Seite 5 von 312 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4668
  1. #61
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Hoffentlich zieht sich diese "ich kontaktiere meine Mutter im Jenseits"-Geschichte nicht ewig
    Vielleicht möchte sich Till ja auch noch dranhängen und einen kleinen Plausch mit Irene halten?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #62
    Das wäre doch eher was für Robert. Der hat doch noch ein paar Fragen.

  3. #63
    So ein Ouija-Brett hat man ja auch mal eben so zufällig zu hause

    Der neue Till-Darsteller gefällt mir bisher ganz gut. Gibt es von Ben Ruedinger mittlerweile schon irgendwo ein Statement, warum er so sang- und klanglos abgedampft ist?

  4. #64
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #65
    Danke @Gilles
    Ich finde es dennoch komisch, dass vorher nichts durchgesickert ist. Vielleicht wurde er ja auch gegangen

  6. #66
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Danke @Gilles
    Ich finde es dennoch komisch, dass vorher nichts durchgesickert ist. Vielleicht wurde er ja auch gegangen
    da müsste aber doch nach so langer Teamzugehörigkeit etwas Übles vorgefallen sein

  7. #67
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Hoffentlich zieht sich diese "ich kontaktiere meine Mutter im Jenseits"-Geschichte nicht ewig

    Allerdings, ich habe von der Geschichte nun wirklich genug - und die Tochter ist eh ein dröger Typ, hier wäre ein längerer Auslandsaufenthalt gar nicht verkehrt.


  8. #68
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Danke @Gilles
    Ich finde es dennoch komisch, dass vorher nichts durchgesickert ist. Vielleicht wurde er ja auch gegangen
    ,
    Das kann ich mir nicht vorstellen, er hat seine Rolle doch wirklich über Jahre sehr gut gespielt - jedenfalls insofern als man in Soaps darstellerische Bemühungen abgibt. Der neue Till hat hier noch Bedarf, der ist viel zu fiepsig - und hat auch noch ein Bubi-Gesicht. Da muss nachgearbeitet werden.


  9. #69
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    da müsste aber doch nach so langer Teamzugehörigkeit etwas Übles vorgefallen sein

    Dann hätte doch irgendein Nebendarsteller gequatscht; vielleicht waren dem Darsteller schlicht die Drehbücher zu absurd.


  10. #70
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Es war sicher auch eine Drehbuchfrage. Aber ich finde ja, der neue Till hatte bei der Szene mit Eva im Krankenhaus mehr Energie als sein Vorgänger das ganze Jahr.
    Und genau das passt für mich nicht. Till ist ja eher lahm, langsam, bedächtig, ruhig und eben NICHT voller Energie.
    Aber ich gebe ihm auch noch Zeit.

  11. #71
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und genau das passt für mich nicht. Till ist ja eher lahm, langsam, bedächtig, ruhig und eben NICHT voller Energie.
    Aber ich gebe ihm auch noch Zeit.


    Ihr habt alle sehr viel Verständnis, ich kann euch nur bewundern.


  12. #72
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und genau das passt für mich nicht. Till ist ja eher lahm, langsam, bedächtig, ruhig und eben NICHT voller Energie.
    Aber ich gebe ihm auch noch Zeit.
    Ja, weil der zweite ihn so angelegt hat. Und zugegebenermaßen gewöhnt man sich nach 20 Jahren schon sehr daran, und es ist dann auch gut rübergebracht worden. Aber der Ur-Till hatte weitaus mehr Energie. Und die sehe ich jetzt eher in dem dritten wieder.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  13. #73
    Der neue Till ist (bisher) zig mal besser. Ich konnte den Schauspieler einfach nicht mehr ertragen. Zugegeben, für mich wäre aktuell jeder besser

  14. #74
    Schade, Paco und Leni haben einwandfreien wlan-Empfang.


  15. #75
    Zitat Zitat von Klementinchen Beitrag anzeigen
    ,
    Das kann ich mir nicht vorstellen, er hat seine Rolle doch wirklich über Jahre sehr gut gespielt - jedenfalls insofern als man in Soaps darstellerische Bemühungen abgibt. Der neue Till hat hier noch Bedarf, der ist viel zu fiepsig - und hat auch noch ein Bubi-Gesicht. Da muss nachgearbeitet werden.
    Ich finde gerade das etwas lebendigere super, Ben Ruedinger war zwar sehr gut (ich vermisse ihn tatsächlich irgendwie)... aber Ben hatte kaum Mimik und ihm fehlte oft die Freude im Gesicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •