Seite 61 von 153 ErsteErste ... 115157585960616263646571111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 2282
  1. #901
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Gehalt der Spieler reduzieren das sollte motivieren.
    Das wird nicht drin sein, haben wir das wegen Corona nicht schon gemacht letztes Jahr?

  2. #902
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Was soll eigentlich so an Rose soviel besser sein? Gerade mal 1,5 Jahre in der Bundesliga.
    Ich sehe ihn derzeit noch nicht als den Heilsbringer.

    Ich könnte mir Rangnick vorstellen. Ich glaube mit seiner Art, tät er den Jungs
    schon Dampf unterm Hintern machen. Attraktiven Fussball hat er auch spielen
    lassen bisher.

    Ob seine Art bei den Fans ankommt ist mal dahingestellt.

    Aber Rangnick will am liebsten Manager und Trainer in Personalunion sein,
    das wird er in Deutschland nicht finden.

  3. #903

  4. #904
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Was soll eigentlich so an Rose soviel besser sein? Gerade mal 1,5 Jahre in der Bundesliga.
    Ich sehe ihn derzeit noch nicht als den Heilsbringer.

    Ich könnte mir Rangnick vorstellen. Ich glaube mit seiner Art, tät er den Jungs
    schon Dampf unterm Hintern machen. Attraktiven Fussball hat er auch spielen
    lassen bisher.

    Ob seine Art bei den Fans ankommt ist mal dahingestellt.

    Aber Rangnick will am liebsten Manager und Trainer in Personalunion sein,
    das wird er in Deutschland nicht finden.
    Ich wäre auch für RR. Da gibt es doch eigentlich nichts zu überlegen. Ein Besserer ist doch nicht verfügbar derzeit. Und für diejenigen die stört das er mal bei RedBull war. Das war Rose auch in Salzburg. Das ist doch alles Schnee von gestern und völlig irrelevant. Ich würde ihm einen Vertrag bis 2022 geben. Dann kann man ja entscheiden ob es passt oder halt nicht. Wenn der Erfolg da ist werden auch die Fans mit RR einverstanden sein. Watzke sollte da endlich mal über seinen Schatten springen und sich vor allen Dingen sputen. Sonst ist RR nämlich bei Hertha BSC.

  5. #905
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Doc und hortoen mal ein einer Meinung.


  6. #906
    die Macht, die Ralf bei Euch bekommen würde, dürft ihm zu klein ausfallen

    die Hertha würd schon passen, wird man nich jünger, un taten sich in PL nu schon ein halb Dutzend Türchen für ihn auf, er ists nie geworden, kein Ahnung. ob er die notwendig Fürsprecher bei die Hertha hat, aber würds passen

    die Frage wird sein, wat Rose will

    Fohlen weiter aufbauen un entwickeln, wat gut funzt, oder Risk BVB, bei die Fohlen Kresit wohl nu ohne Ende, hat er sie deutlich vorwärts gebracht nach Hecking, bei der BVB is diese Kredit begrenzt

    der Meister von die nächsten Jahre können nur die Seppels sein, nur durch Corona wirds ein bissl fragwürdiger, aber leiden ja alle drunter
    Geändert von pantoffel_3 (22-01-2021 um 00:41 Uhr)

  7. #907
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Und Pantoffel Dir schon ein Chelsea Trikot gekauft?

  8. #908
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Und Pantoffel Dir schon ein Chelsea Trikot gekauft?
    seit Mous Defensivscheiss absolut nich meine Club, in PL mit Pool, City un Leister bin

    die Hertha wär für ihn nochmal ein allemal interessant Projekt, PL is ultraschwer, uns BL dagegen wär entschieden leichter für ihn

  9. #909
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Doc und hortoen mal ein einer Meinung.


  10. #910
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    seit Mous Defensivscheiss absolut nich meine Club, in PL mit Pool, City un Leister bin

    die Hertha wär für ihn nochmal ein allemal interessant Projekt, PL is ultraschwer, uns BL dagegen wär entschieden leichter für ihn
    Ich meinte eher Abramowitsch will Nagelsmann im Sommer. #TuchelhatdasIOFFverlassen

  11. #911
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Was soll eigentlich so an Rose soviel besser sein? Gerade mal 1,5 Jahre in der Bundesliga.
    Ich sehe ihn derzeit noch nicht als den Heilsbringer.

    Ich könnte mir Rangnick vorstellen. Ich glaube mit seiner Art, tät er den Jungs
    schon Dampf unterm Hintern machen. Attraktiven Fussball hat er auch spielen
    lassen bisher.

    Ob seine Art bei den Fans ankommt ist mal dahingestellt.

    Aber Rangnick will am liebsten Manager und Trainer in Personalunion sein,
    das wird er in Deutschland nicht finden.
    Ich weiß es auch nicht. Es ist nicht schlecht aber bei weitem auch nicht so wie man erwartet hatte.
    Er hat keinen Spieler abgeben müssen und trotzdem kommt man dieses Jahr nicht so in die Gänge.
    Attraktiv ist es auch nicht unbedingt. Klar gibt es gute Szenen aber wie unsere Defensive Bälle klärt....unglaublich. Das ist wie vor 20 Jahren. Rausschlagen und das meist unkontrolliert. Die Gegentore haben ja Gründe. Da ist keine Entwicklung.Chancenverwertung.....
    Auch gefällt mir die Disziplin nicht. Thuram und Embolo sind es aktuell. Besebaini,Wolf und Elvedi wurden auch schon bestraft.
    Hab vor Wochen schon gesagt das es ich nicht juckt wenn er geht.
    Er kommt gut rüber usw,ja aber das is nicht alles.

  12. #912
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Doc und hortoen mal ein einer Meinung.

    Meine Meinung habe ich doch gestern geschrieben.
    Wenn es CL Platz werden soll muss ein erfahrener Trainer her,
    RR bietet sich da irgendwie an, ansonsten sollen sie TT zurückholen.
    Beides wird nicht passieren wegen irgendwelcher Animositäten unserer Führungsriege.
    Vielleicht müsste sich auch da mal was ändern. In Sachen Trainerfindung sind das doch
    totale Nieten.
    Evtl. könnte es auch Sammer machen.

  13. #913
    Sagt gibt's den Kehl eigentlich noch? Irgendwie ist mir das alles suspekt, wie leise die Verantwortlichen sind.

  14. #914
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Meine Meinung habe ich doch gestern geschrieben.
    Wenn es CL Platz werden soll muss ein erfahrener Trainer her,
    RR bietet sich da irgendwie an, ansonsten sollen sie TT zurückholen.
    Beides wird nicht passieren wegen irgendwelcher Animositäten unserer Führungsriege.
    Vielleicht müsste sich auch da mal was ändern. In Sachen Trainerfindung sind das doch
    totale Nieten.
    Evtl. könnte es auch Sammer machen.
    RR will sicher zu viel Macht. Der will keinen Zorc oder Kehl die ihm in die sportlichen Belange rein qutschen. In Hoffenheim hatte er auch quasi alles in der Hand (auch wenn da irgendein Strohmann sich Sportdirektor auf die Karte schreiben durfte). Letztlich verließ er - soweit ich mich erinnere - Hoffenheim mit Burnout und ging auf Schalke. RR hat also nicht nur RB sonder auch S04 Vergangenheit!

    Tuchel ist letztlich auch daran gescheitert als er anfing die Scouting-Abteilung zu schikanieren. In Paris kam er mit Leonardo als Vorgesetzten nicht klar.
    Magath ist an diesem Thema in München gescheitert (nur 2x Double... ganz schlecht). Auf Schalke hat es funktioniert bis sie 60 Spieler und einen Berg von Schulden hatte.

    Es gibt halt Trainer die wollen eigentlich nur Trainer sein (zB. Streich) und andere wollen den kompletten sportlichen Bereich die Kontrolle. Auf Grund der Persönlichkeiten die gerade in Dortmund im Sportlichen Bereich sind, würde ich sagen Dortmund braucht einen Trainer oder eine komplette Reorganisation.

  15. #915
    Halte es nach wie vor für einen großen Fehler, dass man den Taktik T-Rex damals rausgeworfen hat. Er war der Einzige, der Dortmund halbwegs aauf Klopp-Kurs hatte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •