Seite 9 von 43 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 632

Thema: Katy Bähm

  1. #121
    Im Gespräch mit Werner über seinen (Katys) Werdegang fand ich ihn interessant, jetzt nur noch unsympathisch.

    Ich, ich, ich.
    Geändert von Giftnudel (17-08-2020 um 19:51 Uhr)

  2. #122
    Wieder nur Zufall ihr Verhalten? Wieder nur "Show". Na ja jeder wie er sich am besten selbst anlügen kann ... ich für meinen Teil bin froh vom aller ersten Tag diese Person abgewunken zu haben.

  3. #123
    Ja schade, Katy kassiert gerade total viele Minuspunkte. Gerade als Mobbingopfer, was vielleicht selbst mit Gegenständen beworfen wurde, kann ich verstehen, dass Elene sich nicht an der Aktion beteidigen wollte.

    Und auch im Tonfall vergreift sie sich gewaltig in der Diskussion mit Elene.

  4. #124
    Schade das sie nicht flog heute. Viel gefehlt hat ja nicht, schade.

  5. #125

  6. #126
    Ich war sooo positiv überrascht, was für toller Mensch Katy war als sie einzog. Dachte Wow, die hat echt das Zeug zu gewinnen mit ihrer Art. Aber mit der ungerechtfertigten beleidigenden Hasstirade gg Simone hat sie doch wieder jedes Klischee bestätigt, welches man oberflächlich von diesem Menschen hatte. Erstaunt war ich wie sie Simone aufs Übelste beschimpft hat. Die hat sich richtig in Rage gewütet und am Ende alles an Elene ausgelassen. Die war ihre Kanalisation für die aufgestaute Wut in ihr, weil sie merkte sie lag mit ihrer Beschuldigung völlig falsch und hat sich vor aller Welt zur Persona non grata entwickelt.
    Geändert von Clairchen (18-08-2020 um 20:47 Uhr) Grund: Korrektur

  7. #127
    Was eine hinterhältige und falsche Person.

    Muss unbedingt bis zum Finaltag im Haus bleiben!
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #128
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    am Allerschlimmsten fand ich seinen Umgang mit Elene. Das war so richtig ekelhaft.
    Vor allen Dingen, weil er klug, empathisch, gebildet genug ist, um zu wissen, dass man jemanden wie Elene wirklich psychisch so quält. Das ist wirklich Niveau von ganz unten.

  9. #129
    Wie ist der denn ggü. Elene abgegangen? Primitiv.

  10. #130
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wie ist der denn ggü. Elene abgegangen? Primitiv.
    Seit wann sind natürliche Prozesse primitiv?

  11. #131
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Das ist kein natürlicher Prozess im Container. Ohne Kameras wäre das Gespräch vielleicht undramatischer und kürzer zwischen Elene und Katy abgelaufen. Wer lässt sich denn freiwillig so beleidigen und versucht sich gegenüber dem anderen auch noch zu rechtfertigen? Bei einem Telefongespräch würde man doch spätestens bei Sachen wie "Psychiatrie" den Hörer aufknallen und die Nummer des anderen Teilnehmers löschen.

    Ich hoffe Katy bekommt mehr Gegenwind, dass allein Elene ihn auf die Nomiliste gesetzt hat, war mir deutlich zu wenig, der soll spüren, dass nicht alles nach seinem Plan läuft.

  12. #132
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Das ist kein natürlicher Prozess im Container. (...)
    Jeder Mensch ist ein natürlicher Prozess, ergo ...

  13. #133
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Jeder Mensch ist ein natürlicher Prozess, ergo ...
    Nur wenn man Menschen wie Du siehst. Ich bin in einem Alter, wo der natürliche Ablauf zu einem Auslaufmodell wird, das ich als unnatürlich empfinde.

  14. #134
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    (...) Ich bin in einem Alter, wo der natürliche Ablauf zu einem Auslaufmodell wird, (...)
    Nun denn, mein natürlicher Prozess dauert demnächst schon 69 Jahre lang.

  15. #135
    Wenn es am Freitag eine Männerrunde bei der Nominierung geben sollte - wie ist das dann mit Katy?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •