    Habe die Folge aber noch nicht gesehen, ich fang mal an und schaue ob ich dabei einpenne oder es ganz schaffe

    Bin jetzt doch zu neugierig, was mit ihm und ihr geht...
    Dein Kumpel kommt auf jeden Fall weit laut Staffelvorschau

  3. #108
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen


    Ich mochte Melissa ja schon bei Love Island ... und sie ist immer noch ein Sonnenschein
    denke sie ist ne tolle Bachelorette

    Die Jungs kommen mir diesmal etwas besser durchmischt vor ... und vor allem im Schnitt ein wenig intelligenter/gebildeter als in den Staffeln davor ... mag mich natürlich täuschen (Adriano gehört natürlich eindeutig nicht dazu ... klares Beispiel für Testosterongesteuert )

    Melissa ist immer noch ein sympathisches Schwabenmädle

    Rouven, Emre und Adriano gehen für mich gar nicht
    Interessant finde ich Alex, Christian, Daniel B. und Maurice ist irgendwie süß

    Wird bestimmt 'ne interessante Staffel

  4. #109
    Not to serve too much tea, aber als Leander sagt Richard ist ein Bekannter Umm okay, Richard hat Leander öfter, wenn sie zusammen in Köln feiern waren bei sich mit im Bett schlafen lassen. Hat ihn verlinkt, mit ihm youtube Videos gedreht um Reichweite zu bekommen, jetzt gelöscht...Bekannter, okay...

  5. #110
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Not to serve too much tea, aber als Leander sagt Richard ist ein Bekannter Umm okay, Richard hat Leander öfter, wenn sie zusammen in Köln feiern waren bei sich mit im Bett schlafen lassen. Hat ihn verlinkt, mit ihm youtube Videos gedreht um Reichweite zu bekommen, jetzt gelöscht...Bekannter, okay...
    Die kann man mMn beide vergessen...

  6. #111
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Not to serve too much tea, aber als Leander sagt Richard ist ein Bekannter Umm okay, Richard hat Leander öfter, wenn sie zusammen in Köln feiern waren bei sich mit im Bett schlafen lassen. Hat ihn verlinkt, mit ihm youtube Videos gedreht um Reichweite zu bekommen, jetzt gelöscht...Bekannter, okay...
    Wer den Fame unbedingt will, muss über Leichen gehen

    Weiß aber auch nicht, wie eng die sind oder wie fest Richard und Melissa waren, das war ja auch nur 3? Monate.

    Fand es letztes Jahr aber irgendwie größer, als Gerda den Ex von einer Freundin von sich nach Hause schickte, weil sie meinte, das gehört sich nicht.


    Ich fand es nur so lächerlich, dass von allen gerade er dann so tut, als wüsste er nicht, wer sie ist.

  7. #112
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Sein Abgang Wie peinlich
    Fremdscham pur
    Genauso prollig wirkte er für mich schon bei der Begrüßung und im Laufe der Sendung. Typischer Düsseldorfer Prollo Asi. Geschieht ihm recht. xx
    Das als Mitte 30 jähriger

  8. #113
    Adriano hat's nicht anders verdient - Machogehabe ist sowas von out

  9. #114
    Florian ist irgendwie der attraktivste, oder?

  10. #115
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Not to serve too much tea, aber als Leander sagt Richard ist ein Bekannter Umm okay, Richard hat Leander öfter, wenn sie zusammen in Köln feiern waren bei sich mit im Bett schlafen lassen. Hat ihn verlinkt, mit ihm youtube Videos gedreht um Reichweite zu bekommen, jetzt gelöscht...Bekannter, okay...
    Hatten die also was am laufen?

  11. #116
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Hatten die also was am laufen?
    Haha nein. Also nicht, dass ich wüsste
    Ich denke mal, dann hätten sie es auch nicht in ihren Stories geteilt, wie sie aufwachen...oder doch?

    Ich meinte eher, wenn man als Hetero Typ nen anderen Hetero Typ ein paar Mal bei sich im Bett mit pennen lässt, damit der nachts/ morgens nicht mehr nach Aachen fahren muss, würde ich das schon als ziemlich gute Freundschaft bezeichnen und das man sich recht gut kennt und nicht als ''Bekannten''.

  12. #117
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Hatten die also was am laufen?
    Wah! Das wäre echt der Super Twist an der Story

  13. #118
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Genauso prollig wirkte er für mich schon bei der Begrüßung und im Laufe der Sendung. Typischer Düsseldorfer Prollo Asi. Geschieht ihm recht. xx
    Das als Mitte 30 jähriger
    Nicht nur Mitte 30 sondern angeblich auch Geschäftsführer mehrerer Firmen:
    https://www.rtl.de/cms/bachelorette-...e-4615384.html

    Ob man wirklich gut beraten ist unter ihm zu arbeiten?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #119
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Nicht nur Mitte 30 sondern angeblich auch Geschäftsführer mehrerer Firmen:
    https://www.rtl.de/cms/bachelorette-...e-4615384.html

    Ob man wirklich gut beraten ist unter ihm zu arbeiten?
    War Georginas Ex nicht angeblich auch wohlhabender Unternehmer mit mehreren Bachelor Abschlüssen an Unis?
    Hat offensichtlich heute nichts mehr zu sagen




    Richard und Leander folgen sich übrigens zumindest noch bei Instagram, also vielleicht hat La Crema Recht oder Richie juckt das Ganze recht wenig

  15. #120
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Haha nein. Also nicht, dass ich wüsste
    Ich denke mal, dann hätten sie es auch nicht in ihren Stories geteilt, wie sie aufwachen...oder doch?

    Ich meinte eher, wenn man als Hetero Typ nen anderen Hetero Typ ein paar Mal bei sich im Bett mit pennen lässt, damit der nachts/ morgens nicht mehr nach Aachen fahren muss, würde ich das schon als ziemlich gute Freundschaft bezeichnen und das man sich recht gut kennt und nicht als ''Bekannten''.
    Ich wusste gar nicht, dass Hetero Kerle das überhaupt machen Aber dann müssen sie wirklich gut befreundet gewesen sein und waren nicht nur "Bekannte". Melissa müsste ihn dann ja auch näher kennen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •