Seite 292 von 334 ErsteErste ... 192242282288289290291292293294295296302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.366 bis 4.380 von 5005
  1. #4366
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Gisela, sag bloß dir ist der letzte Bachelor entgangen, während dessen Staffel letztes Jahr ausgegraben wurde, dass er als Jugendlicher bereits Schlagzeilen machte?

    Schlagzeilen damit, dass er als Jugendlicher unter anderem wegen Körperverletzung, und Verstoß gegen das Tierschutzgesetz verurteilt wurde, weil er während einer Schlägerei einen Schwan aus dem Wasser griff und sein Opfer damit schlagen wollte, oder sogar geschlagen hat.

    https://www.spiegel.de/kultur/tv/rtl...e-14e8b9b7d14f
    Außer dem Bätschelor mit der Müller (war das der erste?) sind die mir alle entgangen. Und somit auch deren kriminellen Vergangenheiten. Bei den Teilnehmern herrscht ja Sodom und Gemurre

  2. #4367
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Außer dem Bätschelor mit der Müller (war das der erste?) sind die mir alle entgangen. Und somit auch deren kriminellen Vergangenheiten. Bei den Teilnehmern herrscht ja Sodom und Gemurre
    Ich gucks ja auch nicht. Nur mitbekommen...Schwanschläger. Ich muss Bätschler nicht haben.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #4368
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wo läuft der Film? Ich habe das Buch, bin aber noch nicht zum Lesen gekommen.
    Auf Netflix. Der ist wirklich schlimm..diese Bude, dieser Typ...dieses ganze Drumherum..diese Frauen...meine Vorstellung..ich hab eben fast gereihert. Man kommt sich wie mittendrin vor...es ist wirklich ganz schlimm und bedrückend. Und ich bin Serienmörder abgehärtet... Ich guck morgen weiter..ich brauch jetzt ne Blumenwiese.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #4369
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Auf Netflix. Der ist wirklich schlimm..diese Bude, dieser Typ...dieses ganze Drumherum..diese Frauen...meine Vorstellung..ich hab eben fast gereihert. Man kommt sich wie mittendrin vor...es ist wirklich ganz schlimm und bedrückend. Und ich bin Serienmörder abgehärtet... Ich guck morgen weiter..ich brauch jetzt ne Blumenwiese.
    Ja, es muss brutal sein. Die ganze Kneipe war ja eher ein Auffangbecken gescheiterter Existenzen. Ich mag den Autor - Heinz Strunk - sehr. Böse, aber gut. Und nachdem ich ihn in einem Interview zu dem Buch gehört habe, habe ich es mir gekauft. Ich suche das gleich mal raus. Danke für die gute Idee.

  5. #4370
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ja, es muss brutal sein. Die ganze Kneipe war ja eher ein Auffangbecken gescheiterter Existenzen. Ich mag den Autor - Heinz Strunk - sehr. Böse, aber gut. Und nachdem ich ihn in einem Interview zu dem Buch gehört habe, habe ich es mir gekauft. Ich suche das gleich mal raus. Danke für die gute Idee.
    Vielleicht sollte ich auch lieber das Buch lesen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #4371
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich auch lieber das Buch lesen.
    Vorsicht! Die Phantasie ist oft schlimmer als die Realität. Aber ich bin ja nicht so sensibel wie du

  7. #4372
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Vorsicht! Die Phantasie ist oft schlimmer als die Realität. Aber ich bin ja nicht so sensibel wie du

  8. #4373
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Vorsicht! Die Phantasie ist oft schlimmer als die Realität. Aber ich bin ja nicht so sensibel wie du
    Dann guck den Film, Veronika

    Ich lese und gucke schon Jahre alles über Serienmörder. Und es ist immer grauenvoll...aber der Film schafft mich. Auch dieses Bedrückende..und diese Frauen...Null Ausweg. Schlimm...und natürlich die Morde.
    Ich hab die Leichenteile auch gerochen.

    Gut wenn einer reihert könnte ich eh schon immer mitreihern. Da kam eben alles zusammen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #4374
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Da staunst du, was? Hildchen war schon immer so ein wenig pingeliger als ich.

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Dann guck den Film, Veronika

    Ich lese und gucke schon Jahre alles über Serienmörder. Und es ist immer grauenvoll...aber der Film schafft mich. Auch dieses Bedrückende..und diese Frauen...Null Ausweg. Schlimm...und natürlich die Morde.
    1. Ich hab die Leichenteile auch gerochen.

    2. Gut wenn einer reihert könnte ich eh schon immer mitreihern. Da kam eben alles zusammen.
    1. Hört sich gut an, so plastisch

    2. Außer dem Guckgerät gell?
    Geändert von Giftnudel (28-02-2021 um 14:56 Uhr)

  10. #4375
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Gisela, sag bloß dir ist der letzte Bachelor entgangen, während dessen Staffel letztes Jahr ausgegraben wurde, dass er als Jugendlicher bereits Schlagzeilen machte?

    Schlagzeilen damit, dass er als Jugendlicher unter anderem wegen Körperverletzung, und Verstoß gegen das Tierschutzgesetz verurteilt wurde, weil er während einer Schlägerei einen Schwan aus dem Wasser griff und sein Opfer damit schlagen wollte, oder sogar geschlagen hat.

    https://www.spiegel.de/kultur/tv/rtl...e-14e8b9b7d14f
    Tatsächlich kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, dass der mit der Vergangenheit ins Fernsehen gelassen wurde. Ist mir auch wurscht ob er seine Strafe verbüßt hat, voller Reue ist und blablabla.
    Ich erinnere mich an die Sache und wie abartig ich das damals fand. Als ich letztes (?) Jahr dann gelesen habe, dass er das ist, hätte ich mich fast übergeben müssen. Sofort alles wieder da.

  11. #4376
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Da staunst du, was? Hildchen war schon immer so ein wenig pingeliger als ich.


    1. Hört sich gut an, so plastisch

    2. Außer dem Guckgerät gell?


    Guter Film. Realistisch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #4377
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Ich könnte auch reihern als ich diese Monica Invancan oder wie heißt, gerade bei exclusiv gesehen habe.....ja, wir durften nie raus, wir waren total eingesperrt und daher jetzt Lockerungen, so wichtig. Endlich kann sie wieder Sport im Freien machen

    Dumme Pute, liegt ja wohl auf der Hand, dass die Leute bei -10° nicht an der Isar sitzen....hätten sie aber können!

    Wie ich diese intelligenten Beiträge liebe..
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  13. #4378
    Manche tun wirklich so, als hätten wir nicht aus den Wohnungen gedurft. Alle bekloppt.

  14. #4379
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Manche tun wirklich so, als hätten wir nicht aus den Wohnungen gedurft. Alle bekloppt.
    Eben. Sie hätte mal die Menschen im Frühjahr in Spanien fragen sollen. Da durfte man, außer zum Einkaufen, gar nicht vor die Tür.

  15. #4380
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Manche tun wirklich so, als hätten wir nicht aus den Wohnungen gedurft. Alle bekloppt.
    Man kanns kaum glauben.soviele Bekloppte.

    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Eben. Sie hätte mal die Menschen im Frühjahr in Spanien fragen sollen. Da durfte man, außer zum Einkaufen, gar nicht vor die Tür.
    Genau.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •