Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 51
  1. #16
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    ich schreibe genau so meine Meinung auf wie ihr

    man findet sie ja so toll, weil sie so jugendlich aussieht, aber seitdem sie nicht mehr mit ihrem Mann zusammen ist, übertreibt Marlene es wohl mit dem bodytraining, manchmal ist es halt to much
    Ohne das smiley wäre es auch okay. So sieht es sehr nach bodyshaming aus, war aber offensichtlich gar nicht so gemeint.

  2. #17
    Ich glaube Jochen ist jetzt auch nicht überdurchschnittlich helle. Gestern beim Match wieder: "FANGT HIER AN, FANGT HIER AN". Technisch gesehen war es völlig egal ob man vorne oder hinten anfängt, aber durch den guten Tipp, mussten sie am Ende den längsten Weg zurück legen.

  3. #18
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Fernsehweh Beitrag anzeigen
    Ich glaube Jochen ist jetzt auch nicht überdurchschnittlich helle. Gestern beim Match wieder: "FANGT HIER AN, FANGT HIER AN". Technisch gesehen war es völlig egal ob man vorne oder hinten anfängt, aber durch den guten Tipp, mussten sie am Ende den längsten Weg zurück legen.
    Das war doch sicher nach Anweisung im Ohr. Damit es spannend bleibt und zum Ende hin knapp wird :nixweiß:

  4. #19
    Könnte sein, aber das hätten sie ja gleich so sagen können. Ihr müsst hinten anfangen.

  5. #20
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Fernsehweh Beitrag anzeigen
    Könnte sein, aber das hätten sie ja gleich so sagen können. Ihr müsst hinten anfangen.
    Stimmt

  6. #21
    heute abend sieht Marlene wieder fraulicher aus, was Klamotten ausmachen können

  7. #22
    Kann man Jochen Schropp wieder als alleinigen Moderator dahin stellen? Mir gefiel er so viel besser, als er 2014-2016 nur einfach die Filmchen anmodiert hat. Dieses Pseudo Lustige zwischen ihm und Marlene Lufen ist stellenweise echt unangenehm, die beiden sind keine Zietlow und Hartwig und haben auch nicht deren Autoren.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #23
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel

    Jochen und Marlene - der Thread

    schade, dass man von den Mods keinen rauswählen kann.


    ich würde gern Jochen rauswählen !!!



    unlustig und sagt immer sachen falsch an.

    dann fällt er andren ins wort

    der steht da wie bestellt und nicht abgeholt


    ich dachte ja viele jahre lang: schlimmer als der Schreyl wird keiner mehr
    und ich glaub, ich werde eines besseren belehrt
    Geändert von *Blue* (14-08-2020 um 21:41 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #24
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  10. #25
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    Marlene sieht immer mehr aus wie ein Kerl
    Dachte schon ich hab was falsch gesehen, letztens als sie die Oberarme frei trug. Also wenn sie Sport macht, dann scheint sie es an den Oberarmen etwas übertrieben haben.. Wenn sie den Rest der Staffel die Arme bedeckt trägt, hat sie es wohl selbst gemerkt.

  11. #26
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Marlene entpuppt sich so langsam aber sicher als noch größere Null-Nummer als es Jochen ist.

  12. #27
    Ja. Das war heute völliger Müll, den sie da abgesondert hat von wegen "Die Obszönitäten haben sich die Waage gehalten." Unglaublich.

  13. #28
    Hat marlene nicht auch das letzte Voting falsch angesagt ? ich habs jedenfalls nicht kapiert. sowas ist unprofessionell.

  14. #29
    Und dann beide noch zusammen in der Late Night Show. Bzw. alle 4.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  15. #30
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    hallo alle zusammen!

    ich möchte eine andere meinung zu den kommentaren von marlene und jochen einbringen.


    das ist ein stückweit auch bildungsauftrag im weitesten sinne.
    Das habe ich ja jetzt erst gelesen

    Ja klar: Quatsch statt Quarks
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •