Seite 80 von 312 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 4672
  1. #1186
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Jakob glaubt nicht, dass Luke so dumm ist, die falsche Zeugin zu kaufen. Aber Till traut er das zu. Genau mein Humor.
    ICH halte Luke auch für WESENTLICH cleverer als den dummen Till, dem nicht mal klar war, welche Auswirkungen es hat, dass er den Stick an Hofmann gibt

  2. #1187
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Jakob glaubt nicht, dass Luke so dumm ist, die falsche Zeugin zu kaufen. Aber Till traut er das zu. Genau mein Humor.
    Aber voll!!

  3. #1188
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    ICH halte Luke auch für WESENTLICH cleverer als den dummen Till, dem nicht mal klar war, welche Auswirkungen es hat, dass er den Stick an Hofmann gibt
    Dito.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #1189
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Jakob glaubt nicht, dass Luke so dumm ist, die falsche Zeugin zu kaufen. Aber Till traut er das zu. Genau mein Humor.
    Warum? Passt doch. Till ist doch wirklich dumm

  5. #1190
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Jakob glaubt nicht, dass Luke so dumm ist, die falsche Zeugin zu kaufen. Aber Till traut er das zu. Genau mein Humor.
    Ja, das hat Jakob doch total korrekt analysiert.
    Frau Leben Freiheit

  6. #1191
    Connor, heißer Tipp mit einem Kater Kopfweh würde ich die Musik etwas leiser drehen

  7. #1192
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Diese Cecilia ist wirklich sowas von unnötig und peinlich, sowas gab es noch nie.
    Oder um es mit ihren Worten zu sagen: Never!
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  8. #1193
    Never ever!!! Eine durch und durch unsympathische Person mit dem Feingefühl eines Ambosses kann gerne wieder auf die Malediven entschwinden

  9. #1194
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Diese Cecilia ist wirklich sowas von unnötig und peinlich, sowas gab es noch nie.
    Oder um es mit ihren Worten zu sagen: Never!
    abwarten, sie macht sich noch und wird noch sehr symphatisch

  10. #1195
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    abwarten, sie macht sich noch und wird noch sehr symphatisch
    dafür muss sie aber diverse Wendungen vollführen.
    Ich empfinde die im Moment als die unangenehmste Rolle überhaupt und bin immer versucht, Nika an zu feuern, ihr gepflegt eine mit zu geben.....

  11. #1196
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    dafür muss sie aber diverse Wendungen vollführen.
    Ich empfinde die im Moment als die unangenehmste Rolle überhaupt und bin immer versucht, Nika an zu feuern, ihr gepflegt eine mit zu geben.....

    die beiden werden noch die besten Freundinnen


  12. #1197
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    abwarten, sie macht sich noch und wird noch sehr symphatisch
    Also ich habe die kommende Woche vorgeguckt und finde sie kein bisschen sympathisch.
    Wann passiert das denn?

  13. #1198
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Also ich habe die kommende Woche vorgeguckt und finde sie kein bisschen sympathisch.
    Wann passiert das denn?
    wie sie sich um ihren Bruder kümmert, und wie sie sich mit Nika anfreundet, da finde ich sie schon sehr symphatisch

  14. #1199
    Mein Problem mit ihr ist noch ein bisschen, dass sie einerseits zu oberflächlich ist, um sympathisch zu sein, aber andererseits dann doch zu nett und harmlos, um den Laden richtig aufzumischen. Aber im Grunde ist so ein Charakter ja auch glaubwürdig, und sie kann mit ein paar Facetten was werden. Da gab es schon viel schlimmere.

  15. #1200
    Auf mich wirkt sie wie ein hinterhältiges berechnendes Miststück, das ganz genau weiß, welche Knöpfe es wo drücken muss um Nika z.b. auf die Palme zu bringen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •