Seite 36 von 63 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 936
  1. #526
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Was für eine erbärmliche Karnevalstruppe... man hat als Fan bald keine Lust mehr, diesen Mist zu unterstützen
    Ich schaue Konferenz, so gebe ich mir das nicht mehr.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #527
    Da gibt es ja spielerisch überhaupt keine Bindung zwischen Offensive und Defensive... das sieht aus, als wenn da 7 Verteidiger auf dem Platz stehen, die am besten die Mittellinie nicht übertreten wollen, und vorne sind 3 Stümer isoliert, die aber allesamt keinerlei Zusammenspiel haben bzw. einfach zu schwach sind, um irgendeine Torgefahr zu erzeugen. Dazwischen ist ein Loch, ohne irgendeine Art von Spiel

  3. #528
    Wenn wir schonmal dabei sind, hauen wir auch ordentlich das Torverhältnis kaputt... ist ja nicht unbedingt so, dass wir da 30 Tore Vorsprung hätten, und uns das erlauben können

  4. #529
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich hab von unserem Trainer auch irgendwie genug.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #530
    Quasi ohne Mittelfeld gegen Leipzig, das geht garnicht. Wie kann man nur glauben, dass dieser "Masterplan" am Ende aufgehen wird?

  6. #531
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich hab von unserem Trainer auch irgendwie genug.
    Wenn wir wieder in die Relegation abstürzen (nach 11 Punkten Vorsprung), kann ich mir schwer vorstellen, dass er noch zu halten ist bzw. wem man das dann noch verkaufen will. Noch kann er es richten. Spätestens gegen Mainz will ich sehen, dass die um ihr Leben spielen, das wird das wichtigste Spiel der restlichen Saison - weitaus wichtiger als der Pokal-Kram

  7. #532
    Sehen wir mal das Positive, dass endlich der Bann gebrochen ist und Rashica wieder trifft... vielleicht befreit das für die nächsten Spiele etwas, dass dieser Druck weg ist

  8. #533
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Habe (zum Glück) heute vom Spiel nichts gesehen.

    Das war wohl nix
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #534
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Habe (zum Glück) heute vom Spiel nichts gesehen.

    Das war wohl nix
    Man kann sagen, wenn das ausschlaggebend für den Rest der Saison war, werden wir Schalke begleiten am Ende... so holen wir keinen Punkt mehr

  10. #535
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Man kann sagen, wenn das ausschlaggebend für den Rest der Saison war, werden wir Schalke begleiten am Ende... so holen wir keinen Punkt mehr


    Es kommen aber auch wieder leichtere Gegner .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #536
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Toprak hat einen Muskkefaserriss...er fällt mehrere Wochen aus. Fuck...

  12. #537
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Na toll...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #538
    Wie gesagt... beten, dass Köln heut nicht gewinnt und hoffen, dass man irgendwie vor Bielefeld bleibt. Mehr ist diese Saison nicht mehr drin. Durch die völlige Abstinenz eines Offensivspiels, hat man sich in eine Situation gebracht, wo man so einfach nicht mehr rauskommt. Das kann man jetzt nicht einfach wieder aus der Schublade holen, das benötigt eine ganze Vorbereitung, um da überhaupt wieder sinnvollen Spielfluss nach vorne zu entwickeln. Bis dahin müssen wir uns zum Klassenerhalt mauern, hilft ja nix

  14. #539
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich hoffe weiterhin auf einen Neuanfang im Sommer - egal in welcher Liga. „Ein Weiter so wird es nicht geben“ hieß es nach letzter Saison.
    Well...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #540
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Toprak hat einen Muskkefaserriss...er fällt mehrere Wochen aus. Fuck...
    Das ist richtig übel.

    Hello darkness my old friend...


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •