Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 187
  1. #106
    Laut dwdl ist "Promis unter Palmen" Geschichte. Es wird keine dritte Staffel in Auftrag gegeben

  2. #107
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Damit sind die Chancen für Georgina dahin, doch noch PuP zu ihrem Portfolio hinzuzufügen .. nachdem es dieses Jahr ja am Gesundheitscheck scheiterte
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #108

  4. #109
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  5. #110
    Den Teilnehmern fehlt durch die Absetzung ja viel TV-Zeit. Andererseits konnte vielleicht auch manche arge Blamage so im Archiv verschwinden...

    So, der Sommer bringt die Alm, das Sommerhaus, PBB und den Kampf der Realitystars. Letzteres hatte letztes Jahr die lustigsten Spiele, das Sommerhaus die längsten Streitszenen und bei PBB durften wir Alessia Herren und Katy Bähn am Zaun kennen lernen, die beiden werden wir ja bald wieder sehen-
    Geändert von Labersack (04-06-2021 um 16:55 Uhr)

  6. #111
    die "verlorenen" Sendungen werden wir wohl nie sehen

  7. #112
    Ich finde es auch äußerst schade, dass es keine 3. Staffel von "Promis unter Palmen" geben wird. Dafür freue ich mich schon sehr auf Die Alm, Kampf der Realitystars, Das Sommerhaus der Stars, Promi Big Brother und das Dschungelcamp .

  8. #113
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    pbb und k.der realitys.

  9. #114
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    pbb und k.der realitys.
    Ich mache mal mit . Das ist für mich auch gute Gymnastik .

  10. #115
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Lametta Beitrag anzeigen
    Ich mache mal mit . Das ist für mich auch gute Gymnastik .

  11. #116
    Ich werde mir noch für dieses Jahr von allen Reality-Shows, die ich mir anschaue, von den jeweiligen Senderseiten die offizielle Bekanntgabe der Promi-Teilnehmer notieren. Damit vergleiche ich 2022 neugierig, ob es wieder ähnliche Veröffentlichungsdaten sein werden. Natürlich könnten sich von Jahr zu Jahr auch die Ausstrahlungstermine der Shows erheblich ändern. Mal sehen, welche neuen Erkenntnisse ich dadurch gewinne.

  12. #117
    Angeblich wird es einen inoffiziellen „Promis unter Palmen“-Nachfolger geben. Die Bild schreibt "am Dienstag in Österreich haben die Dreharbeiten zu „Die härteste Realityshow der Welt – Das große Promi-Büßen“ für Sat.1 begonnen."

    Keine Ahnung, was den Wahrheitsgehalt diese Meldung betrifft.
    Aber - wenn die Personen wirklich dabei sind, werden wohl alle Träume erfüllt-

    Ich weiß bloß nicht, ob ich die Namen hier reinschreiben darf, ist von Bild+?

  13. #118
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Angeblich wird es einen inoffiziellen „Promis unter Palmen“-Nachfolger geben. Die Bild schreibt "am Dienstag in Österreich haben die Dreharbeiten zu „Die härteste Realityshow der Welt – Das große Promi-Büßen“ für Sat.1 begonnen."

    Keine Ahnung, was den Wahrheitsgehalt diese Meldung betrifft.
    Aber - wenn die Personen wirklich dabei sind, werden wohl alle Träume erfüllt-
    Laut Bild mit dabei:

    Elena Miras
    Calvin Kleinen
    Daniele Negroni
    Carina Spack
    Matthias Mangiapane
    Gisele Oppermann
    Daniel Köllerer
    Tim Sandt
    Helena Fürst
    Ennesto Monté

    Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterh...3192.bild.html

  14. #119
    Ich habe "Die Alm" mal als Feeder-Show eingestuft, bei der Besetzung! Aber in zwei Wochen geht es ja los.

  15. #120
    Es kommt bald eine neue Reality-Show (Sommerspiele) mit Evelyn Burdecki und Marcus Schenkenberg

    https://m.bild.de/bild-plus/unterhal...=1623571763406


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •