Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5005
  1. #76


    Dan Rather, mit 88 strebt er wohl eine Stand-up Karriere an.

  2. #77


    Ach deswegen war Bannon vielleicht die ganze Zeit schon auf der Yacht. Wahrscheinlich dorthin geflüchtet nachdem klar war, dass SDNY gegen ihn ermittelt.

  3. #78
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Mit. Klasse, Lil


    Ich werde weder angewubbst noch mitangewubbst







    Es freur mich aber, wenn euch allen das Bild gefällt.

  4. #79

  5. #80
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen


    Ach deswegen war Bannon vielleicht die ganze Zeit schon auf der Yacht. Wahrscheinlich dorthin geflüchtet nachdem klar war, dass SDNY gegen ihn ermittelt.





    Wie ist das eigentlich mit dem Seerecht? Wenn ich auf einer Yacht mit deutscher Flagge bin, ist das dann deutsches Territorium? Wenn Bannon auf dieser Chinesenyadht war, war das dann Territorium des Landes, unter dessen Flagge die segelt?
    Und was heisst "vor der Küste Connecticuts"? Wenn das ausserhalb dieser 3-Meilenzone war (oder wie gross die auch ist), war das dann internationales Gewässer und könnte er tatsächlich sowas wie internationales Recht einfordern? Gibts sowas überhaupt?

  6. #81
    Der Miller wird bestimmt auch noch vom Breifträger abgeholt.


    Da bekommt der Filmtitel "The Postman always Rings Twice" eine ganz neue Bedeutung






    Aber man stelle sich vor, wie tief die Amis gesunken sind. Die schicken jetzt die Post vor, damit sie das FBI umgehen können und somit Barr, der Justizminister, und somit auch Trump nichts erfährt. Die EU wird sich bald auch mal mit den USA und nicht nur mit Belarus befassen müssen.

  7. #82

  8. #83
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    @Lil, danke für den neuen thread! Wie immer, sehr gelungen!

    Bannon... sehr gut!

    In den Italo-Nachrichten hatte man wohl auch versucht, seine "besten Freunde" Salvini und Giorgia Meloni zu ihm zu interviewen. Die beiden kennen den sicher auch nicht, sie haben keinen Ton gesagt. Das mit dem Kloster kann man dann getrost abhaken, denk ich mal. Und das Geld, das dabei rumgekommen wäre. Ich werde das mal von hier verfolgen.




    Meghan Markle... ja, die macht scheinbar auch Wahlkampf gegen Trump, die Briten sind ... not amused.
    https://www.zeit.de/news/2020-08/20/...erzogin-meghan

  9. #84
    *Katzen*Katzen*Katzen* Avatar von Murli 74
    Ort: Niederösterreich
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    https://programm.ard.de/TV/phoenix?datum=

    Phoenix hat heute Abend erst Michael Moore und dann Kampf ums Weiße Haus Doku

    Hab ich heute Abend rein zufällig entdeckt, die ersten paar Minuten daher nicht gesehen.
    War einerseits sehr interessant, aber auch erschreckend und teilweise deprimierend. Aber hat es hat sich jedenfalls ausgezahlt zu gucken.




    @Lil, der Titel und das Eingangsbild sind toll.






    http://orf.at/stories/3178259/
    Bannon-Verhaftung.

  10. #85

  11. #86
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Muss sagen, der Gedanke gefällt mir, dass Donald nach der Wahl Besuch vom Postboten erhält.

  12. #87
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ich schau Phoenix und hoffe die Übersetzer bei Politikertreffen sind besser.

  13. #88
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Immer wieder verstörend alle 4 Jahre da rüber zu blicken.

  14. #89
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Puuuh,das ist ja alles nur noch schlimm,was für ne Schnulzenveranstaltung.

  15. #90
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Rede von Bloomberg gefällt mir.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •