Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 264
  1. #46
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von smettgo Beitrag anzeigen
    Puh, gewagt

    ich bleib einstweilen bei Rainer Schönfelder.
    ja, ist wahrscheinlicher

    Zum Lipizzaner ist mir nach einiger Recherche Angelika Nidetzky eingefallen

  2. #47
    Zitat Zitat von smettgo Beitrag anzeigen
    So, dass er mir zum ersten Mal überhaupt gefällt
    Nee, gar nicht, lange Haare gehen nicht, der Fusselibart auch nicht. Ich find's doooof.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  3. #48
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    ja, ist wahrscheinlicher

    Zum Lipizzaner ist mir nach einiger Recherche Angelika Nidetzky eingefallen
    Oh sehr guter Tipp.
    Angelika Nidetzky könnte von der Figur her hinkommen, meine ich
    Weiß nur nicht, ob die so gut singen kann.

  4. #49
    Niemals kann die Nidetzky so gut singen. Sonst hätte man sie sicher schon bei Echt Fett gehört und bei so einer Stimme und eh schon im Showbiz bliebe da keine Platte aus.

    Außerdem meine ich mit jung nicht Jahrgang 1979

  5. #50
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von smettgo Beitrag anzeigen
    Niemals kann die Nidetzky so gut singen. Sonst hätte man sie sicher schon bei Echt Fett gehört und bei so einer Stimme und eh schon im Showbiz bliebe da keine Platte aus.

    Außerdem meine ich mit jung nicht Jahrgang 1979
    Doch, sie kann singen - aber egal, wir werden sehen

  6. #51
    Zitat Zitat von smettgo Beitrag anzeigen
    So, dass er mir zum ersten Mal überhaupt gefällt
    Ich kenne die ja fast alle nicht, gucke aber trotzdem.

    Lukas Plöchl gefiel mir richtig gut. Sein erster Auftritt war und seine Optik bzw sein Look -nach Demaskierung- auch.

  7. #52
    Ich fand es auch schade, dass Plöchl gehen musste. Ich bin der Geistergräfin überdrüssig. Die hätte statt ihm gehen sollen.

    Als übernächstes kann der Karpfen raus, wenns nach mir geht, und schließlich steht das battle der Besten an: Lipi gegen Yeti!

  8. #53
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Doch, sie kann singen - aber egal, wir werden sehen
    Jo, eh

    Andere Namen hab ich nicht in petto, aber das will nichts heißen.

    edit: hör dir dochmal auf youtube den todschlager song an, das timbre ihrer stimme erinnert eher an birgit denk als an lipi, viel dunkler und der dialekt kommt stark durch.
    Geändert von smettgo (03-10-2020 um 19:51 Uhr)

  9. #54
    Alfons Haider als Steinbock war mir gleich beim ersten Auftritt klar.

    Sabine Petzl als Katze war bisher die große Überraschung, weil die hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

    Den Klimahelden konnte ich anfangs auch nicht zuordnen, aber dank Jury war mir dann schnell klar dass das der Lukas Plöchl ist.

    Karpfen: Ich schmeiß mal den Alex Kristan (Stimmenimitator von zB Andi Herzog, Toni Polster etc.) in die Runde - der Karpfen singt jedesmal
    mit einer anderen Stimme und irgendwie klingt das sehr stark nach ihm.

    Lippizaner: Anfangs dachte ich Larissa Marold, momentan bin ich bei Lillian Klebow (Soko Donau/Wien) Die Schwester von Sasa Schwarzjirg wäre aber
    auch eine nette Überraschung.

    Geistergräfin: Kann eigentlich nur Nina Proll sein.

    Yeti: Entweder Zoe Straub oder Nadine Beiler

  10. #55
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Also gestern war Rainer Schönfelder so klar, stimmlich und auch mit dem kärntnerischen Einschlag . Und zack - er war es

  11. #56
    Er hat das mega gut gemacht. Rainer hat eine tolle Stimme

  12. #57
    Ich fand Rainer Schönfelder damals bei DWTS so toll!

  13. #58
    Hab ich recht gehabt mit dem Schönfelder. Mit Beiler und Pröll ist es auch klar.

    Nur das Pferd. Dieses Pferd

    Edit: könnte Edita Malovcic sein!
    Edit2: sollte das stimmen, sind die Hauptdarstellerinnen aus Barbara Alberts Nordrand wieder in einem Format vereint: Malovcic und Proll!
    Erstere sieht zZ fantastisch, wirklich FANTASTISCH, aus. Ihr Körper ist durchs Training für Let´s dance perfekt in Form und Funktion.
    Geändert von smettgo (11-10-2020 um 19:04 Uhr)

  14. #59
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Also eine "relative" Überraschung beim Lipizzaner und ein verdienter Sieg für den Yeti!
    Ich fand' das Ende der Show dann tatsächlich recht amüsant und was die Star-Qualitäten angeht für Austro-Verhältnisse waren das schon ziemlich bekannte Namen, oder? In jedem Fall sind die richtigen drei ins Finale gekommen. Arabella mit ihren hausbackenen/liebenswerten Gouvernanten-Sprüchen hat mir wahnsinnig gefehlt. Bin froh, die Staffel gesehen zu haben und werd' dann wohl auch mal in der Schweiz reinschauen.

  15. #60
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Alle mehr oder weniger erkannt. Wann hat Simone verlernt zu singen? Das war alles nicht soooo prickelnd!

    Die Yetin


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •