Seite 238 von 334 ErsteErste ... 138188228234235236237238239240241242248288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.556 bis 3.570 von 5010
  1. #3556
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme

    mich schon ein bisschen drauf.

    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #3557
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Arme Maren., aber es geht ja nicht, normalerweise reagiert man so.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #3558
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt plötzlich Jon Schnee um die Ecke.
    Der Spruch des Tages

  4. #3559
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Der Spruch des Tages
    Ich muss gestehen, habe es gar nicht richtig kapiert. Kenne zwar Jon Schnee, von Game of Throne, habe die Serie aber auch nicht durchgeschaut.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  5. #3560
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, habe es gar nicht richtig kapiert. Kenne zwar Jon Schnee, von Game of Throne, habe die Serie aber auch nicht durchgeschaut.
    ich dachte, Maren bezog das auf das Äussere

  6. #3561
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ich dachte, Maren bezog das auf das Äussere
    Ah ok, ja klingt logisch. Danke
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  7. #3562
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich auch, muss ich mir unbedingt merken. Kommt Lena wirklich, ich habe es nicht mehr auf dem Schirm, andererseits hätten sie ja vor Wochen nicht mit Bild mit ihr telefoniert.
    Sie bzw die Schauspielerin war gestern bei Wer weiss des sowas? zu Gast. Da hat sie gesagt das sie wieder bei GZSZ ist.

  8. #3563
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Sie bzw due Schauspielerin war gestern bei Wer weiss des sowas? zu Gast. Da hat sie gesagt das sie wieder bei GZSZ ist.
    Hab ich gestern nicht gesehen, werd ich nachher mal online nachholen. Ich bin gespannt was sie aus ihr machen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #3564
    Für alle die es wissen wollen mit Lena..


    Ja, sie ist am Montag & Dienstag dabei.


  10. #3565
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt plötzlich Jon Schnee um die Ecke.
    Der Spruch war super. Und es passt echt so gut. Da habe ich auch richtig mit Maren mitgefühlt. Die Story Katrin-Tobias-Maren gefiel mir diese Woche richtig gut. Nächste Woche

    ist Tobias zufällig dabei, als Maren eine Panikattacke hat und ist für sie da. Die beiden reden dann noch miteinander. Später ist Katrin dann für Maren da und Tobias zieht sich zurück, damit die Damen Zeit zusammen haben. Das hat mich echt gerührt.
    Bei Laura und Felix geht es auch spannend weiter. Der rosa Anzug. Wer wohl jetzt in der umgemodelten Wohnung bleibt?


    Ich find das komisch, dass sie die ehemalige Leon-/Gerner-Wohnung so offensichtlich zur Laura-/Felix-Wohnung umgebaut haben. Hätten die da nicht etwas mehr Änderungen machen können? Fensterreihe anders oder Küche? Eine eigene Wohnung für John wird wohl wirklich nicht gebraucht und Nazan möchte man vermutlich in einer WG halten, damit da mehr Interaktion entsteht. Bei den Männern können sich da bestimmt lustige Szenen abspielen.

  11. #3566
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ich liebe Laura...
    Yvonne: Nicht genug, wenn da noch Platz für andere Frauen ist.

    den Spruch fand ich richtig gut.
    Unrecht hat sie nicht.

    Glaube trotzdem das Yvonne sich da verrennt. Felix und Laura hatten schon immer ein schlechtes Timing und das ganze Motto der Beziehung ist das sie von den Menschen die sie wirklich lieben nicht akzeptiert werden würden. Schon komisch das sie für eine so neugierige Person sehr langsam lernt was ihre Tochter angeht.

  12. #3567
    Yvonne hat das glaube ich noch gar nicht kapiert, dass Laura und Felix schon immer eine Zweckbeziehung hatten.

    Ein Comeback von Lena Bachmann brauche ich definitiv nicht. Mit ihrer Art konnte ich damals gar nichts anfangen.

  13. #3568
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen

    Ein Comeback von Lena Bachmann brauche ich definitiv nicht. Mit ihrer Art konnte ich damals gar nichts anfangen.
    ich grübel grad, wer das war..... kann es sein, dass ich mit dem Namen vor allen Dingen eine nervige Lache verbinde

  14. #3569
    Ich finds ganz gut, dass man alte Rollen nicht vergisst und für so Gastauftritte immer mal zurückholt

  15. #3570
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ich finds ganz gut, dass man alte Rollen nicht vergisst und für so Gastauftritte immer mal zurückholt
    Vor allem wenn es die gleichen Schauspieler von damals sind


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •