Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 187
  1. #16
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Könnte man noch bekannte Sprüche der Teilnehmer auflisten? Die ziehen sich ja oft durch mehrere Formate. Z.B. "good morning in se morning", "lets getti to rumble", "strong hilti and full of änertschi", "bon schlonzo" ( )
    Ja, das ist der Einstieg in unsere "Heldengalerie des Trash-TV". Ich denke, eine Einstiegshürde sollte die Teilnahme an mindestens zwei Trash-TV-Shows sein. Highlights wie Markensprüche und historische Zitate ("Ich habe schon mal deinen Koffer gepackt") , dreiste Widersprüche zwischen den Shows und herausragende PR (Skandale) sollten aufgeführt sein!

    Ein Anfang:

    Désirée Nick:
    IBES 2004
    PBB 2015
    PuP 2020, mit Skandal und Zitat "Ich habe schon mal deinen Koffer gepackt"
    Merkmale: ?

  2. #17
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Berlin und Köln haben da eigentlich nichts zu suchen. Da sind stinknormale Soaps. Wenn auch etwas günstiger produziert. Dann müssten all die anderen auch aufgeführt werden.

    Was fehlt ist "Ab ins Beet" - Stevens, Mangiapane und andere wurden dadurch bekannt.

  3. #18
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Berlin und Köln haben da eigentlich nichts zu suchen. Da sind stinknormale Soaps. Wenn auch etwas günstiger produziert. Dann müssten all die anderen auch aufgeführt werden.

    Was fehlt ist "Ab ins Beet" - Stevens, Mangiapane und andere wurden dadurch bekannt.
    Bei PuP und den Realitystars waren Ex-Darsteller dieser Serien dabei, das ist ein neues Phänomen! Und sie waren einer Trash-Show würdig! Evtl. ist das eine kostensenkende Maßnahme.

  4. #19
    Diese eine Datingshow von Vox (habe den Namen vergessen) hat auch schon mindestens zwei Kandidaten hervor gebracht: einer, der bei HADEB mitgemacht hat, und Mila, die aktuell bei Love Island zu sehen ist. Könnte man noch aufnehmen.

  5. #20
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    The Mole ist doch aber keine klassische Feeder Show oder? Hatte ja auch weniger mit Reality TV zu tun sondern ist eher eine Abenteuer bzw Gameshow. Gab ja in Deutschland auch nur eine aktuelle Staffel (Die beiden Staffeln von vor 20 Jahren blende ich mal aus) und aus dieser Staffel war doch bisher nur Aaron in weiteren Trashshows oder? Und bekannt wurde Aaron ja nicht nur durch The Mole sondern am ehesten wohl durch Prince Charming würde ich mal denken.

  6. #21
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    The Mole ist doch aber keine klassische Feeder Show oder? Hatte ja auch weniger mit Reality TV zu tun sondern ist eher eine Abenteuer bzw Gameshow. Gab ja in Deutschland auch nur eine aktuelle Staffel (Die beiden Staffeln von vor 20 Jahren blende ich mal aus) und aus dieser Staffel war doch bisher nur Aaron in weiteren Trashshows oder? Und bekannt wurde Aaron ja nicht nur durch The Mole sondern am ehesten wohl durch Prince Charming würde ich mal denken.
    Da ist was dran. Vielleicht sollten wir Bedingungen für eine Feeder-Show aufstellen, z.B. schon zwei oder drei Stars/Promis geboren.

  7. #22
    Ich prangere an, dass DSDS noch nicht in die Liste der Feeder aufgenommen wurde Dafür darf The Mole dann gerne auch raus.

  8. #23
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich prangere an, dass DSDS noch nicht in die Liste der Feeder aufgenommen wurde Dafür darf The Mole dann gerne auch raus.
    Ich rufe ja zu Input auf, aber du hast natürlich Recht!

    "Woher kennen wir den?"
    "DSDS 2017 Platz 9!"
    "Ah ja!"

  9. #24
    Unter Trash-TV-Show könnte man auch schon "Temptation Island V.I.P." listen (startet im Oktober). Außerdem soll RTL2 eine neue Staffel "Adam sucht Eva" produzieren. Weiß aber nicht, wo das einzuordnen ist. Zuletzt hatten sie ja sowohl Promis als auch Normalos dabei.

  10. #25
    Bauer sucht Frau hat schon ein späteres Sieger-Paar vom Sommerhaus hervorgebracht und die legendären Horror-Twins.

  11. #26
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Diese eine Datingshow von Vox (habe den Namen vergessen) hat auch schon mindestens zwei Kandidaten hervor gebracht: einer, der bei HADEB mitgemacht hat, und Mila, die aktuell bei Love Island zu sehen ist. Könnte man noch aufnehmen.
    HADEB

    Bitte eine Kategorie mit Abkürzungen (IBES, PUB, DSDS usw.) Musste im ioff in den Thread rein, um zu erkennen, was Stg bedeuten soll.
    Geändert von Boston (20-09-2020 um 18:56 Uhr)

  12. #27
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Diese eine Datingshow von Vox (habe den Namen vergessen) hat auch schon mindestens zwei Kandidaten hervor gebracht: einer, der bei HADEB mitgemacht hat, und Mila, die aktuell bei Love Island zu sehen ist. Könnte man noch aufnehmen.
    Das sind aber eher die Show-Hopper, die sich einfach überall bewerben. Vor allem bei Vox finde ich das auffällig. Da sind öfter mal Kandidaten beim Perfekten Dinner, die auch schon mal bei Shopping Queen waren (oder umgekehrt). Ich glaube, die sind dann aber nicht dabei, weil sie woanders "entdeckt" wurden, sondern weil sie sich einfach für jeden Scheiß melden

  13. #28
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Diese eine Datingshow von Vox (habe den Namen vergessen) hat auch schon mindestens zwei Kandidaten hervor gebracht: einer, der bei HADEB mitgemacht hat, und Mila, die aktuell bei Love Island zu sehen ist. Könnte man noch aufnehmen.
    Was ist HADEP?
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Unter Trash-TV-Show könnte man auch schon "Temptation Island V.I.P." listen (startet im Oktober). Außerdem soll RTL2 eine neue Staffel "Adam sucht Eva" produzieren. Weiß aber nicht, wo das einzuordnen ist. Zuletzt hatten sie ja sowohl Promis als auch Normalos dabei.
    Bei kommenden Shows warten wir mal ab, aber "Adam sucht Eva" war wirklich gemischt, da war doch mal der Schill dabei, oder?
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bauer sucht Frau hat schon ein späteres Sieger-Paar vom Sommerhaus hervorgebracht und die legendären Horror-Twins.
    Jupp, RTL nimmt viele Quellen!

  14. #29
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Was ist HADEP?

    Bei kommenden Shows warten wir mal ab, aber "Adam sucht Eva" war wirklich gemischt, da war doch mal der Schill dabei, oder?
    HADEB müsste Hochzeit auf dem ersten Blick sein. Hab aber auch gegoogelt.

    Bei Adam sucht Eva waren neben Schill auch noch einige andere, z.B. Peer Kusmagk, die Blanco, Gina Lisa, Timur Ülker, Daniel Köllerer,...

  15. #30
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bei Adam sucht Eva waren neben Schill auch noch einige andere, z.B. Peer Kusmagk, die Blanco, Gina Lisa, Timur Ülker, Daniel Köllerer,...
    OK, Feeder oder Trash-TV?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •