Seite 10 von 34 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 508
  1. #136
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Ich habe es so verstanden, dass es um ein Produkt ging, welches sich Emmy gewünscht hat, Ikke aber bei Penny nicht geholt hatte. Nutella oder so. Deshalb hat Ikke Emmy gegfragt, ob sie jetzt traurig ist.

    Nicht, weil er einkaufen durfte und nicht Emmy ausgewählt wurde
    Ja, genau so war es und sie dann sehr fröhlich "Nööö, wieso?", also war alles gut.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #137
    @JackB, nur ganz kurz: Ich verstehe, was du sagen willst, das ist aber nicht meine Motivation. Dass sie Mischa rübergeholt haben, fand ich z.B. sehr gut und nachvollziehbar angesichts der Argumentation. Aber Udo - nein, da gehe ich nicht mit.

    [Sorry, bin nicht die große Schreiberin hier im Ioff. Zwar schon lange angemeldet, aber zumeist nur im Beliebtheitsvoting bei IBES und PBB aktiv. Dieses Jahr schreibe ich bisschen mehr - aus Prokrastinationsgründen in Kombination mit Hitzeschwäche. Jedenfalls: Wenn ich in die Diskussion nicht einsteige, dann nicht, weil es mich nicht interessiert, sondern einfach, weil ich im Grunde eher (inkonsequent) stille Userin bin.]

  3. #138
    Ikke ist großartig

  4. #139
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Ich habe es so verstanden, dass es um ein Produkt ging, welches sich Emmy gewünscht hat, Ikke aber bei Penny nicht geholt hatte. Nutella oder so. Deshalb hat Ikke Emmy gegfragt, ob sie jetzt traurig ist.

    Nicht, weil er einkaufen durfte und nicht Emmy ausgewählt wurde
    Es ging um einen Rasierer so wie ich das verstanden habe. Sie hatte vorher gesagt, dass sie gerne einen hätte.

  5. #140
    Als sie vom Wechselmatch zurückkamen, hat sie mit Ikke an der Einkaufskiste gestanden, reingeguckt und ganz leise "Du hast mir meinen Job geklaut" gesagt. Sie tat das mit einem ironischen Unterton, und dabei wirkte sie ziemlich sympathisch. Danach sprach sie darüber, dass es Ikke nicht gefällt, das Match verloren zu haben. Sie kann schon angenehm sein und mehrere Facetten zeigen!

  6. #141
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Es ging um einen Rasierer so wie ich das verstanden habe. Sie hatte vorher gesagt, dass sie gerne einen hätte.
    Im Penny gibt es doch nur Lebensmittel? Der Rasierer war im Wunschbaum, dachte ich.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #142
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Im Penny gibt es doch nur Lebensmittel? Der Rasierer war im Wunschbaum, dachte ich.
    Aaaah, das kann sein. Mein Fehler.

  8. #143
    Ikke hat mich gestern an Shrek erinnert.


  9. #144
    Kann es sein, dass sich mit Simone und Ikke zwei gesucht und gefunden haben? Halt, leider ein paar Jahre zu spät

  10. #145
    Zitat Zitat von @nubis Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass sich mit Simone und Ikke zwei gesucht und gefunden haben? Halt, leider ein paar Jahre zu spät
    den Eindruck hab ich auch. Da ist was zwischen den beiden, nicht sichtbar, mehr spürbar. die mögen sich sehr

  11. #146
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    den Eindruck hab ich auch. Da ist was zwischen den beiden, nicht sichtbar, mehr spürbar. die mögen sich sehr
    Aber sie ist verheiratet, oder nicht? Also auch recht frisch.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #147
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Er ist doch laut Wikipedia auch gebunden.

  13. #148
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Das halbe weibliche Forum steht auf Ikke.
    Also nix ungewöhnliches.

  14. #149
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ikkes Frau hat sich von ihm getrennt - vorläufig. Er hat wohl zuviel Zeit mit Arbeit, Projekten verbracht. Beim Bendel konnte man gestern Teile seines Gesprächs mit Werner sehen. Mir scheint, dass das "nur" eine Auszeit ist, er es versteht, aber sie sich noch lieben - glaube ich.

    Simone kommt mir sowieso nicht echt vor, egal um was es geht.

  15. #150
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Das halbe weibliche Forum steht auf Ikke.
    Also nix ungewöhnliches.
    Ich auf keinen Fall!
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •