Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 145
  1. #31
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    das match gestern. wie sie die eimer - das wasser erst nicht übern kopf - durch die gegend schmiss.
    beim standwechsel am schluss sich immer wieder umdrehte.
    herrlich.

  2. #32
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Die zwei Mädels hatten sich da mehr mit Wasser als mit Ruhm bekleckert.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #33
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ja und? wat sollte ela, als sie hinter kathy stand, machen? wenn das wasser von allen seiten kam und verschüttet wurde.

  4. #34
    Katy Bähm hat eine schlechte Wahl getroffen bei der Einteilung.
    Für die erste Stelle wäre für mich nur Ikke in Frage gekommen.
    Der hatte die Kraft, einen vollen schweren Wassereimer über Kopf nach hinten zu leeren.

    Aber lustig war es

  5. #35
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ja und? wat sollte ela, als sie hinter kathy stand, machen? wenn das wasser von allen seiten kam und verschüttet wurde.
    Ella hat das Wasser hinter sich runterfallen lassen und nicht versucht, es weit nach hinten zu schütten! Ich sagte doch: die zwei Mädels...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #36
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ella hat das Wasser hinter sich runterfallen lassen und nicht versucht, es weit nach hinten zu schütten! Ich sagte doch: die zwei Mädels...
    mir egal. es war lustig.

  7. #37
    Habe eben auf YT noch ein paar ältere Konzertausschnitte von der Family gesehen. Dabei ist mir erst wieder richtig bewusst geworden, wie viel mehr Kathy in ihrem Leben geleistet hat als die meisten anderen Pfeifen da drin und wie viele ungezählte Menschen auf der ganzen Welt die Kellys mit ihrer Mucke glücklich gemacht haben. Dazwischen sind wirklich Lichtjahre zwischen ihr und "Promis" wie Katy, Udo, Sascha, Senay, Jenny usw..

    Bei PBB zählt dies natürlich nicht und es ist auch richtig, dass die Teilnehmer hier nach ihrer aktuellen Performance on den Zuschauern bewertet werden. Kathy Kelly ist dafür zu ruhig und unauffällig, sie hat andere Qualitäten als nur billige Show und Krawall , die wohl zwar bei den Mitbewohnern gefragt sind, aber für den TV-Zuschauer nicht sichtbar werden können. Entertainment in einer Reality Show abzuliefern ist eben ein anderes Ding.

  8. #38
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Habe eben auf YT noch ein paar ältere Konzertausschnitte von der Family gesehen. Dabei ist mir erst wieder richtig bewusst geworden, wie viel mehr Kathy in ihrem Leben geleistet hat als die meisten anderen Pfeifen da drin und wie viele ungezählte Menschen auf der ganzen Welt die Kellys mit ihrer Mucke glücklich gemacht haben. Dazwischen sind wirklich Lichtjahre zwischen ihr und "Promis" wie Katy, Udo, Sascha, Senay, Jenny usw..

    Bei PBB zählt dies natürlich nicht und es ist auch richtig, dass die Teilnehmer hier nach ihrer aktuellen Performance on den Zuschauern bewertet werden. Kathy Kelly ist dafür zu ruhig und unauffällig, sie hat andere Qualitäten als nur billige Show und Krawall , die wohl zwar bei den Mitbewohnern gefragt sind, aber für den TV-Zuschauer nicht sichtbar werden können. Entertainment in einer Reality Show abzuliefern ist eben ein anderes Ding.

  9. #39
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Kathy ist sich der Grenzen des Formats für sie bewusst, die hat nicht nur Erfahrung, sondern auch eine Familie, die zum Teil noch immer munter mitmischen. Sie weiß daher auch, dass dort keine Lebensleistungen zum Sieg führen, sondern camera time, die man geschickt generieren kann. Vielleicht will sie den Sieg gar nicht, vielleicht hat die einfach nur abgewogen, dass sie für viel Geld wenig tun muss - ich glaube so ähnlich war das bei der Schlagersängerin Tina York mit dem Dschungel. Bei mir liegt sie irgendwo im Mittelfeld, die Kellys sind mir egal, ich sehe sie erst jetzt als die Frau in dieser Sendung, sie kann reden, aber sie zieht sich bei Diskussionen zu sehr zurück und scheint bewusste Allianzen zu vermeiden. Für Zuschauer wie mich uninteressant, aber die Bewohner brauchen sie, weil viele der anderen nicht alltagstauglich sind. Das müsste sie vor Nominierungen schützen, wenn die anderen tatsächlich nachdenken können.

  10. #40
    mit Migrationshintergrund Avatar von OF-Hänger
    Ort: Offebach am Maa
    Bei dem Gang kann sie noch nicht mal freiwillig gehen

  11. #41
    mit Migrationshintergrund Avatar von OF-Hänger
    Ort: Offebach am Maa
    Das perfekte Kelly Marketing funktioniert perfekt.
    Schreiblos

  12. #42
    Sie findet nicht statt, ab und zu huscht sie durchs Bild, wenn sie fegt oder im reichen Bereich Küchenarbeit macht. Ja, sie wird sich von sich aus zurück halten, aber sie wird doch nicht 23 Stunden nichts tun. Sie wird mit Sicherheit lachen, singen, andere unterstützen. Aber das paßt halt nicht ins Konzept von SAT1.

    Mich verwirrt das alles, ich hoffe, sie kommt sehr weit. Aus Prinzip.


  13. #43
    Gestern hat sie in Aaron einen Gesprächspartner gefunden, der ja (auch) Musik studiert.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  14. #44
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    (...) Sie wird mit Sicherheit lachen, singen, andere unterstützen. Aber das paßt halt nicht ins Konzept von SAT1.(...)
    Ja, zumindest einen von Kathys Lachflashs habe ich vorgestern in einem PBB-Videoclip gesehen/gehört.
    Mein Anschauen musste ich nach kurzer Zeit aber abbrechen, weil ich vom kräftigen Mitlachen Atmungsprobleme bekam.

  15. #45
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Sie findet nicht statt, ab und zu huscht sie durchs Bild, wenn sie fegt oder im reichen Bereich Küchenarbeit macht. Ja, sie wird sich von sich aus zurück halten, aber sie wird doch nicht 23 Stunden nichts tun. Sie wird mit Sicherheit lachen, singen, andere unterstützen. Aber das paßt halt nicht ins Konzept von SAT1.

    Mich verwirrt das alles, ich hoffe, sie kommt sehr weit. Aus Prinzip.

    Ich glaube, vielen geht es so. Angelo Kelly hat gestern auf Facebook gepostet, dass sein Bruder Joey auf RTL zu sehen ist. Die Kommentarspalte lief über mit Beiträgen à la "Ich schaue lieber Kathy bei PBB".
    Stop making stupid people famous


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •