Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5005
  1. #121
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Eher langweilig klingt für mich eher gut. Die USA braucht keinen weiteren Aufpeitscher.
    Bin da absolut bei dir. Ich habe diese lauten, hysterischen, brachialen Politikertypen sowas von über. Der soll Präsident werden und dann seine Arbeit gut machen. Das ist schon deutlich mehr, als der jetzige Präsident je in seinem Leben vollbracht hat.
    Verstehen Sie?

  2. #122
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Der wird wegen jedes kleinen Zettels einzeln vor das Bundesgericht ziehen.

    Gibt es eine Erklärung, evtl. sogar neueren Datums, warum er nicht will, dass die veröffentlicht werden? Was jeder einzelne in den Jahrzehnten vor ihm gemacht hat, soll für ihn nicht gelten? Welche Erklärung kann das, zumindest für seine depperte Base, logisch begründen?




    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Hier wieder die wöchentliche

    Post aus Washington

    Wieder tiefer Einblick.




    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Ohne Fox & Co hätte Trump keine Chance.




    Kann man das in sein Hirn bekommen, dass ein "Präsident", der so verheerend versagt hat, immer noch so hohe Zustimmungswerte hat.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #123



    Das muss so schlimm sein, das hilflos mit ansehen zu müssen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #124



    Biden ist ein gläubiger Mensch. Vielfach bewiesen. Seit Jahrzehnten. Und auch Harris ist gläubig. Und dieser schreibt so einen Dreck.

    Für den sind vermutlich alle, die keine Erz-Evangelikalen sind, keine Gläubigen. Dieser Fremdgänger, Betrüger und Lügner ist natürlich so ein viel besserer Christ.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #125
    Aus aktuellem Anlass habe ich das Bild im EP aktualisiert. Wir können doch nicht die nächsten 5.000 ohne Post....

  6. #126
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Kann man das in sein Hirn bekommen, dass ein "Präsident", der so verheerend versagt hat, immer noch so hohe Zustimmungswerte hat.
    Die Republikaner und ihre medialen Handlanger haben ihre Anhänger lange genug darauf konditioniert, dass

    - man sich nicht unabhängig sondern von parteiischen Quellen informieren lässt
    - Experten nicht zu trauen ist, Bauchgefühl schwerer wiegt
    - Universitäre Bildung nur Indoktrination zum Kommunismus ist
    - Politik wie Sport ist, man wählt ein Team und bleibt diesem treu, egal was passiert
    - die Demokraten und Hollywood die größte Gefahr für die USA darstellen

    Bisher fuhren sie sehr gut damit. QAnon ist die Q-uittung.

  7. #127
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Erklärung, evtl. sogar neueren Datums, warum er nicht will, dass die veröffentlicht werden? Was jeder einzelne in den Jahrzehnten vor ihm gemacht hat, soll für ihn nicht gelten? Welche Erklärung kann das, zumindest für seine depperte Base, logisch begründen?
    Es geht jetzt aber nicht um die Veröffentlichung dieser Unterlagen, es gibt auch keine rechtliche Handhabung Trump zur Veröffentlichung zu zwingen. Es geht jetzt darum, das die Unterlagen möglicherweise Beweismittel in einem Strafverfahren sind. Auch in den USA dürfte gelten das die Staatsanwaltschaft die Unterlagen nicht veröffentlicht, sonst wandert nämlich der Staatsanwalt in den Bau, wenn er das macht.
    Die einfachste Erklärung für Trumps Verhalten ist, das er Kenntnis davon hat das in den Unterlagen etwas enthalten ist was strafrechtlich relevant ist. Dann versucht man ja das der Staatsanwalt nichts davon in die Finger bekommt. Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein.

  8. #128
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Aus aktuellem Anlass habe ich das Bild im EP aktualisiert. Wir können doch nicht die nächsten 5.000 ohne Post....






    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Die Republikaner und ihre medialen Handlanger haben ihre Anhänger lange genug darauf konditioniert, dass

    - man sich nicht unabhängig sondern von parteiischen Quellen informieren lässt
    - Experten nicht zu trauen ist, Bauchgefühl schwerer wiegt
    - Universitäre Bildung nur Indoktrination zum Kommunismus ist
    - Politik wie Sport ist, man wählt ein Team und bleibt diesem treu, egal was passiert
    - die Demokraten und Hollywood die größte Gefahr für die USA darstellen

    Bisher fuhren sie sehr gut damit. QAnon ist die Q-uittung.



    Die müssen die Gehirnwäsche besser beherrschen als sämtliche Diktatoren des Planeten. Wie kann man 100 Millionen so verdummen.




    Zitat Zitat von Kein Kommentar Beitrag anzeigen
    Es geht jetzt aber nicht um die Veröffentlichung dieser Unterlagen, es gibt auch keine rechtliche Handhabung Trump zur Veröffentlichung zu zwingen. Es geht jetzt darum, das die Unterlagen möglicherweise Beweismittel in einem Strafverfahren sind. Auch in den USA dürfte gelten das die Staatsanwaltschaft die Unterlagen nicht veröffentlicht, sonst wandert nämlich der Staatsanwalt in den Bau, wenn er das macht.
    Die einfachste Erklärung für Trumps Verhalten ist, das er Kenntnis davon hat das in den Unterlagen etwas enthalten ist was strafrechtlich relevant ist. Dann versucht man ja das der Staatsanwalt nichts davon in die Finger bekommt. Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein.


    Trumps Gründe kann man sich leicht vorstellen. Doch was ist seine Begründung? Er kann ja das obengenannte (mit Sicherheit wahre) nicht als Begründung angeben. Was ist seine (selbstverständlich frei erfundene) Begründung für seine tumben Anhänger.

    Selbst die müssten ja mitbekommen haben, dass die ganzen vergangenen Jahrzehnte alle Präsidenten die Unterlagen veröffentlicht haben. Er muss denen doch eine (nur für sie) glaubhafte Begründung geben, warum ausgerechnet er das nicht macht. Welchen Schmalz er denen aufgetischt hat, dass sie sein Vorgehen gutheißen?
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #129




    Könnte sein, dass wir das schon mal hatten.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #130
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Pence ist bisher irgendwie an mir vorbeigehuscht. Ich hatte höchstens sein hingebungsvolles Gesicht in des POTUS' Hintergrund wahrgenommen.
    Gerade wurde er auf CNN interviewt. Himmeldieberge, ist das ein unsympathischer Typ! Er ist echt der Wachhund von Trump und macht den Eindruck, sich jederzeit für seinen Chef erschießen zu lassen. Er ist laut, vollkommen unempathisch und würde irgendwie gut nach Nordkorea passen, finde ich. Da haben sich zwei gesucht und gefunden. Bin gespannt, ob an den Gerüchten was dran ist, Trump würde noch eine Frau als Running Mate installieren und dafür Pence unter den Bus schubsen.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  11. #131
    *Katzen*Katzen*Katzen* Avatar von Murli 74
    Ort: Niederösterreich
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen






    Ob wahr oder nicht, das werden wir wohl eher nicht mehr erfahren.




    Mein erster Gedanke bei diesem Bild: Dorian Gray

    Hätte doch gepasst, auf einen Kandidaten mehr aus den Gruselkabinett wäre es auch nicht mehr angekommen.


    Auch wenn man nicht nach Äußerlichkeiten gehen soll, bei manchen passen Charakter und Aussehen echt zusammen.

  12. #132

  13. #133
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Licht ich fands auch eher langweilig für ne lang vorbereitete Rede.
    Das ganze Format ist diesmal etwas trocken. Wie Geisterspiele. Aber insgesamt hat es mir gefallen. Hab nicht alles von den 4 Tagen gesehen, aber das meiste. Find ich besser, als diese befremdlichen Conventions, die sich anhören und anfühlen, wie Backstreet Boys-Konzerte. Das Gegröhle und Geschrei braucht kein Mensch bei politischen Veranstaltungen.

    Von Bidens Rede hab ich nur Ausschnitte gesehen. Immerhin kann er Sätze richtig betonen und Gefühle reinbringen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu Donalds Teleprompter-Reden.

  14. #134



    Und da ist sie schon.


    Dachte zwar, er macht was mit der Festnahme, aber das gefällt mir auch.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #135
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Erklärung, evtl. sogar neueren Datums, warum er nicht will, dass die veröffentlicht werden? Was jeder einzelne in den Jahrzehnten vor ihm gemacht hat, soll für ihn nicht gelten? Welche Erklärung kann das, zumindest für seine depperte Base, logisch begründen?







    Wieder tiefer Einblick.









    Kann man das in sein Hirn bekommen, dass ein "Präsident", der so verheerend versagt hat, immer noch so hohe Zustimmungswerte hat.
    Kann man nicht, aber das ist einem (defacto) Zwei-Parteiensystem relativ normal.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •