Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 225
  1. #76
    Ich hätte mir vor ein paar Tagen gerne "Unheimliche Begegnung der 3. Art" angesehen (mein Kultfilm aus der Kindheit) - aber durch die neuen Stimmen war mir das nicht möglich.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #77
    Total grausam wurde auch Flammendes Inferno versaut durch eine neue Synchronisation.

  3. #78
    Oh, ja
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #79
    Fast schon ein Verbrechen.



    Mit der neuen Stimme von Tom Hanks kann ich nicht viel anfangen.

  5. #80
    Mal anders herum: die Sirs Ustinov und Lee haben sich ja ab und zu selber in deutsch syncronisiert und ich fand/finde das schrecklich (nicht wegen des Akzentes). Es sind einfach "fremde" Stimmen

    Lee in "Das letzte Einhorn" und Ustinov "Das Böse unter der Sonne".
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #81
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Mal anders herum: die Sirs Ustinov und Lee haben sich ja ab und zu selber in deutsch syncronisiert und ich fand/finde das schrecklich (nicht wegen des Akzentes). Es sind einfach "fremde" Stimmen

    Lee in "Das letzte Einhorn" und Ustinov "Das Böse unter der Sonne".
    Konnten die denn deutsch?

    Bei Christoph Waltz bin ich btw sehr froh das er sich immer selbst spricht, ich glaube kaum jemand könnte ihn so gut nachsprechen, der hat i.wie schon was besonderes in seinem Schauspiel, da kann ich mir ganz schwer ne andere Stimme vorstellen.

  7. #82
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Konnten die denn deutsch?
    Ist doch nicht so ungewöhnlich, wenn jemand mehrere Sprachen neben der Muttersprache sprechen kann
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #83
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ist doch nicht so ungewöhnlich, wenn jemand mehrere Sprachen neben der Muttersprache sprechen kann
    Naja aber so gut das man in der anderen Sprache synchronisiert? Und deutsch ist ja auch nicht so ne einfache Sprache

  9. #84
    Nun ja, so hört es sich dann aber auch an

    Ustinov machte seine Sache ganz gut (obwohl ich bei ihm eine dunklere Stimme vermutet hätte). Er hat sich selber immer als Kosmopolit bezeichnet und konnte sich mit jeder Person auf der Welt unterhalten - besonders mit Kindern

    Aber Lee hat sich wohl bei der Einsprache zum Einhorn beschwert, dass im deutschen alles so viel länger ist

    Und er hatte eine düstere Stimme, die einem Blutsauger angemessen war

    Geändert von Pickmans_Modell (22-07-2020 um 20:48 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #85
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Ustinov hat auch in "Robin Hood" von Disney den Prinz John auf Deutsch gesprochen, da passt es aber genial

    Zitat Zitat von Papa Lazarou Beitrag anzeigen
    Susanna Bonaséwicz (Fran Fine von "Die Nanny", Jody Banks in "Ein Colt für alle Fälle", Prinzessin Leia in Star Wars)
    Vor allem ist sie auch Bibi Blocksberg

    Ich erkenne auch oft Synchronsprecher daran, dass sie früher in Disney-Filmen gesprochen haben. Wie zB die schon erwähnte Alexandra Wilcke oder Michael Deffert (hat Aladdin gesprochen, und dann zB bei Criminal Minds Derek Morgan). Oder Doretto Hugo (die Original-Arielle aus 1989, und später dann die Stimme zB von Jennifer Garner oder Tina aus "Bibi & Tina").

    Wurde Joachim Kerzel schon erwähnt? Die Stimme von Anthony Hopkins und Jack Nicholson? Auch ein hoher Wiedererkunngswert.
    Geändert von Laggy (22-07-2020 um 21:39 Uhr)
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  11. #86
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Nun ja, so hört es sich dann aber auch an

    Ustinov machte seine Sache ganz gut (obwohl ich bei ihm eine dunklere Stimme vermutet hätte). Er hat sich selber immer als Kosmopolit bezeichnet und konnte sich mit jeder Person auf der Welt unterhalten - besonders mit Kindern

    Aber Lee hat sich wohl bei der Einsprache zum Einhorn beschwert, dass im deutschen alles so viel länger ist

    Und er hatte eine düstere Stimme, die einem Blutsauger angemessen war

    Oh das klingt aber schon recht gut finde ich - aber ja zum synchronisieren dann trotzdem noch nicht gut genug

    Zitat Zitat von Laggy Beitrag anzeigen
    Ustinov hat auch in "Robin Hood" von Disney den Prinz John auf Deutsch gesprochen, da passt es aber genial
    Dann muss ich mir den die Tage mal wieder angucken

    Ich muss zugeben bei den Disney Filmen fallen mir die Standardsprecher meistens gar nicht so auf. Ich hab Alexandra Wilcke immer nur mit Nala und Pocahontas in Verbindung gebracht. Irgendwann hab ich mal gelesen das sie Miranda Otto in den Herr der Ringe Filmen gesprochen hat, ist mir nie aufgefallen und ich hab sowohl König der Löwen als auch Pocahontas und Herr der Ringe seeeehr oft gesehen

    Bei Disneyfilmen werden aber ja auch häufig bekannte Schauspieler und Sänger besetzt z.B. Till Schweiger als Herkules, oder Cassandra Steen und Roger Cicero in Küss den Frosch und so Persönlichkeiten wie Otto oder Hape Kerkeling nimmt man ja auch gerne.

  12. #87
    Zitat Zitat von Laggy Beitrag anzeigen
    Ustinov hat auch in "Robin Hood" von Disney den Prinz John auf Deutsch gesprochen, da passt es aber genial
    Den Film hatte ich ja gar nicht mehr auf den Schirm Ok, schon länger nicht mehr gesehen

    Aber das spricht ja nur für Ustivov und seine "Lust" an Sprachen

    Ich habe vor Jahren mal ein Interview mit ihm gesehen und musste fast heulen, wie er erzählte, wie er als UNICEF-Botschafter auf kleine Kinder zugegangen ist

    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Bei Disneyfilmen werden aber ja auch häufig bekannte Schauspieler und Sänger besetzt z.B. Till Schweiger als Herkules, oder Cassandra Steen und Roger Cicero in Küss den Frosch und so Persönlichkeiten wie Otto oder Hape Kerkeling nimmt man ja auch gerne.
    Und meistens machen die es gar nicht mal so übel - Erkan & Stefan als Haie

    Und Sascha Hehn hätte ich nie als Shrek erkannt.
    Geändert von Pickmans_Modell (22-07-2020 um 22:15 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #88
    Es gab auch etliche perfekte deutsche Synchronisationen aus dem Osten. Der Kommissar Und Sein Lockvogel mit Lino Ventura. Auch diesem Film verpasste man eine komplett neue Synchronisation und verlor dadurch voll an Bedeutung. Es gibt diesen Film zum Kauf auf Disc auch nicht mit der ersten Synchronisation.

  14. #89
    Wer hat denn da gesprochen? Normal verknüpfe ich Ventura nur mit Arnold Marquis.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #90
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Den Film hatte ich ja gar nicht mehr auf den Schirm Ok, schon länger nicht mehr gesehen

    Aber das spricht ja nur für Ustivov und seine "Lust" an Sprachen

    Ich habe vor Jahren mal ein Interview mit ihm gesehen und musste fast heulen, wie er erzählte, wie er als UNICEF-Botschafter auf kleine Kinder zugegangen ist



    Und meistens machen die es gar nicht mal so übel - Erkan & Stefan als Haie
    Disney achtet da glaub ich aber auch sehr drauf dass das gut umgesetzt wird - siehe den Austausch von David Nathan bei Fluch der Karibik.

    Und Sascha Hehn hätte ich nie als Shrek erkannt.
    Stimmt aber Shrek ist kein Disneyfilm


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •