Seite 77 von 335 ErsteErste ... 276773747576777879808187127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 5015
  1. #1141
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Da hab ich's besser. Im Frauentennis ist das alles offener und mit mehr Überraschungen
    Das ist richtig.

    Serena Williams wird zumindest in den entscheidenden Momenten gestoppt.

  2. #1142
    Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen
    Geht mir zugegebenermaßen ähnlich. Die Zeiten, dass ich nachts um 3 extra den Wecker gestellt hab, sind vorbei. Und seit man als Zuschauer nicht mehr dabei sein kann, ist mir auch der direkte Bezug etwas abhanden gekommen. Heute hätte ich sicher weitergeschaut, wenn sich abgezeichnet hätte, dass Medvedev noch ne Chance hat. Aber so hatte ich schlicht kein Interesse.
    Für mich ist Tennis ohne Zuschauer auch trostlos. Es gibt ja durchaus Fans, die sagen, dass man sich jetzt besser auf die Spiele konzentrieren kann und die Bälle richtig hört, aber für mich lebt Tennis auch von der Atmosphäre.
    Ich besuche normalerweise ein paar Turniere im Jahr und es ist einfach traurig für mich, nicht live dabei sein zu können.

    Es gibt zwar Überraschungen im Turnier, aber am Ende dann meistens doch Djokovic und Nadal als Sieger und es ist ehrlich gesagt kein Ende in Sicht.

    Bei Nadal wurde schon bis Ende 20 über ein Karriereende spekuliert angesichts seiner Spielweise, aber er ist immer noch da und wird wohl zum 90.Mal die French Open gewinnen.

    Djokovic hat angeblich auch in jedem Turnier irgendwas, gewinnt letztlich aber doch und man fragt sich, wie das sein kann. Entweder ist die Verletzung nicht so schlimm oder er ist wirklich voll mit Schmerzmitteln...

  3. #1143
    Nadal hat für das Turnier in Rotterdam wegen andauernder Rückenbeschwerden abgesagt

  4. #1144

  5. #1145
    Es gab im Schweizer Tagesanzeiger ein langes Interview mit Pierre Paganini, dem Fitnesstrainer von Roger Federer und Stan Wawrinka
    über die Verletzung von Roger und die Arbeit seitdem.
    Hier gibt es eine Zusammenfassung der Aussagen: https://www.bluewin.ch/de/sport/tenn...en-597999.html

  6. #1146
    Zitat Zitat von Herzensschöne Beitrag anzeigen
    Musste das Lesen abbrechen, unerträglich

    Übrigens steht Gojo im Halbfinale von Montpellier

  7. #1147
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Noch Jubelpostings für Nole und seinen Rekord?

    Court in Rotterdam ist hässlich und die Beleuchtung im Hintergrund sieht aus als wenn das Bild abgeschnitten wäre.Sieht aus wie an der Playstation.

  8. #1148
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Alles beim Alten,keine Zuschauer und weiter MTO,macht wenig Spaß.

  9. #1149
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Geht man kurz einkaufen und schon ist Zverev draußen,Bublik scheint nen Lauf zu haben.Mal schauen was Struff,Kerber und Siegemund heute drauf haben?

    Gleich spielt der Zarr Medvedev.

  10. #1150
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Goffin überfährt Struffi locker,puh 6/0 im Zweiten,heftig.Struffi hat aber auch ein Pech mit seinen Auslosungen.

    Danill rastet völlig aus,verständlich steht kurz vor dem Aus. So wirste nicht die Nummer 2 Du Graupen Zarr.

    Lajovic wirft Medvedev raus,der Weg frei für den Griechen.

  11. #1151
    Zverev auch echt schwach

  12. #1152
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Alles beim Alten,keine Zuschauer und weiter MTO,macht wenig Spaß.
    Ich war schon einige Male in Rotterdam beim Turnier. Manch einem Spieler wird die Ruhe dort doppelt seltsam vorkommen, da der Geräuschpegel bei den Matches oft sehr hoch ist, da die niederländischen Zuschauer während der Ballwechsel laut quatschen oder auch ihre Plätze verlassen.
    Unter der Woche gab es da nie Ordner, was immer sehr gewöhnungsbedürftig ist.

  13. #1153
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Die Aussagen von Zverev bei der PK was Sky gezeigt hat,war ja auch mal wieder aus der Schublade,kannste Dir schenken. Habe hier noch nie was erreicht,Halle,Belag..etc. Sky Reporter meinte dann nur,joo Bublic ist ja auch erst am Montag aus Asien gelandet,Thema Jetlack.

    Mmmh das Spiel von Nishikori ist ja auch pures Gift für De Minaur.

  14. #1154
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Sehe gerade im Eurosport Ticker,Kerber+Siegemund in Doha draußen,das nennt man wohl einen gebrauchten Tag.

    Freue mich auf Sabalenka vs Muguruza ab 16Uhr.

  15. #1155
    Eigentlich erwarte ich nach den heutigen Damenergebnissen einen Kommentar von mk, nachdem er die neuen Corona-Fälle für den heutigen Tag zusammengerechnet hat


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •