Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5005
  1. #91
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Mangopanne sollte TV Verbot bekommen. Wenn der auftaucht, denke ich immer mein Fernseher ist kaputt...kann vorkommen bei der Visage die mich da anglotzt.
    ICh hab den Clip mit Sascha gesehen...Gott sieht der gruselig aus..hat der keinen Spiegel? Das ist doch nicht schön..

    Zitat Zitat von Utan75 Beitrag anzeigen
    Die möchtegern Barbie wird man jetzt im Playboy,Megadeal mit Penny und bei der Polizei sehen.Sooo viel Talent hat die
    Nichtmal Penny sinkt so tief...der Playboy schon eher.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #92
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Gerade fällt mir auf, dass das andere Geflügel noch gar nicht hier war sondern lieber nebenan bei den echten Promis rumhängt
    Big Kiewi is watching you :flatterflatter:
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #93
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wo ? Brust, Arsch, Gesicht?
    Ja, stimmt, bei Micaela muss das eigentlich dabei schreiben. Gesicht.

  4. #94
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    ICh hab den Clip mit Sascha gesehen...Gott sieht der gruselig aus..hat der keinen Spiegel? Das ist doch nicht schön..
    Ich bin mir sehr sicher, dass Matthias sich als sehr gepflegt und attraktiv empfindet. Betont er in seinen Sendungen immer, wie oft er zur Kosmetik geht und pi pa po.

  5. #95
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt, bei Micaela muss das eigentlich dabei schreiben. Gesicht.
    Danke.

    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sehr sicher, dass Matthias sich als sehr gepflegt und attraktiv empfindet. Betont er in seinen Sendungen immer, wie oft er zur Kosmetik geht und pi pa po.
    Denkt Kim Jong un auch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #96
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Denkt Kim Jong un auch.

  7. #97
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Twitter bzw die da Schreiben nerven auch mit ihren Kommentaren zu PBB. Dieses Mitleid mit Emmy u plötzlich sind alle gegen den alten Mann. Ich bin raus und schau Robin Hood.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #98
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Twitter bzw die da Schreiben nerven auch mit ihren Kommentaren zu PBB. Dieses Mitleid mit Emmy u plötzlich sind alle gegen den alten Mann. Ich bin raus und schau Robin Hood.
    Die haben doch immer Mitleid mit den armen Möpsen. Ich gucks schon gar nicht mehr....macht Null Spaß.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #99
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die haben doch immer Mitleid mit den armen Möpsen. Ich gucks schon gar nicht mehr....macht Null Spaß.
    Ich zapp nur sporadisch hin, auf Phönix war die tolle Doku über USA Lobbyisten vorbei, da habe ich mich auch aufregen müssen
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #100
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Ich zapp nur sporadisch hin, auf Phönix war die tolle Doku über USA Lobbyisten vorbei, da habe ich mich auch aufregen müssen
    Kannte ich schon.

    HAb eben im Frühstücksfernsehen einen Ausschnitt gesehen.... Katy Emmy als dann die Promi Bb Expertin Janine Pink angekündigt wurde...schnell weggezappt?
    Emmy ist draußen...hätte sie doch mal den Dildo zum Einsatz bringen müssen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #101
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Twitter bzw die da Schreiben nerven auch mit ihren Kommentaren zu PBB. Dieses Mitleid mit Emmy u plötzlich sind alle gegen den alten Mann. Ich bin raus und schau Robin Hood.
    Bei Twitter sind sowieso komische Menschen.
    Aus irgendeinem Grund den ich nicht kenne, werde mir immer "witzige Tweets" angezeigt, was Kinder (bei Twitter heißen die ja alle K1, K2, K3) angeblich alles lustiges oder weises gesagt haben sollen. Das nervt.

  12. #102
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich bin zwar nicht bei Twitter, aber gegen den alten Mann war ich schohn immer.
    Ich finde den widerlich und altersgeil.

  13. #103
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Guckt jemand BB und kann mich kurz auf Stand bringen?
    Und wenn ich antworte werden wir wieder verschoben und du gibst mir wieder die Schuld? Nein danke, guck selbst

    Wieso wurden wir überhaupt verschoben? Wir haben im Simone-Thread über Simone geschrieben. Hätten wir das bei Werner machen sollen? Ich war irritiert. Es hat etwas gedauert, bis ich den Thread hier wiedergefunden habe. So kann ich doch nicht arbeiten.

  14. #104
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Und wenn ich antworte werden wir wieder verschoben und du gibst mir wieder die Schuld? Nein danke, guck selbst

    Wieso wurden wir überhaupt verschoben? Wir haben im Simone-Thread über Simone geschrieben. Hätten wir das bei Werner machen sollen? Ich war irritiert. Es hat etwas gedauert, bis ich den Thread hier wiedergefunden habe. So kann ich doch nicht arbeiten.
    Das ist doch schon Tage her und ich kann nichts dafür, ich habe nur gefragt, ob Frau Ballack derzeit berufstätig ist bzw. wovon sie lebt. Daraufhin hatte ich erboste User am Hals, die ich bisher noch nicht kannte.
    DU hast ja dann freundlicherweise herausgefunden, dass sie sehr kreativ ist und diese tollen Traumfänger gestaltet und verkauft.
    Also um auf Deine Frage zurückzukommen:
    Ich habe KEINE Ahnung warum wir dort separiert wurden

  15. #105
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das ist doch schon Tage her und ich kann nichts dafür, ich habe nur gefragt, ob Frau Ballack derzeit berufstätig ist bzw. wovon sie lebt. Daraufhin hatte ich erboste User am Hals, die ich bisher noch nicht kannte.
    Deine Fanbase wird immer größer.
    DU hast ja dann freundlicherweise herausgefunden, dass sie sehr kreativ ist und diese tollen Traumfänger gestaltet und verkauft.
    Also um auf Deine Frage zurückzukommen:
    Ich habe KEINE Ahnung warum wir dort separiert wurden
    Das waren doch alles Qualitätspostings, die jetzt im PBB-Archiv verschwinden. Ich könnte heulen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •