Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5005
  1. #106
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Eva ist nicht die erste und nicht die letzte ehemalige Bachelor-Teilnehmerin, die danach "Karriere" als Realitystar macht.
    Trotzdem wird ihr als einzige vorgeworfen, ohne Andrej wäre sie ein Nichts.
    Sagt man sowas über Georgina Fleur im Zusammenhang mit Paul Janke, Melanie Müller (Jan Kralitschka), Angelina Heger (Christian Tews) oder Evelyn Burdecki (Sebastian Pannek)? Nö, und die haben die Kuppel-Soap auch alle als Sprungbrett genutzt.
    Oder kann es eventuell sogar sein, dass es das Bachelor-Paar insgeheim so gar nicht verknusen kann, dass Eva TV-mäßig sehr viel stärker durch gestartet ist und sie beide selbst "nur" eine Social Media Karriere haben und irgendwelches gesponsertes Zeug in die Kamera für Insta halten, während Eva von einer Show zur nächsten tingelt?
    Selbst beim erträumte Lets Dance Auftritt seh ich da eher eine bekanntere Eva als Jenny.
    Nur mal so ein Gedanke.
    Lassen wir Georgina mal aussen vor (die Frau geht in meinen Augen gar nicht)... aber die anderen von dir genannten werden heute nicht mehr in einem Atemzug mit dem Bachelor genannt.. anders Eva. Da half selbst ihre Teilnahme an anderen Formaten nicht. Sie hat bis heute tatsächlich nur ein Thema über das sie sich identifiziert...

  2. #107
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Myri Beitrag anzeigen
    Danke, ganz meine Meinung.
    Eva als Mobbing-Opfer zu bezeichnen ist ein Schlag ins Gesicht jeden ECHTEN Mobbing-Opfers.

    Manchmal hab ich das Gefühl ich seh eine andere Sendung. Andrej besessen von Eva? Ist es nicht eher anders herum?
    nein. die schenken sich beide nichts. da lässt weder die eine noch der andere locker.
    *lng lbe di geisern*

  3. #108
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    @feuerpferd, @freddimaus und @sportsboy


  4. #109
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich finde den Beitrag von Feuerpferd auch sehr gut, aber muss dieser wirklich gute lange Beitrag wirklich 50 mal zitiert werden, nur um dann ein "Sehr gut" oder drunter zu setzen?



    Zitat Zitat von Myri Beitrag anzeigen
    Andrej besessen von Eva? Ist es nicht eher anders herum?
    Nein.

  5. #110
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Myri Beitrag anzeigen
    Lassen wir Georgina mal aussen vor (die Frau geht in meinen Augen gar nicht)... aber die anderen von dir genannten werden heute nicht mehr in einem Atemzug mit dem Bachelor genannt.. anders Eva. Da half selbst ihre Teilnahme an anderen Formaten nicht. Sie hat bis heute tatsächlich nur ein Thema über das sie sich identifiziert...
    Ich kenne Eva nur von PuP. Andrej und Jenny waren mir völlig unbekannt.

  6. #111
    Zitat Zitat von Myri Beitrag anzeigen
    Danke, ganz meine Meinung.
    Eva als Mobbing-Opfer zu bezeichnen ist ein Schlag ins Gesicht jeden ECHTEN Mobbing-Opfers.

    Manchmal hab ich das Gefühl ich seh eine andere Sendung. Andrej besessen von Eva? Ist es nicht eher anders herum?

    Dann seit ihr zwei fast das einzigen die es so sehen das es kein Mobbing ist.

    Wurde ja von einigen schon genug Beispiele aufgeführt warum es doch Mobbing ist.

    Wie ja schon geschrieben von mir, in früheren Sendungen bei BB Z.B. wurde oft auch schon von Mobbing geschrieben wo ich es auch nicht so sah. Und wenn man es mit jetzt vergleicht war es da nur halb so schlimm damals.

  7. #112
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Ich kenne Eva nur von PuP. Andrej und Jenny waren mir völlig unbekannt.
    Die beiden vergessen halt auch - oder es ist ihnen nicht bewusst -, dass auch sie nicht eingeladen worden wären, wenn Eva nicht als "Gegenspielerin" da gewesen wäre. Oder sie glauben wirklich, sie wären einfach nur durch ihr "sein" interessant genug

  8. #113
    Zitat Zitat von Myri Beitrag anzeigen
    Manchmal hab ich das Gefühl ich seh eine andere Sendung. Andrej besessen von Eva? Ist es nicht eher anders herum?
    Zumindest innerhalb der Sendung, also nur das was wir Zuschauer von ihm zu sehen bekommen, macht eher er den Eindruck als beschäftige ihn seit Evas Einzug - zumindest dort - nichts anderes mehr.
    Geändert von mesh (29-09-2020 um 08:27 Uhr)

  9. #114
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Ich kenne Eva nur von PuP. Andrej und Jenny waren mir völlig unbekannt.

    So geht es mir ähnlich. Nur das Eva noch von Promi BB kannte. Die anderen beiden waren mir auch völlig unbekannt.

  10. #115
    Ich habe grad das Video von Lisha und Lou gesehen, das ist irgendwie lustig

  11. #116
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    denn bisher hatte sie in allen formaten, die ich gesehen habe, zoff mit den mitspielern.
    und da war nie andreji oder jenny dabei.
    In PuP gab's nach meiner Erinnerung keinen nennenswerten Zoff mit Eva.

  12. #117
    Zitat Zitat von Myri Beitrag anzeigen
    Lassen wir Georgina mal aussen vor (die Frau geht in meinen Augen gar nicht)... aber die anderen von dir genannten werden heute nicht mehr in einem Atemzug mit dem Bachelor genannt.. anders Eva. Da half selbst ihre Teilnahme an anderen Formaten nicht. Sie hat bis heute tatsächlich nur ein Thema über das sie sich identifiziert...
    Über welches Thema definieren sich denn Andrej und Jenny? Über eine Lüge. Hätte er nie gesagt, es sei ihm von Anfang an klar gewesen, dass Jenny die Richtige sei, wäre doch alles OK gewesen. Das in erster Linie selbstverliebte Paar hätte eben vorsichtiger sein und immer damit rechnen müssen, dass Eva redet und sie hätten keine Angst vor ihr haben müssen. Hatten sie aber von der Minute an, in der Eva ins Haus zog.

  13. #118
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Das in erster Linie selbstverliebte Paar hätte eben vorsichtiger sein und immer damit rechnen müssen, dass Eva redet und sie hätten keine Angst vor ihr haben müssen. Hatten sie aber von der Minute an, in der Eva ins Haus zog.
    Das ist so auffällig, dass sich die Frage aufdrängt, ob da noch andere Leichen im Keller liegen.
    Wegen einmal Sex zum falschen Zeitpunkt, auch wenn das natürlich insbesondere für Jenny eine blöde Situation ist, erscheint es mir etwas übertrieben, wie extrem die Zwei sich verhalten.

  14. #119
    about to cross the bridge Avatar von Lola
    Ort: warme Dusche
    Zitat Zitat von Myri Beitrag anzeigen
    Danke, ganz meine Meinung.
    Eva als Mobbing-Opfer zu bezeichnen ist ein Schlag ins Gesicht jeden ECHTEN Mobbing-Opfers.

    Manchmal hab ich das Gefühl ich seh eine andere Sendung. Andrej besessen von Eva? Ist es nicht eher anders herum?
    D.h. die Leute, die hier davon schreibe, dass beim Schauen wieder ihre eigenen Mobbingerfahrungen hochkommen, sind keine echten Mobbing-Opfer?

  15. #120
    Teamchefin Avatar von noodle
    Ort: Frankfurt/Main
    Zitat Zitat von Lola Beitrag anzeigen
    D.h. die Leute, die hier davon schreibe, dass beim Schauen wieder ihre eigenen Mobbingerfahrungen hochkommen, sind keine echten Mobbing-Opfer?
    Ich habe iwie Verständnis für beide Sichtweisen.
    Ja, das Verhalten der Mitbewohner weist viele Merkmal von Mobbing auf, daher ist es verständlich, wenn dadurch Leute getriggert werden.
    Aber.... gehört zum Mobbingopfersein nicht auch iwie, dass man sich in dieser Situation befinden muss.... also weil es in der Schule oder auf der Arbeit passiert und man in gewisser Weise gezwungen ist, sich in die Situation zu begeben? Und zeichnet Mobbing nicht auch aus, dass es über einen gewissen Zeitraum stattfindet? Und das sehe ich beides in solchen Formaten eher nicht gegeben. Deswegen ist die Situation von Eva eben nicht mit richtigem Mobbing im realen Leben vergleichbar und daher vielleicht tatsächlich ein Schlag ins Gesicht echter Opfer, oder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •