Seite 7 von 77 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1153
  1. #91
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Sie wird bis in die 3. Woche kommen, aber nicht gewinnen. Bis dahin wird sie alles geben. Und das ist eine Drohung.
    Mehr als das Burdecki-Resultat ist wohl nicht drin, das ist korrekt.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  2. #92
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ah danke!

    Von den zwei Sendeformaten habe ich überhaupt nichts mitgekriegt.

    Habe jetzt aber gesehen, dass bei Kabel 1 Staffel 2 von "Ab ins Kloster" ab 20. 08. losgeht.
    Werde ich mir mal anschauen. Lerne ich bestimmt neue Kandidaten kennen für zukünftige Dschungelcamps und Promi BBs.

    "Letzte Chance Karpaten" kam wohl immer bloß nachmittags bei Taff. Solche Vorabendprogramme schaue ich ja nicht...
    Erinnert mich aber an die Reihe "Strengste Eltern der Welt". Dort wurden auch immer unverbesserliche Teenies ins Ausland an die Basis geschickt.

    Bei fernsehserien.de wird erwähnt, das Emmy in 2017 20 war... und jetzt wird behauptet, dass sie 21 sei? (Hatte ich irgendwo gelesen).
    Laut dem Link zu *Letzte Chance Karpaten*, was von 2017 war, war sie damals 21.
    *Ab ins Kloster* ist von 2019 und da war sie dann 19.
    Im selben Jahr wurden die Nerds gedreht und da war sie wieder 21.

    Ich finde, sie wirkt wie hohle 14.

    Aber wenigstens steht sie dazu, dass sie süchtig nach Aufmerksamkeit/likes und sich selbst ist.

  3. #93
    Für mich sind ihre beiden Einkäufe bis jetzt schon ein kleines Highlight für sich.

    Die Mädels werden sich noch wegen jeder Sendeminute bekriegen.

    Sie bedient den gegenwärtigen Zeitgeist des Trash TV ganz gut und trägt die passenden Attribute im Kopf und am Körper.

  4. #94
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Für mich sind ihre beiden Einkäufe bis jetzt schon ein kleines Highlight für sich.

    Die Mädels werden sich noch wegen jeder Sendeminute bekriegen.

    Sie bedient den gegenwärtigen Zeitgeist des Trash TV ganz gut und trägt die passenden Attribute im Kopf und am Körper.

    Auch wenn ich sie weiterhin nicht mag aber das mit den einkaufen muss man lassen hat sie sehr gut gemacht. Und auch richtig beeilt und nicht so langsam wie viele andere es waren.

  5. #95
    Kein Wunder, jetzt weiß sie ja, wo die Sachen stehen. Außerdem ist sie nicht so unterbelichtet, wie ich erst dachte. Mögen tu ich sie trotzdem nicht.

  6. #96
    Ich finde es blöd, dass Emmy immer die Einkäufe macht, eben weil sie sich im Laden auskennt.
    Falls ich mich richtig erinnere, war es doch letztes Jahr so, dass immer jemand anders einkaufen musste und von der Gruppe gewählt wurde.
    Jetzt entscheiden halt die Zuschauer, was SAT1 natürlich ein paar Extra-Einnahmen beschert.
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
    Das alte System fand ich jedenfalls besser.

  7. #97
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, jetzt weiß sie ja, wo die Sachen stehen. Außerdem ist sie nicht so unterbelichtet, wie ich erst dachte. Mögen tu ich sie trotzdem nicht.
    jetzt ist sie erstmal im schloss und darf nicht einkaufen.

  8. #98
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Sie wird bis in die 3. Woche kommen, aber nicht gewinnen. Bis dahin wird sie alles geben. Und das ist eine Drohung.
    Bist du dir da wirklich sicher? Sie bekommt viele Votes bzgl. des Einkaufens. Sie bekommt genug Stimmen fürs Schloß (evtl. sogar die meisten oder zweitmeister aller Bewohner.).

  9. #99
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Seit sie nicht mehr über pupsen, kacken und Brüste referiert, ist sie mir deutlich sympathischer.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #100
    Die Kleene bringt Leben in die Bude, dafür gabs zurecht, zusammen mit Ikke, die meisten Stimmen von den Zuschauern.

  11. #101
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Ich finde es blöd, dass Emmy immer die Einkäufe macht, eben weil sie sich im Laden auskennt.
    Falls ich mich richtig erinnere, war es doch letztes Jahr so, dass immer jemand anders einkaufen musste und von der Gruppe gewählt wurde.
    Jetzt entscheiden halt die Zuschauer, was SAT1 natürlich ein paar Extra-Einnahmen beschert.
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
    Das alte System fand ich jedenfalls besser.
    Man stimmt über die App ab, wer zu Penny gehen soll.

  12. #102
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Weil Emmy sich gestern bei der Rauswahl-Prozedur im Sprechzimmer kurzfristig so lasziv positioniert hat, meine ich nun auch:
    Emmy übertreibt manchmal zu sehr.

  13. #103
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Weil Emmy sich gestern bei der Rauswahl-Prozedur im Sprechzimmer kurzfristig so lasziv positioniert hat, meine ich nun auch:
    Emmy übertreibt manchmal zu sehr.
    Da hätte ich gerne von BigBrother ein „setz dich normal hin und zieh keine Schau ab“ (oder sowas ähnliches) gehört.

    Billiger gehts ja echt nicht mehr.

  14. #104
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Da hätte ich gerne von BigBrother ein „setz dich normal hin und zieh keine Schau ab“ (oder sowas ähnliches) gehört.

    Billiger gehts ja echt nicht mehr.
    Wir wissen nicht, wie teuer die Teilnahme am Workshop war.

  15. #105
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Da hätte ich gerne von BigBrother ein „setz dich normal hin und zieh keine Schau ab“ (oder sowas ähnliches) gehört.
    Ich dachte im ersten Moment:
    Oha, gleich gibt es von BB eine Standpauke für Emmy. Aber nachdem sich BB zu Wort gemeldet hat, hat Emmy sich ja ganz schnell wieder aufgerichtet.

    Vermutlich hat BB nochmal ein Einsehen mit Emmy gehabt, weil sie ja zum ersten Mal in diesem Märchenschloss-Sprechzimmer war.

    Billiger gehts ja echt nicht mehr.
    Hmm, ich glaube nicht, dass es für BB billig war, Emmy in sein Märchenland einzuladen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •