Seite 21 von 50 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 736
  1. #301
    An zwei aufeinander folgenden Tagen? Und wieder nur zwei Folgen?
    So richtig glaubt RTL an die Sendung auch nicht, sonst würden sie ihr nen ordentlichen Sendeplatz spendieren und mehrere Folgen abdrehen.

  2. #302
    Das stimmt nicht, ab dem 30.März gibt es jeden Dienstag eine Folge, 6 Folgen sind geplant ab 20:15, das Format wird jetzt zum großen Event:

    In der neuen Staffel I Can See Your Voice treten Barbara Schöneberger, Hartmut Engler, Maite Kelly, The BossHoss, Jeanette Biedermann und Max Mutzke mit ihren Superfans an.

    Unterstützt werden der Musik-Star und sein Fan von einem fünfköpfigen Promi-Panel, dass in jeder Folge miträt und mit lockeren Sprüchen für zusätzlichen Spaß sorgt. Neben Thomas Herrmanns, der in jeder Folge zu sehen ist, sitzen jeweils vier weitere Kollegen u. a. Tim Mälzer, Oliver Pocher, Sophia Thomalla, Victoria Swarovski, Oliver Geissen, Michael Kessler, Jorge Gonzales, Jürgen von der Lippe, Sasha, Ross Antony, Sabrina Mockenhaupt, Joachim Llambi, Lili Paul-Roncalli, Caroline Maria Frier, Motsi Mabuse und Ilka Bessin.

  3. #303
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Dass sich RTL überhaupt noch traut, diese Sendung zu zeigen Das ist irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes, noch dazu über ein Dutzend Promis im Ratepanel, die dann als Promi unter der Verkleidung wegfallen. Die können's wegen Masked Singer wahrscheinlich einfach nicht lassen.

  4. #304
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Dass sich RTL überhaupt noch traut, diese Sendung zu zeigen Das ist irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes, noch dazu über ein Dutzend Promis im Ratepanel, die dann als Promi unter der Verkleidung wegfallen. Die können's wegen Masked Singer wahrscheinlich einfach nicht lassen.
    Du meinst glaub ich Big Performance? Bei ICSYV singen Nicht-Promis. ICSYV hat mit The Masked Singer nicht wirklich was zu tun.

  5. #305
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von KINGSATELLITE Beitrag anzeigen
    Du meinst glaub ich Big Performance? Bei ICSYV singen Nicht-Promis. ICSYV hat mit The Masked Singer nicht wirklich was zu tun.
    Ach ja stimmt, shame on me Ich dachte, es handelt sich um diese Promi-Verkleidungsshow. ICSYV habe ich nur einmal gesehen, war nett, können die ruhig noch mal bringen. Big Performance soll bitte für immer weg bleiben

  6. #306
    Mir gefällt die Show. Manche Promis im Panel nerven ein wenig, aber das nur wenige Sekunden. Das Konzept ist spannend.

  7. #307
    Ich finde sie auch ganz nett. Allerdings war die erste Folge dieser Staffel so nervig wegen dieser Selbstdarsteller von Prominenten, dass ich um ein Haar die zweite nicht mehr angesehen hätte. Aber dieses Mal war die Jury besser besetzt. Die haben nicht mehr ganz so übertrieben.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #308
    HA!!!! wie war das mit dem blinden Huhn und dem Korn
    endlich hab ich euch gefunden *abo*

    also ich find die Sendung klasse.. das sind keine Langeweilesequenzen, Hartwig führt gewohnt lässig durch und man kann wirklich gut mitraten... kann die/der oder nicht??

    grad gelesen.. Maite Kelly steht uns noch ins Haus... naja, irgendwas ist immer

  9. #309
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ich finde sie auch ganz nett. Allerdings war die erste Folge dieser Staffel so nervig wegen dieser Selbstdarsteller von Prominenten, dass ich um ein Haar die zweite nicht mehr angesehen hätte. Aber dieses Mal war die Jury besser besetzt. Die haben nicht mehr ganz so übertrieben.
    Ich fand das Team der zweiten Folge auch wirklich besser (ohne Pocher ist halt immer ein Gewinn); die Schöneberger finde ich unmöglich aber hier ging's und ihr Fan hat besser entschieden als das Mädchen das mit BossHoss da war, die wirkte immer so als wüsste sie nicht was da eigentlich gerade passierte und was sie machen sollte

  10. #310
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    HA!!!! wie war das mit dem blinden Huhn und dem Korn
    endlich hab ich euch gefunden *abo*

    also ich find die Sendung klasse.. das sind keine Langeweilesequenzen, Hartwig führt gewohnt lässig durch und man kann wirklich gut mitraten... kann die/der oder nicht??

    grad gelesen.. Maite Kelly steht uns noch ins Haus... naja, irgendwas ist immer
    Arenen-Maite hat 40 Jahre Bühnenerfahrung und Hits ohne Ende geschrieben. Die muss doch auch zeigen und vor allem dann auch ständig betonen dass sie gute Sänger sofort erkennt.

  11. #311
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Arenen-Maite hat 40 Jahre Bühnenerfahrung und Hits ohne Ende geschrieben. Die muss doch auch zeigen und vor allem dann auch ständig betonen dass sie gute Sänger sofort erkennt.
    das muss das Alter oder meine Ignoranz sein, dass ich sowas bei diesem internationalen Superstar vergessen konnte

  12. #312
    Mit Maite könnte es aber wieder ungewollt komisch werden Mich würde ja nicht wundern, wenn sie die guten Sänger nach ihrem Auftritt kritisiert oder ihnen ganz gnädig ein paar Verbesserungsvorschläge gibt

  13. #313
    Maite.... Nich ma iiich.... Blablabla....

  14. #314
    wenn das so weitergeht, muss Maite zum Schluss mit nem Schwindler singen

  15. #315
    Die Sendung ist ja ganz ok

    Aber dieses rein quatschen in den Gesang ist einfach nicht gut , dafür sind da zu gute Sänger/ in


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •