Seite 2 von 77 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1153
  1. #16
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja sie überlebt die erste Abwahl am Montag. Eigentlich ist sie ja eher als Krawallschachtel besetzt worden.

    Aber ich glaub durch ihren Sextalk und ständig sich in Szene zu setzen wird sie von den Anderen wohl viele Stimmen kassieren. Gerade Männer wie Ikke scheinen wenig angetan von ihrer Show.
    Schnell raus...kann sie wieder beim Freund im Klo hocken und geniessen. die werden immer blöder und billiger.
    Alles für Insta.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #17
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Nun denn, ich habe nichts dagegen, wenn Emmy noch einige Tage im Märchenwald drinbleibt.

  3. #18
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Übermorgen ist schon die erste Abwahl?
    Ja, Montag geht der/die erste Bewohner*in. Zuschauer nominieren die Kandidaten. Bewohner entscheiden wer geht.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  4. #19
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Wenn man Katja Krasavice auf Wish bestellt. Kann Montag gerne raus.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  5. #20
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Wenn man Katja Krasavice auf Wish bestellt. Kann Montag gerne raus.
    Als wäre Frau Krasavice High Class...
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  6. #21
    Sie hat es in den Stern geschafft. Dort nennt sie der Schreiber die "plastikbrüstige Blondine ".

    https://www.stern.de/kultur/tv/-prom...l-9368356.html


    Sie hatte meine 16 Punkte im Voting schon sicher, aber das war too much, zu durchsichtig, sie sollte sich mal bedeckt halten. Aber so ist es wirklich, es wird so viel über Sex geredet wie nie, aber ausser mir hat kaum jemand welchen.

    Mal sehen, wie sie nach einigen Tagen aussieht.


  7. #22
    ziemlich billige Nummer. Ich glaub, die Zuschauer haben davon schön langsam genug. Mehr Aufmerksamkeit will ich ihr auch gar nicht schenken.
    Raus!

  8. #23
    Emmy und auch diese Elene, die mir auch ein bisschen zu drüber ist, sind für mich echte Gründe die Staffel nicht weiterzuschauen.

  9. #24
    ich fand schon immer die Extreme interessant - und auf der billigen Schiene setzt Emmy doch neue Maßstäbe!
    Geändert von badpit (08-08-2020 um 20:04 Uhr)
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

  10. #25
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Emmy würde das österreichische Fluchen "geh scheißen" als Kompliment sehen.

  11. #26
    Emmy hat leider gestern schon zu sehr überzogen

    Sie kennt leider kein Limit und ist fürs Fernsehen eigendlich ungeeignet , denn gerade in solchen Shows muß man den anderen auch Sendezeit geben

    Ich denke die Bewohner und auch die Zuschauer werden schnell von Ihr genug haben

  12. #27
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Emmy ist für mich der weibliche Gegenpart zu pubertierenden Jungs, die immer nur von "Ficken", "Schwanz" und "Weibern" umher posaunen. Aber wenn´s dann zur Sache gehen soll, kommt das Stottern und die Schamröte.

  13. #28
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich fänd es genial wenn sich mal katja dazu melden würde weil sie macht ja nur katja nach mit ihrer show find ich

  14. #29
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Emmy hat leider gestern schon zu sehr überzogen

    Sie kennt leider kein Limit und ist fürs Fernsehen eigendlich ungeeignet , denn gerade in solchen Shows muß man den anderen auch Sendezeit geben

    Ich denke die Bewohner und auch die Zuschauer werden schnell von Ihr genug haben
    In jedem Fall dürfte Emmy, im Gegensatz zu den meisten anderen Menschen, kein Problem mit Situationen haben in denen alles Kacke ist
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #30
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Emmy hat leider gestern schon zu sehr überzogen

    Sie kennt leider kein Limit und ist fürs Fernsehen eigendlich ungeeignet , denn gerade in solchen Shows muß man den anderen auch Sendezeit geben

    Ich denke die Bewohner und auch die Zuschauer werden schnell von Ihr genug haben
    Das sehe ich anders. Sie weiß genau, das ist ihre Chance bekannt (oder berüchtigt) zu werden. Und deswegen feuert sie sofort aus allen Rohren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •