Seite 2 von 45 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 662
  1. #16

  2. #17
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Video 10/10
    Trikot..... 7/10, das Karo könnte deutlicher sein aber die Schulter hat was, der Rotton hebt sich ab und wenn hinten wirklich das Doppelrad drauf ist.... ach komm, 8/10, aber holen tu ichs mir trotzdem net.

    wer ist denn "Djanga"??

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #18
    Das ist in der Mannschaft der Nickname von Boetius

  4. #19
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Ah. Nett.

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #20

  6. #21
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    jo, wie gesacht.... 8/10.... aber ich krieg ja eh das fassenachtstrikot. wenn die sich an mich erinnern.
    77€ geht übrigens

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #22
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    http://brief-an-stefan.de/

    hätt ich auch unterschrieben

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #23

  9. #24
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    lohnt sich aber

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #25
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #26
    Heute Abend war das Treffen. War ein netter Abend, Hoffmann hat einen guten Eindruck gemacht und war sehr offen und ehrlich

    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Ui. Dann fragt doch mal wie das mit der Zuschauer Rückkehr und den DKs funktionieren soll. Dazke
    Nächste Woche treffen sie sich mit Stadt und Land. Dann wissen sie auch wie viele Zuschauer sie ins Stadion lassen dürfen. Sie hoffen derzeit 10.000 DK-Besuchern unterbringen zu können (sie hatten mal 13.000, da fallen dann Kündigungen und diejenigen die aus gesundheitlichen Gründen nicht können oder weil ihnen die Corona-Bedingungen zu umständlich sind, weg). Die Sitzplätze sind dann im ganzen Stadtion (inklusive Gästeblock) verteilt. Wie die dann verteilt werden müssen sie mit der Stadt regeln. Sie ziehen es vor, dass immer 10 Leute zusammensitzen die sich kennen - in dem Fall müsste man keine Maske auf den Plätzen tragen. Jenseits des Sitzplatzes besteht aber ab betreten des Stadionbereichs eine Maskenpflicht.
    Es wird von den DKs immer nur das Spiel abgezogen, was auch besucht wurde, also wenn du die ganze Saison über nicht im Stadion warst, zahlst du auch nichts.

    Für VIPs hätten sie derzeit 800 Plätze (statt 2.000) - da würden sie übrigens auch kein Alkohol in die Kühlschränke stellen

    Der Verein kalkuliert aber derzeit damit, dass sie in der Hinrunde keine Zuschauereinnahmen haben und dass sie ein Minus von 13 Mio haben werden. Das wirkt sich übrigens auch auf die Spieler aus. Ihnen wurde damals versprochen, dass sie das Geld auf das sie verzichtet haben am Jahresende ggf. wieder ausbezahlt bekommen, wenn es finanziell wieder besser aussieht. Da man derzeit aber von einem Verlust ausgeht, gibt es auch für die Spieler nichts zurück.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  12. #27
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    das hört sich schonmal gut an. dann werde ich erstmal auf einen besuch verzichten
    also vielleicht.

    hat er noch was zum offenen brief gesagt?

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #28
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    das hört sich schonmal gut an. dann werde ich erstmal auf einen besuch verzichten
    also vielleicht.

    hat er noch was zum offenen brief gesagt?
    Wir haben jetzt nicht direkt über den Brief gesprochen hatten aber eine ausführliche Diskussion um die angesprochenen Inhalte und zum Thema Identifiaktion.

    Ach so nochmal zum Thema Dauerkarten. Sie sind ja sowieso abhängig davon was die Politik sagt, die DFL kann da selbst nicht viel entscheiden. Es kann also sein, dass vielleicht zum ersten Spiel 10.000 kommen und danach merkt man, dass das doch zuviel sind, dann würde man die DK Inhaber ab dann vielleicht nur noch abwechselnd jedes zweite Spiel reinlassen.

    Öffentliche Verkehrsmittel dürfen übrigens weiterhin zur Anreise genutzt werden, irgendwo waberte da mal eine Meldung durch die Gazetten, dass man nicht mehr mit Bus und Bahn zum spiel anreisen darf.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  14. #29
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    und? ich nehme an die soll verbessert werden?

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #30
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    und? ich nehme an die soll verbessert werden?
    ja Man wird auch künftig wieder mehr auf die Führungsqualitäten achten. Es waren diese Saison zuviele Mitläufer im Team und zu wenige die mal auf den Tisch gehauen haben. Latza hat die Rolle am Ende übernommen aber leider zu spät.
    Und sie müssen wieder konsequenter deutsch lernen, da kann es dann auch mal sein, dass er mit Strafen belegt wird oder nicht im Aufgebot steht, wenn er den Deutschunterricht schwänzt.

    Und wir haben auch herausgearbeitet, dass es für die Identifikation nicht wichtig ist, wie lange jemand im Verein ist sondern wie sehr er sich reinhaut und Mainz 05 in sich aufsaugt.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •