Seite 239 von 334 ErsteErste ... 139189229235236237238239240241242243249289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.571 bis 3.585 von 5005
  1. #3571
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich frag mich wirklich, ob der immer schon bekloppt war oder einfach aktuell bei ihm irgendwas aussetzt?
    Schon immer bekloppt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #3572
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Mit Kaffeetasse anstoß

    OMG! Mir fehlen die Worte dazu

    Ich habe mich noch nie für den Wendler interessiert. Aber ich gebe zu, JETZT wüsste ich wirklich gerne, was mit ihm passiert ist. Er kam mir nie politisch oder in einer speziellen Sache besonders engagiert vor, eher so ein simpler Dödel.

    Edit: Post von Tante zu spät gelesen.

  3. #3573
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich habe mich noch nie für den Wendler interessiert. Aber ich gebe zu, JETZT wüsste ich wirklich gerne, was mit ihm passiert ist. Er kam mir nie politisch oder in einer speziellen Sache besonders engagiert vor, eher so ein simpler Dödel.

    Edit: Post von Tante zu spät gelesen.
    Ja, das meine ich.
    Ich fand den nie toll, eher ein wenig peinlich und lächerlich aber so wirr oder verschwurbelt ist er mir aufgefallen. Ich habe auch den Eindruck, dass da irgendwas "passiert sein muss", was das mit und aus ihm gemacht hat.

  4. #3574
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja, das meine ich.
    Ich fand den nie toll, eher ein wenig peinlich und lächerlich aber so wirr oder verschwurbelt ist er mir aufgefallen. Ich habe auch den Eindruck, dass da irgendwas "passiert sein muss", was das mit und aus ihm gemacht hat.
    Ja. Das Ausbrechen aus der Ehe, das stolze Vorführen von Laura wie eine Trophäe und dabei wirken wie ein verliebter Gockel ist ja nicht außergewöhnlich für Männer seines Alters und auch nachvollziehbar. Aber die jetzigen Ausfälle, die gesamte Zerstörung seiner (nicht nur finanziellen) Existenz hat dann nochmal eine ganz andere Qualität.

  5. #3575
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Auffallend finde ich, dass es mit jedem neuen Post schlimmer wird, der schraubt sich total rein und jemand muß noch der Flüsterer sein. Allein bekommt der doch solche Sätze nicht hin.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #3576
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja, das meine ich.
    Ich fand den nie toll, eher ein wenig peinlich und lächerlich aber so wirr oder verschwurbelt ist er mir aufgefallen. Ich habe auch den Eindruck, dass da irgendwas "passiert sein muss", was das mit und aus ihm gemacht hat.
    Der Größenwahn und die Selbstüberschätzung war schon immer schlimm.

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ja. Das Ausbrechen aus der Ehe, das stolze Vorführen von Laura wie eine Trophäe und dabei wirken wie ein verliebter Gockel ist ja nicht außergewöhnlich für Männer seines Alters und auch nachvollziehbar. Aber die jetzigen Ausfälle, die gesamte Zerstörung seiner (nicht nur finanziellen) Existenz hat dann nochmal eine ganz andere Qualität.
    Jepp.

    Laura hat eher ihn abgegriffen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #3577
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Auffallend finde ich, dass es mit jedem neuen Post schlimmer wird, der schraubt sich total rein und jemand muß noch der Flüsterer sein. Allein bekommt der doch solche Sätze nicht hin.
    Der hockt wie der Hildmann einsam im Zimmerchen und dreht am Rad. Bald bestimmt auch mit Uniform.
    Hoffentlich fährts FBI mal vorbei und bläst ihm das Ohr aus.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #3578
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Irgendwann weisen die den ein... In die Geschlossene... Wo er hin gehört
    Nein, den Aufenthalt wird niemand bezahlen.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  9. #3579
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Der hockt wie der Hildmann einsam im Zimmerchen und dreht am Rad. Bald bestimmt auch mit Uniform.
    Hoffentlich fährts FBI mal vorbei und bläst ihm das Ohr aus.
    Ach wo, Donny hat doch jetzt Zeit und sie können im Duett "Egal" singen. Dann gibt es auch sicher einen Adventskalender der Beiden.

  10. #3580
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Der hockt wie der Hildmann einsam im Zimmerchen und dreht am Rad. Bald bestimmt auch mit Uniform.

    Das glaube ich nicht. Ich glaube, daß der ein paar Leute um sich herum hat, die extreme Trump-Anhänger sind und die leben dort in ihrer Blase, haben ansonsten wenig Kontakte zu anderen Leuten und stacheln sich gegenseitig hoch. Ich glaube sogar, daß die sich finanziell gar nicht so schlecht halten, da es immer noch unglaublich viele von denen gibt und ich mir schon auch vorstellen kann, daß die bereit sind für ihr "Ziel" Geld auszugeben.

  11. #3581
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Ich glaube, daß der ein paar Leute um sich herum hat, die extreme Trump-Anhänger sind und die leben dort in ihrer Blase, haben ansonsten wenig Kontakte zu anderen Leuten und stacheln sich gegenseitig hoch. Ich glaube sogar, daß die sich finanziell gar nicht so schlecht halten, da es immer noch unglaublich viele von denen gibt und ich mir schon auch vorstellen kann, daß die bereit sind für ihr "Ziel" Geld auszugeben.
    Glaub ich zwar nicht das er Untermieter hat...aber vielleicht mischt die Polizei den Laden mal auf.

    Schön wärs wenn sich der Wendler und das Kind so richtig auf die Eier gehen.
    Geändert von Moritza (21-01-2021 um 16:01 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #3582
    so schlecht wie er Dinge versteht und wiedergeben kann, wird es ihm leicht fallen, die Ohren auf Durchzug zu stellen
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  13. #3583
    Aus dem "Talkshows in den Dritten" geklaut:

    Kölner Treff, WDR 22:00 Uhr
    Mit
    Thore Schölermann - Schauspieler
    Jana Schölermann - Schauspielerin
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  14. #3584
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Ich glaube, daß der ein paar Leute um sich herum hat, die extreme Trump-Anhänger sind und die leben dort in ihrer Blase, haben ansonsten wenig Kontakte zu anderen Leuten und stacheln sich gegenseitig hoch. Ich glaube sogar, daß die sich finanziell gar nicht so schlecht halten, da es immer noch unglaublich viele von denen gibt und ich mir schon auch vorstellen kann, daß die bereit sind für ihr "Ziel" Geld auszugeben.
    Der Fuellmich-Schwurbler hat 1.3 Mio Euro aus den Idioten rausbekommen...

  15. #3585
    Laut seinem ehem. Manager ist Wendy vom Schlagerfestival Oberhausen Olé am 5. Juni (sofern es stattfindet) ausgeladen.
    Nur zur Info, es ist sone Ballermann-Veranstaltung. Mit dabei Micky Krause, Mia Julia, Icke Hüftgold, usw.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •