Seite 5 von 48 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 709
  1. #61
    „Seit der Trennung von Ex-Freund Dennis, mit dem er fast sechs Jahre liiert war, ist der Sänger Single.„

    Wow

  2. #62
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Döni, du bist ein Hübscher

    Och nö, nicht solch einen Artikel und dann noch Promiflash - Rebo, das ist Trallala

  3. #63
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Döni, du bist ein Hübscher

    Och nö, nicht solch einen Artikel und dann noch Promiflash - Rebo, das ist Trallala
    Ich finde dieses Bild so schlimm, vermutlich wünscht ihm niemand so sehr einen neuen Freund wie ich damit promiflash diese Bilder endgültig archivieren kann

  4. #64
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia

  5. #65
    guten abend, zusammen!

    danke, jannick, für deine antworten. sehr spannend, ehrlich.

    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit sich gehen lassen zu tun, ich schau mir ein paar DSDS-Gewinner an und was sie nach dem Ende der Show aus sich machen. Da hat Daniel mich nicht so positiv überrascht, irgendwie hat er gerne rumgejammert und dabei "vergessen", dass er eigentlich die ersten Jahre nutzen sollte, sich eine Karriere aufzubauen. Sein Privatleben interessiert mich nicht, es geht nur um seinen Weg als Sänger und da hatte ich leider immer den Eindruck, ja Herrschaftszeiten, auf was wartet er denn? Soll er mal endlich in die Hufe kommen. Na ja, so ähnlich halt
    ich finde nicht, dass er so gravierend andere/weniger schritte gegangen ist als viele weitere gewinner der show. was hättest du anders gemacht? hast du ein beispiel? (wie schon geschrieben: es ist kein vorwurf, sondern wirkliches interesse an deiner meinung. also bitte nicht böse sein über meine nachfrage).

    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Auch andere arbeiten an Songs, bringen Alben raus, haben Auftritte usw. - alles, was halt dazugehört, um nicht in Vergessenheit zu geraten. Was macht Daniel, er hält sich immer noch am Grand Prix (sorry, mir ist entfallen, wie das inzwischen heißt) fest - ja denkt er denn, da kommt er rein? Da kennt er den NDR aber schlecht, das wird nix mehr. Seine Fans denken ja teilweise auch so.
    ist der esc nicht eine plattform, über die er interesse und presse generiert? er positioniert sich ja regelmäßig und sehr bewusst im esc-kontext und hat nichts zu verlieren: entweder er wird nicht angefragt und es ändert sich für ihn nichts. oder er wird angefragt und hat die chance, beim vorentscheid anzutreten. dies wäre dann eine seiner größten plattformen, die er seit dsds erhalten hat. er kann also eigentlich nur gewinnen.

    Zitat Zitat von Rebo Beitrag anzeigen
    das ist ja ok - ich finde es nach wie vor spannend was er sich da in Pfulle einfallen lässt.
    bitte sei mir jetzt nicht böse, rebo, aber ich finde es super unspannend, was er sich in "pfulle" einfallen lässt - wie die meisten menschen übrigens.

    deswegen schrieb ich, dass er sich mit anderen menschen, anderen kulturen, anderen umgebungen etc. auseinandersetzen muss. nicht, dass er danach die fette karriere machen würde aber neue kontakte, neuer input, andere lebensweisen und andere formen des künstler-seins wären meines erachtens total wichtig für seine entwicklung. ich habe nämlich auch das gefühl, das jannick beschrieb: "er ist noch immer der daniel von dsds." und das ist bitterschade weil er für mich eine der allerschönsten stimmen hat und mittlerweile ja auch relativ routiniert ist im song-schreiben.
    Geändert von oed2 (17-09-2020 um 20:43 Uhr)

  6. #66
    Zitat Zitat von Rebo Beitrag anzeigen
    das ist ja ok - ich finde es nach wie vor spannend was er sich da in Pfulle einfallen lässt.


    2021 - 800 Jahre Pfullendorf (nur Fans dürfen "Pfulle" sagen)

    https://www.pfullendorf.de/stadt/akt...e-pfullendorf/

  7. #67
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen



    ich finde nicht, dass er so gravierend andere/weniger schritte gegangen ist als viele weitere gewinner der show. was hättest du anders gemacht? hast du ein beispiel? (wie schon geschrieben: es ist kein vorwurf, sondern wirkliches interesse an deiner meinung. also bitte nicht böse sein über meine nachfrage).




    deswegen schrieb ich, dass er sich mit anderen menschen, anderen kulturen, anderen umgebungen etc. auseinandersetzen muss. nicht, dass er danach die fette karriere machen würde aber neue kontakte, neuer input, andere lebensweisen und andere formen des künstler-seins wären meines erachtens total wichtig für seine entwicklung. ich habe nämlich auch das gefühl, das jannick beschrieb: "er ist noch immer der daniel von dsds." und das ist bitterschade weil er für mich eine der allerschönsten stimmen hat und mittlerweile ja auch relativ routiniert ist im song-schreiben.
    Genau ESC ist mir einfach nicht eingefallen

    Die Anfangsschritte sind (oder waren?) doch für DSDS-Gewinner alle ziemlich gleich - Management, viele Termine, möglichst im Sommer, also Festivals etc. Das hat Daniel doch auch durchgezogen?
    Danach ist das Management weg und man muss selbstbestimmt versuchen, sich irgendwie eine Karriere aufzubauen - muss ja nicht mega sein, halt so, dass man die Kontakte, die man nach DSDS aufgebaut hat, nutzt und ausbaut. Das ist, zugegeben, eine Höllenarbeit, aber wir reden hier vom Showbiz, da wartet keiner auf Daniel & andere DSDSler, da muss man - ich wiederhole mich - arbeiten... Privatleben muss dabei wahrscheinlich auch erstmal auf Eis gelegt werden, meine Meinung

    Deinen letzten Absatz und deine Meinung unterschreibe ich
    Geändert von Jannick (18-09-2020 um 07:57 Uhr) Grund: meine Finger führen ein Eigenleben *grins

  8. #68
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    „Seit der Trennung von Ex-Freund Dennis, mit dem er fast sechs Jahre liiert war, ist der Sänger Single.„

    Wow

  9. #69
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Döni, du bist ein Hübscher

    Och nö, nicht solch einen Artikel und dann noch Promiflash - Rebo, das ist Trallala
    das war eine Münchner Abendzeitung -

  10. #70
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Genau ESC ist mir einfach nicht eingefallen

    Die Anfangsschritte sind (oder waren?) doch für DSDS-Gewinner alle ziemlich gleich - Management, viele Termine, möglichst im Sommer, also Festivals etc. Das hat Daniel doch auch durchgezogen?
    Danach ist das Management weg und man muss selbstbestimmt versuchen, sich irgendwie eine Karriere aufzubauen - muss ja nicht mega sein, halt so, dass man die Kontakte, die man nach DSDS aufgebaut hat, nutzt und ausbaut. Das ist, zugegeben, eine Höllenarbeit, aber wir reden hier vom Showbiz, da wartet keiner auf Daniel & andere DSDSler, da muss man - ich wiederhole mich - arbeiten... Privatleben muss dabei wahrscheinlich auch erstmal auf Eis gelegt werden, meine Meinung

    Deinen letzten Absatz und deine Meinung unterschreibe ich
    ganz genauso hat er das gemacht - mit einem sehr zurückgefahrenen Privatleben - die ersten Jahre.
    Ich bin ehrlich etwas erstaunt das ausgerechnet jetzt, wo die Situation gerade für Künstler, Agenturen etc. schwierig ist, Daniel da besonders ackern soll.
    Er hat das gemacht - diverse Videos mit Coversongs und eigenen. Jetzt die CD - die gibt es zu "Hypnozid" auch - dann kommt Sonntag das Video zum Song.

  11. #71
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    guten abend, zusammen!

    danke, jannick, für deine antworten. sehr spannend, ehrlich.



    ich finde nicht, dass er so gravierend andere/weniger schritte gegangen ist als viele weitere gewinner der show. was hättest du anders gemacht? hast du ein beispiel? (wie schon geschrieben: es ist kein vorwurf, sondern wirkliches interesse an deiner meinung. also bitte nicht böse sein über meine nachfrage).



    ist der esc nicht eine plattform, über die er interesse und presse generiert? er positioniert sich ja regelmäßig und sehr bewusst im esc-kontext und hat nichts zu verlieren: entweder er wird nicht angefragt und es ändert sich für ihn nichts. oder er wird angefragt und hat die chance, beim vorentscheid anzutreten. dies wäre dann eine seiner größten plattformen, die er seit dsds erhalten hat. er kann also eigentlich nur gewinnen.



    bitte sei mir jetzt nicht böse, rebo, aber ich finde es super unspannend, was er sich in "pfulle" einfallen lässt - wie die meisten menschen übrigens.

    deswegen schrieb ich, dass er sich mit anderen menschen, anderen kulturen, anderen umgebungen etc. auseinandersetzen muss. nicht, dass er danach die fette karriere machen würde aber neue kontakte, neuer input, andere lebensweisen und andere formen des künstler-seins wären meines erachtens total wichtig für seine entwicklung. ich habe nämlich auch das gefühl, das jannick beschrieb: "er ist noch immer der daniel von dsds." und das ist bitterschade weil er für mich eine der allerschönsten stimmen hat und mittlerweile ja auch relativ routiniert ist im song-schreiben.
    Du hast von mir viel Zustimmung, wie alle anderen die hier schreiben. Überall ist immer eine Überlegung dabei die ich teile.
    Daniel ist nach wie vor immer dabei auch bis hier in den Norden zu reisen.
    Die letzten Jahre in den Herbst- und Wintermonaten meist bei den Ösis und in der Schweiz.
    Eine ganze Zeit lang war Hamburg sein Reiseziel. Jährlich aber auch diverse Städte deutschlandweit.
    Zur Zeit sieht es da allerdings überall "mau" aus.
    Hamburg ist da grad mit einem Lokal und Besuchern leider sehr im Gespräch.
    Es sind wohl kleine Veranstaltungen möglich, die sich nicht lohnen und kaum gemacht werden.
    Ich drücke nicht nur Daniel die Daumen, in dem Bereich sind es zahlreiche Betroffene, die zum Teil schon Hartz 4 beantragen mussten.

  12. #72
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen


    2021 - 800 Jahre Pfullendorf (nur Fans dürfen "Pfulle" sagen)

    https://www.pfullendorf.de/stadt/akt...e-pfullendorf/
    danke

  13. #73

  14. #74
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Rebo Beitrag anzeigen
    ganz genauso hat er das gemacht - mit einem sehr zurückgefahrenen Privatleben - die ersten Jahre.
    Ich bin ehrlich etwas erstaunt das ausgerechnet jetzt, wo die Situation gerade für Künstler, Agenturen etc. schwierig ist, Daniel da besonders ackern soll.
    Er hat das gemacht - diverse Videos mit Coversongs und eigenen. Jetzt die CD - die gibt es zu "Hypnozid" auch - dann kommt Sonntag das Video zum Song.
    Rebo, im Moment und auf unbestimmte Zeit ist natürlich wegen Corona gar nichts zu machen - da sind ja auch alle anderen Künstler, Theater, Kinos etc. betroffen - und um diese Zeit geht es nicht. Jeder wird Verständnis haben, dass Daniel in dieser Zeit genauso stillhalten und warten muss, bis wir diese schreckliche Zeit überwunden haben.
    Es geht, zumindest mir, um die Jahre, nach DSDS bis vor Corona. Aber ich möchte mich da nicht einmischen, Fan bin ich nicht, aber interessiert, weil ich es halt schade finde, dass es ist, wie es ist.

    Jetzt sag ich nix mehr

  15. #75
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Rebo, im Moment und auf unbestimmte Zeit ist natürlich wegen Corona gar nichts zu machen - da sind ja auch alle anderen Künstler, Theater, Kinos etc. betroffen - und um diese Zeit geht es nicht. Jeder wird Verständnis haben, dass Daniel in dieser Zeit genauso stillhalten und warten muss, bis wir diese schreckliche Zeit überwunden haben.
    Es geht, zumindest mir, um die Jahre, nach DSDS bis vor Corona. Aber ich möchte mich da nicht einmischen, Fan bin ich nicht, aber interessiert, weil ich es halt schade finde, dass es ist, wie es ist.

    Jetzt sag ich nix mehr
    das ist doch ok. wenn Du es so siehst.
    Das bleibt zum Glück unbenommen, eine eigene Meinung zu haben
    Die ersten Jahre hat Daniel ja krass viel zu tun gehabt - daher war seine Wohnungssuche in Köln und Berlin ok.
    3 Jahre hatte er eine Tour durch Deutschland, danach eine Akkustiktour.
    Immer war er bemüht es mit einem eigenen Album - nur mit seinen Songs - zu schaffen, geglückt.
    Ich denke Pfulle war eine Wahl, mit günstigem Wohnen und kaum Nebenkosten. Immer einen Job wenn es eng wird.
    Managerin, Freunde und Familie dabei und einen Weg zu suchen, wie es gelingen kann von der Musik zu leben.
    Er hat ein eigenes Label und einen eigenen Kopf.
    Ich zähle ja weder zu seinem engeren Beraterkreis noch hab´ ich sonst irgendwas mit ihm zu tun.
    Ich mag seine Stimme und find ihn sehr sympathisch.

    https://www.instagram.com/p/CFRdpnKoyPN/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •