Seite 35 von 63 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 936
  1. #511
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Souverän

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #512

  3. #513
    2 Mio. mehr in der klammen Kasse, es hätte schlimmer kommen können.

  4. #514
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Was für eine schwere Geburt.

    Leider musste ich Sport1 schauen...beide Kommentatoren schwer zu ertragen.

  5. #515
    Im Sturm heut mit Dinkci und Selke
    Dann sind wir darauf mal gespannt...

  6. #516
    WTF ist das für eine Aufstellung?

  7. #517
    Ich hätte tatsächlich Osako spielen lassen, in der Hoffnung, dass er Aufwind aus dem Pokal hat...

  8. #518
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    WTF ist das für eine Aufstellung?
    Ich wollte 1:1 das gleiche schreiben...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #519
    Meine Erwartungen sind nicht sehr hoch... alles andere als ne Niederlage wäre schon nahe an einer Sensation

  10. #520
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Meine Erwartungen sind nicht sehr hoch... alles andere als ne Niederlage wäre schon nahe an einer Sensation
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #521
    Wird ne ordentliche Klatsche. Wer soll denn da für Spielaufbau sorgen? Groß? Mbom?
    Wir müssen beten, dass Mainz morgen Köln besiegt, um zumindest den direkten Abstieg fern zu halten... ansonsten läuft das ganz schnell mindestens in die Relegation, wenn es so weitergeht

  12. #522
    Ich wollte auch gerade schreiben, es fehlt einfach ein Schmid, Rashica, Bittencourt oder Osako.

  13. #523
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch gerade schreiben, es fehlt einfach ein Schmid, Rashica, Bittencourt oder Osako.
    Ich weiß auch nicht, was das soll... wenn man nicht in so einem Spiel wie heute, das man sowieso verlieren wird, einfach mal versucht ohne Rücksicht auf Verluste nach vorn zu spielen, wo denn dann? So wie das jetzt läuft, kann Leipzig theoretisch auch das 0:1 locker nach Hause verteidigen, da wir nicht mal in die Nähe einer Chance kommen werden

  14. #524
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ja keine Elf auf den Platz schicken, die der Pokalelf ähneln soll? Oder bettelt er nach Entlassung?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #525
    Was für eine erbärmliche Karnevalstruppe... man hat als Fan bald keine Lust mehr, diesen Mist zu unterstützen


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •