Seite 131 von 334 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 5005
  1. #1951
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen

    Bei GbD fand ich sie immer sympathisch.
    Dass sie sich im Sommerhaus so beeinflussen ließ, und sich in einen Hass auf Eva reinsteigerte, den sie noch immer nicht mal begründen kann - hat mich wirklich sehr überrascht.
    Das hätte ich nicht von ihr gedacht.
    Und mehr Menschenkenntnis, als ausgechnet dieser unterirdischen Lisha auf den Leim zu gehen, hätte ich ihr auch zugetraut.

    Und genau das ist der Grund, warum ich das Ganze nicht mehr ernst nehme. Da passen einige Dinge gar nicht zusammen. Ich glaube, da wurde Wesentliches gar nicht gezeigt. Egal, Stein drüber.


  2. #1952
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ja, und dann ist es der Hermes-Bote für den Nachbarn und der hatte keinen Bock seinen Nickerchen abzubrechen
    Jepp. Oder noch schlimmer....Bla Bla macht nicht auf.....das wird schon Gründe haben du Depp....vielleicht nicht da......aber nee..da wird bei mir geklingelt...bin ich Pförtner oder was? ICh lass die dann auch nicht rein.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #1953
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen

    Bei GbD fand ich sie immer sympathisch.
    Dass sie sich im Sommerhaus so beeinflussen ließ, und sich in einen Hass auf Eva reinsteigerte, den sie noch immer nicht mal begründen kann - hat mich wirklich sehr überrascht.
    Das hätte ich nicht von ihr gedacht.
    Und mehr Menschenkenntnis, als ausgechnet dieser unterirdischen Lisha auf den Leim zu gehen, hätte ich ihr auch zugetraut.

    Wahrscheinlich keine Freunde....für alles dankbar. Tragisch.

    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #1954
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Jetzt muckt der Stream nicht mehr und ich kann heute Abend in Ruhe "The Voice" gucken

    Zur Folge 10

    Lisha hat sich in ihrer Gossendramatik mal wieder selbst überboten... und holla, sind die alle doof. Gut, dass denke ich Klugscheißer bei jedem Wissensspiel

    Besonders übel fand ich, wie sie die Puppe voodoomäßig umbasteln
    Und Caro ne halbe Stunde später "Lisha ist ehrlich..."
    Gut wahrsceinlich sind die Schnitte vom bösen RTL Schuld, aber Silly und Silly lassen ja GZSZ alt aussehen und denken, sie kriegen bald den Oscar. Und im Gegenschnitt Caro, die über wahre Freundschaft fantasiert...

    Und dass Eva und Diana immer von "Das Gute siegt" sprechen, ist dann aber auch etwas übertrieben mit dem Hinweis, dass sie eine schlechte Verliererin ist, hatte Michaela nicht Unrecht, jedes Mal, wenn sie nicht safe war, hat sie geheult...

    Geändert von minerva (25-10-2020 um 11:07 Uhr)

  5. #1955
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Zur Folge 10

    Lisha hat sich in ihrer Gossendramatik mal wieder selbst überboten... und holla, sind die alle doof. Gut, dass denke ich Klugscheißer bei jedem Wissensspiel

    Besonders übel fand ich, wie sie die Puppe voodoomäßig umbasteln
    Und Caro ne halbe Stunde später "Lisha ist ehrlich..."
    Gut wahrsceinlich sind die Schnitte vom bösen RTL Schuld, aber Silly und Silly lassen ja GZSZ alt aussehen und denken, sie kriegen bald den Oscar. Und im Gegenschnitt Caro, die über wahre Freundschaft fantasiert...

    Und dass Eva und Diana immer von "Das Gute siegt" sprechen, ist dann aber auch etwas übertrieben mit dem Hinweis, dass sie eine schlechte Verliererin ist, hatte Michaela nicht Unrecht, jedes Mal, wenn sie nicht safe war, hat sie geheult...
    Ich gucke gerade und freue mich, ein lt. Silly & Silly bekanntes deutsches Sprichwort zu lernen, das ich tatsächlich noch nicht kannte:


    Gib jemandem Macht und er fickt Dich


  6. #1956
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich gucke gerade und freue mich, ein lt. Silly & Silly bekanntes deutsches Sprichwort zu lernen, das ich tatsächlich noch nicht kannte:


    Gib jemandem Macht und er fickt Dich
    War das nicht von Darth Vader?

  7. #1957

    Sommerhaus der Stars

    Okay, man weiß dass die Hälfte der Leute da drin derbe Gossensprache am laufenden Band absondern. Also so wie immer. Lisha und Lou entsafet (stand da so in den Untertiteln), Eva und Chris raus, Caro und Andreas hinters-Licht-geführt bis naiv. Pharos dumm wie eh. Engelswesen müssen sich für ihre nette Art rechtfertigen und fertig machen lassen. Verkehrte Welt
    Konsonanten, das unbekannte Ding.
    Bundeskabinett, das unbekannte Ding
    Grundrechenarten werden eh überschätzt, wofür gibt's Smartphones!

    Kann bitte jemand, der Macht hat, diese Bevölkerungsschichten im Auge behalten und das alles wieder gerade biegen, bitte! Danke. Diese LishLous, Pharos & Co. bilden doch bestimmt einen Teil der deutschen Bevölkerung ab (mir wird schlecht). Das soll bitte nicht so sein und schon gar nicht Schule machen!

  8. #1958
    Das war eine wirklich erheiternde Folge Davon hätte ich gerne anstatt des öden Zickenkrieges gerne mehr gesehen.

    @Kalb: Mach es wie die Frau des Sehers: Gib auf

  9. #1959
    Das hattee ich zu Beginn der Staffel schon mal gefragt, und da wurde mir geantwortet, dass die Pharos seit Jahren (!) ein Paar sind. Also ehrlich, die sind doch kein Paar! Sie schämt sich dauernd für ihn, er sich für sie, sie macht sich über seine Schwerhörigkeit lustig usw. Da ist nichts Liebes zwischen denen. Das sind Lästerpartner oder sowas, aber doch kein Liebespaar! NE-VER.

    Auch muss man sich fragen, wie es manche Menschen so durchs Leben schaffen. So beschränkt wie manche denken, ungebildet, dumm, lustlos, keine auch noch so kleine Herausforderung annehmend. Voll traurig und erbärmlich.

  10. #1960
    Man kann doch die Qualität einer Beziehung, von der man lediglich ein paar Minuten eines 24-h-Tages in Stresssituatoonen via TV sieht, richtig beurteilen. Das kann man auch unmöglich mit den Beziehungen der BW untereinander.
    Geändert von Giftnudel (26-10-2020 um 09:52 Uhr)

  11. #1961
    wirklich paarmässig verhalten sich doch eigentlich nur Eva und Chris sowie das team Spirit.
    alle anderen... ich würde meinen Partner sowas von in die Wüste schicken, titulierte er mich öffentlich

    * Holzkopf (Robens)
    * mein Mann ist sowas von dumm (Lisha)
    * diverse Verbalausraster von Annemaries Freund ihr gegenüber (schon vergessen, nur noch schaler Nachgeschmack)
    * das üble Bedrängen *kusskusskuss* bei den zuerst Gegangenen....
    * die schiefen Blicke und wie oben erwähnt, man schämt sich für den Partner, bei den Pharos..

    unfassbar.. da ist nirgends Liebe und schon gar kein Respekt (um das durch Lisha und Konsorten ausgelutschte Wort mal zu bemühen) feststellbar.

    aber gestern... der "Wissenstest" mal wieder.. Leute.. das KANN es doch gar nicht geben.....das MUSS doch gescripted sein... BIITTEEE

  12. #1962
    Hatte Eva nicht auch ausgerufen, sie fasse es nicht, wie dumm Chris sei?

  13. #1963
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Hatte Eva nicht auch ausgerufen, sie fasse es nicht, wie dumm Chris sei?
    Ich meine, er hat sich das dann verbeten. Wie der Mann von Iris Klein vorher auch schon (da gings allerdings darum, dass Iris an ihm rumkrittelte, er sei das Versagen in einer Paaraufgabe schuld gewesen - war er wirklich nicht alleine).

  14. #1964
    Konnte er das denn überhaupt da oben hören? Ohren wie ein Luchs, aber Allgemeinwissen wie eine Amöbe?

    Ja, bei den Kleins erinnere ich mich. Die Situation war aber auch ganz anders. Ich war gestern schon erstaunt, wie wenig Wissen die Frauen ihren Männern zutrauten. Wahrscheinlich, weil sie selbst nicht mehr haben. Ansonsten ginge das wohl auch kaum gut.

  15. #1965
    Ach, du meinst gestern hätte Eva das gesagt? Das was ich meinte, ist schon in einer der Folgen vorher gewesen. Chris reagierte gelassen, erheitert ("Ist doch ein Spiel, Eva") und lachte sich eins. Später als Eva weiter machte mit Selbst-/Vorwürfen gepaart, wurde er deutlicher, klarer und bestimmter.

    Ich denke, Chris ist für Eva kein Mann zum mit Kinderkriegen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •