Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5000
  1. #31
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Mein Schraubendealer nennt die "Abstandsbolzen Innen/Innen M3" (hat aber nur ab 15 mm).

  2. #32
    Distanzmuffe passt gut. Vielen Dank
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #33
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Abopost Antwort

    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Hat die Onleihe eigentlich auch eBooks von den "drei ???"

    Ich überlege, mich da jetzt dich zu registrieren, damit wir für die Leseratte nicht so viele tote Bäume mit in den Urlaub nehmen müssen.
    Ich hab eben in Göttingen geschaut, da bin ich registriert, die haben ettliche Bände in der onleihe.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  4. #34
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen



    Wie genau heißt dieses Ding, und wo kann ich so was online nachkaufen? Es hat an beiden Seiten je ein M3-Gewinde und ich benötige es ein wenig kürzer - am besten in 6er-Sets mit verschiedenen Längen (10mm oder 8mm).

    Ich kenne das nur als "Hex nut" aus dem Englischen, aber das hilft mir gerade nicht weiter und in den Produktfindern diverser Shops wie Schraubenhandel24.de finde ich es auch nicht.

    Hat jemand einen Link für mich?
    In meiner welt ist das ne gewindemuffe...

    https://www.amazon.de/SN-Distanzmutt...9&s=diy&sr=1-8

  5. #35
    ..wie üblich bei uns...verschieden Begriffe für ein und dasselbe.
    ...ich hab es auf dem Bau, in größer, als Schraubmuffe, mit entgegengesetzem Gewinde, für Zuganker kennengelernt.

  6. #36
    Zitat Zitat von alter Mann Beitrag anzeigen
    ..wie üblich bei uns...verschieden Begriffe für ein und dasselbe.
    ...ich hab es auf dem Bau, in größer, als Schraubmuffe, mit entgegengesetzem Gewinde, für Zuganker kennengelernt.
    Ich hätte noch Sechskantmutter und Langmutter im Angebot.
    Nothing has changed, everything has changed.

  7. #37
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Leute, es geht nur um meine eher ideellen und praktischen Habseligkeiten in meinem Kellerabteil. Gut, und hochwertige Schokolade. Die Friemelei macht keiner, wenn es schnell gehen soll.
    Und deinen Wohnungsschlüssel, oder?
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  8. #38
    Du bist eine aufmerksame Leserin, schnuffi. Ja, auch meinen Wohnungsschlüssel. Aber a) müssen die Bösewichte ja erst mal checken, wo genau im Haus meine Wohnung ist (okay, wir sind nur 6 Parteien), und dann müssen sie ihn ja noch finden. Ich würde ihn auch jetzt nicht mehr so ganz offen und leicht erkennbar verstecken.

    Aber ja, auch meinen Wohnungsschlüssel. Wobei ich gerade überlege, meine Schlüssel großräumig an Freunde zu verteilen.

  9. #39
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Schlüsselkasten mit Nummernschloß irgendwo in einem Schrank. Selbst wenn sie den Kasten finden, müssten sie dann noch die Nr. knacken. Dauert alles viel zu lange, schätze ich.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  10. #40
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Schlüsselkasten mit Nummernschloß irgendwo in einem Schrank. Selbst wenn sie den Kasten finden, müssten sie dann noch die Nr. knacken. Dauert alles viel zu lange, schätze ich.
    Da Suhvergesslich aber für sich selber einen Zettel mit der Nummer mit in den Schrank legen müsste, wäre das nutzlos.

  11. #41
    Vielen Dank, dass ihr euch solche Gedanken macht, ehrlich.

    Killefitz, Tassi hat recht.

    Aber ich finde schon eine Lösung. Außerdem hat mein Vermieter zugesagt, diverse Türen auszuwechseln, das bringt dann sicher auch noch was.

    Irgendwer hat sicherlich noch eine Frage. Zu einer Distanzmuffe vielleicht?

  12. #42
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Du bist eine aufmerksame Leserin, schnuffi. Ja, auch meinen Wohnungsschlüssel. Aber a) müssen die Bösewichte ja erst mal checken, wo genau im Haus meine Wohnung ist (okay, wir sind nur 6 Parteien), und dann müssen sie ihn ja noch finden. Ich würde ihn auch jetzt nicht mehr so ganz offen und leicht erkennbar verstecken.

    Aber ja, auch meinen Wohnungsschlüssel. Wobei ich gerade überlege, meine Schlüssel großräumig an Freunde zu verteilen.
    also das mit den Schlüssel bei Freunden, kann ich nicht empfehlen. Meine Freundin wohnt am anderen Ende der Stadt, als ich mich das letzte mal ausgeschlossen habe, war es Sommer, sehr warm und ich hatte neue Schuhe an. Dann musste ich durch die ganze Stadt laufen, kam dort mit puterroten Kopf und blutenden Blasen an den Füßen an. Mein Glück das sie gerade das Auto da hatte und mich dann heimfahren konnte. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte den Weg noch mal zurück laufen müssen

  13. #43
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    also das mit den Schlüssel bei Freunden, kann ich nicht empfehlen. Meine Freundin wohnt am anderen Ende der Stadt, als ich mich das letzte mal ausgeschlossen habe, war es Sommer, sehr warm und ich hatte neue Schuhe an. Dann musste ich durch die ganze Stadt laufen, kam dort mit puterroten Kopf und blutenden Blasen an den Füßen an. Mein Glück das sie gerade das Auto da hatte und mich dann heimfahren konnte. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte den Weg noch mal zurück laufen müssen
    Anrufen war keine Option?

  14. #44
    Ich würde sie natürlich logistisch günstig verteilen.

    Ich schließe mich mal Tassis Frage an. Ist ja auch der Fragethread hier.

  15. #45
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    nein, ich hab mein Handy nicht mitgehabt Aber ich hab nun eine andere Lösung gefunden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •