Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 353
  1. #46
    Willy Millowitsch hat ganz anders gesprochen als Alessia.

  2. #47
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ist das so? Ich hatte nach wenigen Tagen aufgegeben und mittendrin noch mal eine halbe Folge versucht weil ich es echt lahm fand und habe gar keine Ahnung, wie es ausgegangen ist. Ist es nicht besser geworden? Hier hatten sich doch letzte Woche einige gefreut weil irgendwelche Kandidaten im Studio waren beim Einzug der Promis?
    Ich fand die Staffel an sich toll, war da aber wohl eher eine Ausnahme Der Cast war super (bis auf die "Promis", die irgendwann die Quote retten sollten). Große Minuspunkte gabs von mir für den fehlenden Livestream und die schlechten Liveshows. Auf die TZFs hab ich mich aber immer gefreut.

  3. #48
    Alleine der Einspieler bei ihrer Vorstellung war für mich kaum anhörbar, so gruselig und fremdschämig finde ich sie. Als Elternteil könnte ich da nicht tatenlos zuschauen, Liebe hin oder her.
    * Wenn isch mit jemanden ein Problem habe, sag isch ihm das ins Gesischt!*
    *Sehe isch braun aus im Gesischt?*
    Und jetzt will sie tatsächlich den Menschen zeigen, wie sie wirklich ist? Wie kommt sie denn darauf, dass das die breite Masse interessieren könnte, die sie nicht mal kennt? Oder braucht sie Follower, um demnächst ihren Lebensunterhalt mit Insta zu verdienen?

    Da könnte ich glatt hardcore Pro von Emmy werden.

  4. #49
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Willy Millowitsch hat ganz anders gesprochen als Alessia.
    ooooch der willi.

    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ich hab ihr eine faire Chance gegeben, aber dieses "Isch, misch, disch " ertrage isch nischt, raus!


    @joy

  5. #50
    Bin ehrlich (ein bißchen) gespannt, wie es mit ihr weitergeht.

    Im Moment hab ich das Gefühl, sie ist (noch) verunsichert, weil sie sich den anderen unterlegen fühlt.

    Ihr gegenüber hat Emmy den Vorteil, von Anfang an dazusein. Auch der Rest hat so seine Ansprechpartner gefunden.
    Ikke kennt sie, mal sehen, wie der sich verhalten wird.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  6. #51
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Isch warte auch mal ab.

    Gestern/heute morgen haben wir ein wenig von ihr im Livestream der Late night show auf sixx gesehen.

    Da wirkte sie eigentlisch noch rescht normal und war teilweise sogar rescht lustig.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #52
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    (...) Oder braucht sie Follower, um demnächst ihren Lebensunterhalt mit Insta zu verdienen? (...)
    Das wird's wohl sein, vermute ich.

  8. #53
    Die will bestimmt in Zukunft ihre Abende anders gestalten.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  9. #54
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Was fällt einem beim Namen "Herren" so alles ein: Alkoholismus, Kokainsucht, besoffen Autofahren, vorbestraft, fremdgegangen, geschieden, pleite( Privatinsolvenz), seelisches Wrack, massiv trashgeschädigt, peinlich und und und....Ich will den Stab nicht über ihn brechen, wir alle haben unsere Fehler. Ich verstehe nur nicht, was für die Tochter daran so attraktiv sein soll, jetzt auch noch regelmäßig in dieser Szene mitmischen zu wollen. Sie sieht doch mehr als deutlich, wohin das führt.

    Schlimm ist oder wird es übrigens, wenn selbst eingefleischte Trash- oder Realityfans irgendwann mal sagen: Ich kann deren/dessen Fr...sse einfach nicht mehr sehen. Was machen die eigentlich dann?

    Kann und will hier irgendeiner zum Beispiel Willi Herren noch sehen?
    Drei von Herrens Lastern hatte ich auch schon in abgemilderter Form.
    Ich wünsche ein fröhliches Raten.
    Geändert von spector (15-08-2020 um 10:54 Uhr)
    Surprise me with the plausible!

  10. #55
    Ich denke, dass sie in spätestens 3 Tagen freiwillig geht, wenn sie im Wald bleiben muss.
    Bei einem Wechsel ins Schloss dauert es wahrscheinlich länger, bis sie das Handtuch wirft.

    Warum schickt man das Mädchen zu PBB und nicht zum Logopäden?

  11. #56
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Das Schlimmste: Ich sehe Willi in Halb-Acht-Stellung mit ausgebreiteten Armen und aufgerissenen Augen vor mir.
    "Nee, isch jeh kapott, schjeh kapott. Mein Meedsche... (undsoweiterundsofort)."
    Geändert von spector (15-08-2020 um 10:53 Uhr)

  12. #57
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Das Schlimmste: Ich sehe Willi in Halb-Acht-Stellung mit ausgebreiteten Armen und aufgerissenen Augen vor mir.
    "Nee, isch jeh kapott, schjeh kapott. Mein Meedsche... (undsoweiterundsofort)."

  13. #58
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Unfassbar fand ich gestern, als sie erklären sollte, was sie beruflich macht bzw was sie schulisch macht. Simone schaute völlig geschockt ob dieser Stammelei und der zusammenhangslosen Worte, die so kaum Sinn ergaben......

    Wir resümieren: sie geht auf eine Abendschule - ne, abends zur Schule........also irgendwie........Abschluss machen. Konnte aber nicht genau sagen, ob sie noch Ferien hätte, stammelte dann was von Beurlaubung ?

    Naja, wenn sie sich derartige Fehlzeiten leisten kann - ist ja auch ein triftiger Grund, sich für PBB von der Schule beurlauben zu lassen

    Oh Herr lass Hirn regnen - und auch für die rechte Seite

  14. #59
    Ich habe eine Frage:

    Beim Einzug gestern beantwortete sie Marlenes Frage, ob Willi ein strenger Vater gewesen sei, sinngemäß so, dass ihre Eltern geschieden seien und sie bei der Mutter aufgewachsen ist.

    Dann in der Latenight erzählte Bendel, er kenne die Alessia, seit sie 14 ist, und sei mit den Herrens ja sooo gut befreundet. Es hätte damals bei RTL2 ein Format "Promitausch" gegeben, da sei er zu den Herrens gezogen und hätte alles mit Alessia so gemacht wie der Willi (zur Schule fahren, ...).

    Kann mich jemand aufklären, wieso Alessia sagt, sie sei nicht bei Willi aufgewachsen, und Bendel wiederum von dieser Tauschfolge so erzählt, dass er Willis Rolle in der Familie eingenommen hat?

  15. #60
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Unfassbar fand ich gestern, als sie erklären sollte, was sie beruflich macht bzw was sie schulisch macht. Simone schaute völlig geschockt ob dieser Stammelei und der zusammenhangslosen Worte, die so kaum Sinn ergaben......

    Wir resümieren: sie geht auf eine Abendschule - ne, abends zur Schule........also irgendwie........Abschluss machen. Konnte aber nicht genau sagen, ob sie noch Ferien hätte, stammelte dann was von Beurlaubung ?

    Naja, wenn sie sich derartige Fehlzeiten leisten kann - ist ja auch ein triftiger Grund, sich für PBB von der Schule beurlauben zu lassen

    Oh Herr lass Hirn regnen - und auch für die rechte Seite
    Das war überhaupt der Knaller für mich.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •