Seite 122 von 135 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.816 bis 1.830 von 2020
  1. #1816
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Mit der Erkenntnis in Sinsheim und im Westen nix neues wünsche ich euch ein schönes Restwochenende

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  2. #1817
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    1. Halbzeit
    2. Halbzeit

    Hoffenheim hat wohl zunächst das Spiel auf die zu leichte Schulter genommen ...
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #1818
    Was ist denn an dem Gerücht dran das Grammozis schon bald Geschichte ist und Knâbel gerade mit Hannover um Steffen Baumgart buhlt und auch sonst noch einige Spieler von 96 im Blick hat? Hat mir gestern ein eingefleischtet Schalkefan in Münster erzählt.

  4. #1819
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Was ist denn an dem Gerücht dran das Grammozis schon bald Geschichte ist und Knâbel gerade mit Hannover um Steffen Baumgart buhlt und auch sonst noch einige Spieler von 96 im Blick hat? Hat mir gestern ein eingefleischtet Schalkefan in Münster erzählt.
    1. Grammozis eher unwahrscheinlich
    2. Spieler von 96 möglich
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #1820
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #1821

  7. #1822

  8. #1823
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Habe ich mal geschaut, allerdings fand ich das vieles zu negativ gesehen wurde. Dann immer das alte Klischee mit Gelsenkirchen .

    Abstieg ist besch..., aber weiß schon wie es in einem Jahr aussieht.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #1824
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Ich finde es nicht gut das "nur" 10 Kandidaten zugelassen werden, es müsste frei für alle sein (wenn nicht irgendwelche ganz wichtigen Gründe dagegen sprechen).
    ioff.de - besser gehts nicht !



  10. #1825
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #1826
    Die PK heute von Grammozis hat wieder einmal gezeigt , wie überfordert der Mann ist

    Letztes Jahr mit Wagner ins neue Jahr zu gehen wurde von 80% der Schalke Fans schon gesehen , jetzt macht man den Fehler schon wieder , wenn man mit diesem Trainer weiter macht.

    Er ist nicht schuld an dieser Situation , aber er ist einfach kein guter Trainer und das ständige ein dimensionale fest halten am 3-5-2 was eh nicht funktioniert wenn man keine passenden AV hat und vor allen Dingen nicht funktioniert wenn man so tief verteidigt klappt in der 2 Liga eh nicht.

    Die Fragen der Reporter waren gar nicht so schlecht , nur Grammozis hatte wieder ausser Phrasen dreschen keine Antworten.

  12. #1827
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #1828
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo


    Im Überschwang der Gefühle hatte ich mal (wenn das Spiel am 25.4. gewesen wäre) 2:1 für uns getippt

    aber spätestens jetzt ...



    3x Corona und 4 weitere in Quarantäne ...

    egal wer das ist, 1:3.




    Davon ab, dann verstehe ich nicht warum Hertha 3x nicht spielen konnte/durfte. Mehr Spieler sind da sicher auch nicht ausgefallen . Das einzige ist der nun enorme Zeitdruck, man kann die Schalke-Spiele einfach zeitlich gar nicht mehr verschieben
    Geändert von Thomtommy (12-05-2021 um 16:53 Uhr)
    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #1829
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Davon ab, dann verstehe ich nicht warum Hertha 3x nicht spielen konnte/durfte. Mehr Spieler sind da sicher auch nicht ausgefallen . Das einzige ist der nun enorme Zeitdruck, man kann die Schalke-[B]einfach zeitlich gar nicht mehr verschieben
    Diese Entscheidung/en verstehe ich schon lange nicht mehr ...Dresden, Kiel, Sandhausen, Karlsruhe, Hertha mussten alle in Quarantäne - aber bei Schalke gilt dies jetzt nicht mehr, weil sie eh schon abgestiegen sind oder weil die DFL die letzten 2 Spieltage unbedingt durchbringen will ?
    Man kann kein einziges Spiel mehr verschieben, egal bei welchem Team, und wer sagt denn, dass sie sich in dieser jetzigen "Hotel-Isolation" nicht trotzdem gegenseitig infizieren können?

  15. #1830
    @Schalky

    Glück Auf

    Nicht nur das sie sich untereinander infizieren , die Gegner könnten sich auch noch anstecken

    Völlig absurd dieses Spiel aus zu tragen und das den anderen Menschen zu vermitteln

    Eine meiner Töchter ist zur Zeit in Quarantäne weil eine Arbeitskollegein infiziert ist und die Herren Fussballer laufen Vogelwild über den Platz einfach nur noch abartig der heutige Fussball.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •