Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 145
  1. #16
    ich mag sie auch! sympathisch, entspannt und mütterlich ^^

  2. #17
    Unter den beliebtesten fünf hätte ich sie trotzdem nicht vermutet. Naja, die Kelly-Fan-Base halt. Das wird ein Kampf um Platz 1 am Schluß, ich tippe mal auf Kate, Ikke und - seufz! - Emmy.

  3. #18
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Also Papa, Mama und Kind.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #19
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Ich wusste nicht, wer Kathy Kelly ist und es hätte dabei bleiben sollen. Ich sehe ein muffeliges Gesicht, das in keiner Weise der freundlichen Frau ähnelt, die auf den Bildern zu sehen ist, die Sat.1 von ihr verwendet. Bei der Kleidungsdiskussion mit Sascha, der das für mich zu undiplomatisch ausgedrückt hat und sich das Thema überhaupt hätte schenken können, wunderte ich mich über die Emotionen. Kleidung kann man wechseln, es war offenbar eine Bekleidung für eine Gruppe und nichts individuelles, was mehr mit der Persönlichkeit zu tun hat. Für den roten Teppich ist sie auf jeden Fall zu empfindlich.

  5. #20
    Gähnend langweilig
    Ist aber auch ok , solche Kandidaten gehörenauch dazu

    Die Kelly Geschichten sind aber auch alle auserzählt und Kathy gibt eigendlich von ihrem Charakter nicht viel her.

    Sie soll eine schöne Zeit haben , aber gewinnen darf so eine Person , die nix anbietet nicht und das ist überhaupt nicht böse gemeint.

  6. #21
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Bei der Kleidungsdiskussion mit Sascha, der das für mich zu undiplomatisch ausgedrückt hat und sich das Thema überhaupt hätte schenken können, wunderte ich mich über die Emotionen. Kleidung kann man wechseln, es war offenbar eine Bekleidung für eine Gruppe und nichts individuelles, was mehr mit der Persönlichkeit zu tun hat.
    Ich vermute, dass Gegner der "singenden Altkleidersammlung" ( weiß nicht mehr, wer die mal so tituliert hat") sich damals wohl weniger über die Hippieklamotten lustig gemacht haben ( andere Truppen waren sind noch viel lächerlicher gekleidet) , sondern es sollte wohl wenig subtil angedeutet werden, dass es bei 12 Leuten , die ständig in einem Wohnwagen reisen, mit einwandfreien hygienischen Zuständen nicht weit her sein kann, d.h. dieses unterschwellig unterstellte "Müffel"-Image hat wohl Kathy weit mehr belastet als irgendwelche Klamottendiskussionen. Darum hat sie im Sprechzimmer ja betont, dass ihre Schwester ( Patricia?) und sie immer sehr genau auf Hygiene bei den Kellys geachtet haben.

    Ansonsten kann man da von ihr nicht mehr sehr viel erwarten, was soll sie auch machen? Sie stammt zwar aus der Showbranche, ist aber eigentlich nicht der oberflächliche Showtyp. Sie wird in der p assenden Situation noch ein paar schöne alte irische Waisen anstimmen, leider hat sie wohl keine Gitarre dabei. Ich sehe sie am Ende unter den TOP 5.

  7. #22
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Gähnend langweilig
    Ist aber auch ok , solche Kandidaten gehörenauch dazu

    Die Kelly Geschichten sind aber auch alle auserzählt und Kathy gibt eigendlich von ihrem Charakter nicht viel her.

    Sie soll eine schöne Zeit haben , aber gewinnen darf so eine Person , die nix anbietet nicht und das ist überhaupt nicht böse gemeint.
    War nicht anders zu erwarten. Sorgen macht mir auch eher, dass die Kelly-Fanbase sie wahrscheinlich extrem weit bringen wird falls sie überhaupt mal auf der Liste ist.

  8. #23
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Die armen irischen Waisen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #24
    ich finde kathy sehr symphatisch. jahrzehnte in d. showbranche u. kein bisschen abgehoben.

  10. #25
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass Gegner der "singenden Altkleidersammlung" ( weiß nicht mehr, wer die mal so tituliert hat") sich damals wohl weniger über die Hippieklamotten lustig gemacht haben ( andere Truppen waren sind noch viel lächerlicher gekleidet) , sondern es sollte wohl wenig subtil angedeutet werden, dass es bei 12 Leuten , die ständig in einem Wohnwagen reisen, mit einwandfreien hygienischen Zuständen nicht weit her sein kann, d.h. dieses unterschwellig unterstellte "Müffel"-Image hat wohl Kathy weit mehr belastet als irgendwelche Klamottendiskussionen. Darum hat sie im Sprechzimmer ja betont, dass ihre Schwester ( Patricia?) und sie immer sehr genau auf Hygiene bei den Kellys geachtet haben.

    Ansonsten kann man da von ihr nicht mehr sehr viel erwarten, was soll sie auch machen? Sie stammt zwar aus der Showbranche, ist aber eigentlich nicht der oberflächliche Showtyp. Sie wird in der p assenden Situation noch ein paar schöne alte irische Waisen anstimmen, leider hat sie wohl keine Gitarre dabei. Ich sehe sie am Ende unter den TOP 5.
    Doch, es ging um die Kleidung.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #26
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Doch, es ging um die Kleidung.
    Wohl beides:

    Als Mitbewohner Sascha Heyna, QVC-Gesicht und Schlagersänger, Kathy am Frühstückstisch in ein Gespräch verwickelte, wurde es emotional. Als er dann auf das Thema Hater und Missgönner kommt, wird Kathy emotional. "Ihr wart der Inbegriff für hässliche Klamotten", so Heyna. Auf Nachfrage, ob es sie getroffen habe, beginnt sie mit den Tränen zu kämpfen.

    Sie selbst sei über die Jahre zwar abgehärtet, jedoch hätte es ihr sehr weh getan und manchmal täte es auch noch weh. Sie ringt nach Worten, weint bitterlich. "Wir haben uns immer anders angezogen. Entweder fanden die Leute es schön oder sie haben uns [...] ausgelacht", so Kathy Kelly, die sich die Tränen aus dem Gesicht wischt. Ihr persönlich habe das ständige "unterbuttern" extrem weh getan. "Jetzt ist es mir egal."

    Sie und Schwester Patricia Kelly, 50, seien dafür zuständig gewesen, mit wenigen Mitteln für die besten Hygienebedingungen unterwegs zu sorgen. "Unterwegs hat man vielleicht ein, zwei Eimer. Wir haben immer geguckt, dass die Kleidung und die Blusen täglich gewaschen waren, die Haare gewaschen waren, wir haben den Mädchen die Zöpfe geflochten", erzählt Kathy weinend. "
    Quelle: Gala

  12. #27
    mit Migrationshintergrund Avatar von OF-Hänger
    Ort: Offebach am Maa
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Die armen irischen Waisen.
    ... die in den teuersten irischen Second Hand Geschäften gemeinsam als Familie einkaufen.

    Äs Isso rührend

  13. #28
    Hat sie eigentlich ein Abo auf das Schloss? Ich sehe sie auch, wenn man sie sieht, selten sprechen und eher abseits von den anderen.
    Klar, von den 24 Stunden sieht man sehr wenig, aber sie wirkt auf mich völlig inaktiv. Ich würde sie lieber im Wald sehen, bei Matches /Einkaufen usw.

  14. #29
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Kathy Kelly könnte ihren herzhaften Lachflash als Klingelton vermarkten.

  15. #30
    Ich finde sie sehr sympathisch. Zurückhaltend, entspannt und angenehm. Das Gegenteil ihrer Schwester Maite.

    Die Frau hat auch ganz sicher kein Problem mit dem Märchenwald.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •