Seite 10 von 312 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 4667
  1. #136
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen


    Da war man froh, dass sowohl Vivis seelischer Zustand und Tobias' Selbstbewusstsein wieder halbwegs auf Stand sind, und dann sowas ...

    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #137
    Ich finde Vivian die letzten 2, 3 Folgen echt extrem anstrengend und nervig. Und was hat sie heute für seltsame Klamotten an?

  3. #138
    Kinderbetreuung ist wohl immer mit zum Affen machen verbunden - nicht mein Ding.


  4. #139
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen

    Ich könnte vermuten, dass es der neue Arzt ist, der sich als Psychopath raustellt.


  5. #140
    Zitat Zitat von Klementinchen Beitrag anzeigen
    Kinderbetreuung ist wohl immer mit zum Affen machen verbunden - nicht mein Ding.
    ah komm.... ich fand das gestern ganz gross von Jakob.... wann will man sich denn so richtig kindmässig mal zum Affen machen, wenn nicht in solch einer Situation... ich fands klasse und irgendwann taute Frollein Schmollnase ja auch auf und lachte fröhlich mit
    Völlig daneben mal wieder Muffelbambi.... "das ist MEIN Krönchen"... Ja Bub...Sandförmchen hat dir Jakob wohl schon geklaut.. meine Güte

    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen

    Ich könnte vermuten, dass es der neue Arzt ist, der sich als Psychopath raustellt.

    oh gerne, das wärs... dann sind wir den Schleimer hoffentlich bald wieder los


  6. #141
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ah komm.... ich fand das gestern ganz gross von Jakob.... wann will man sich denn so richtig kindmässig mal zum Affen machen, wenn nicht in solch einer Situation... ich fands klasse und irgendwann taute Frollein Schmollnase ja auch auf und lachte fröhlich mit
    Völlig daneben mal wieder Muffelbambi.... "das ist MEIN Krönchen"... Ja Bub...Sandförmchen hat dir Jakob wohl schon geklaut.. meine Güte




    oh gerne, das wärs... dann sind wir den Schleimer hoffentlich bald wieder los

    Also Vivi kann sich wohl nicht an die Vergewaltigung erinnern und es tauchen nur vereinzelte Erinnerungsfetzen auf.
    Wetten das der Arzt dann den fürsorglichen spielt. Vivie verliebt sich dann in ihn -küssen tun sie sich ja davor schon mal. Hin und her mit Tobias. Es kommt zu einer Beziehung und dann kommt es doch irgendwann raus.
    Oder so


  7. #142
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen

    Also Vivi kann sich wohl nicht an die Vergewaltigung erinnern und es tauchen nur vereinzelte Erinnerungsfetzen auf.
    Wetten das der Arzt dann den fürsorglichen spielt. Vivie verliebt sich dann in ihn -küssen tun sie sich ja davor schon mal. Hin und her mit Tobias. Es kommt zu einer Beziehung und dann kommt es doch irgendwann raus.
    Oder so


    Exakt so erwarte ich es auch.
    Wobei das durchaus Potenzial hätte, wenn sie es vernünftig umsetzen.
    Allerdings dürfte die letzte Beziehung mit einem Psychopathen (Saskia und Marc) an Gruseligkeit kaum zu toppen sein, der war ja mal WIRKLICH überzeugend als durchgeknallter Irrer.

    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  8. #143
    Leni nervt. Erst erzählt sie, sie will den Führerschein erst machen, wenn sie fahren kann und zu Nika meint sie, dass sie fahren könnte, nur nicht wenn Paco daneben sitzt. Alles klar
    Hoffentlich kracht es jetzt

  9. #144
    Leni ist so ein Hohlteenie

  10. #145
    Leni is halt echt nicht die hellste Kerze auf der Torte.

  11. #146
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Leni is halt echt nicht die hellste Kerze auf der Torte.
    Das sieht man schon daran, dass sie sich ausgerechnet einen bräsigen Mercedes Benz als erstes Auto aussucht.


  12. #147
    Zitat Zitat von Klementinchen Beitrag anzeigen
    Das sieht man schon daran, dass sie sich ausgerechnet einen bräsigen Mercedes Benz als erstes Auto aussucht.
    Na immerhin hat sie so genug stabiles blech um sich rum,

  13. #148
    Ja klaaar.... Papa hat komisch geparkt und deshalb knallt Nerv Teenie an die Tonne

  14. #149
    Sie hat bei Conor ja ganz schön große Augen gemacht.

  15. #150
    Herr im Himmel.... Easy ist ja schlimmer als jede Helikopter Mutter

    Ich will den alten Till zurück... Der neue hat null Ausstrahlung


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •