Seite 267 von 334 ErsteErste ... 167217257263264265266267268269270271277317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.005 von 5005
  1. #3991
    USA: ADP-Beschäftigtenzahl ex Agrar im Juli bei 167.000. Erwartet wurden 1.500.000 nach 2.369.000 im Vormonat
    das ist verdammt schwach, jetzt bräuchte man ein Präsidenten, der die USA wieder groß macht

  2. #3992

  3. #3993
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon beträgt der Anteil an US-TikTok-Nutzern doch sowieso nur ein Achtel, oder? So gehyped, wie die App aktuell läuft, bleibt da sicher auch bei nur sieben Achtel Nutzern immer noch genug Gewinn übrig, um nicht am Hungertuch zu nagen. Die paar Monate, bis Trump vom Hof gejagt wird, kann man doch auch noch aushalten. :think positive:


    Ich hab was von 30% gehört, die Microsoft kaufen soll, weiss aber nicht, ob das der US-Marktanteil ist oder Wunschdenken der Hardliner.


    Jedenfalls scheint es mir nicht sehr schlau, sich mit einer ganzen Generation pubertierender Kids anzulegen.




    Erbsenzähldisclaimer: Ich weiss, dass nicht alle etc.

  4. #3994
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #3995
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    dann verbietet Donlad halt VPN bzw. Windows bzw. Microsoft.


    Hats für Linux Aktien?

  6. #3996
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    Hatten wir den Spiegel Kommentar schon:

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...COc40xUTUfLybp

    <font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem Mi Note 10 Pro die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>


    Nein.

    Der Artikel ist unbedingt lesenswert! Sehr treffende Formulierungen drin.

    In den USA fühlt sich das Leben gerade wie bei "Alice im Wunderland" an, nur ohne Charme und Poesie. Alle Logik scheint außer Kraft gesetzt, oben ist unten, klein ist groß, schwarz ist weiß
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #3997
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Hats für Linux Aktien?
    nein, Linux ist keine Firma, sondern ein kostenlose, offenes Projekt. Wikipedia reference-linkLinux

  8. #3998
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Diese nicht zu beschreibende Unverfrorenheit, immer noch auf dem Sohn vom Biden herumzuhacken wegen angeblicher Vetternwirtschaft, aber DER selber hat alle seine drei maßgeblichen Kinder mit Posten versorgt, ohne dass diese irgendeine Qualifikation mitgebracht hätten. Und mit wichtigen Posten, die unbedingt einen erfahrenen Menschen gebraucht hätten. Und DER besetzt sie mit seinen unterbelichteten, unfähigen Kindern und dem genau so unterbelichteten, unfähigen Schwiegersohn.
    Donald Jr. und Eric haben keine Posten. Das mag so wirken, weil sie ständig Wahlkampf betreiben, aber sie kassieren anders ab, vor allem über die Ausgaben durch die Wiederwahlkampage ihres Vaters. Aber das ist ein etwas anderes Paar Schuhe, denn das sind Spendengelder der Unterstützer (von denen zum Beispiel auch Donald Jr.'s Freundin und Erics Frau mit je 180.000 Dollar pro Jahr bezahlt werden) und indirekt Staatsgelder, wenn Trump mal wieder irgendwas in den eigenen Immobilien veranstaltet oder Catering betreiben lässt etc.

    Insgesamt hast du natürlich Recht: Bidens Sohn mag durch Beziehungen an einige Jobs gekommen sein, was auch schon fragwürdig sein kann. Aber mir wäre neu, dass er Hunter ähnlich wie Trump Ivanka und Jared in Beschäftigung gebracht hätte, die direkt Steuergelder in seine Taschen gebracht hätte.

  9. #3999
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Donald Jr. und Eric haben keine Posten. Das mag so wirken, weil sie ständig Wahlkampf betreiben, aber sie kassieren anders ab, vor allem über die Ausgaben durch die Wiederwahlkampage ihres Vaters. Aber das ist ein etwas anderes Paar Schuhe, denn das sind Spendengelder der Unterstützer (von denen zum Beispiel auch Donald Jr.'s Freundin und Erics Frau mit je 180.000 Dollar pro Jahr bezahlt werden) und indirekt Staatsgelder, wenn Trump mal wieder irgendwas in den eigenen Immobilien veranstaltet oder Catering betreiben lässt etc.

    Insgesamt hast du natürlich Recht: Bidens Sohn mag durch Beziehungen an einige Jobs gekommen sein, was auch schon fragwürdig sein kann. Aber mir wäre neu, dass er Hunter ähnlich wie Trump Ivanka und Jared in Beschäftigung gebracht hätte, die direkt Steuergelder in seine Taschen gebracht hätte.


    Danke Dir für die Richtigstellung!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #4000
    Melde Vollzug. Brief in die USA ist im Kasten.


    Wenn irgendwann im amerikanischen Fernsehen Berichte kommen, dass eine Flut "Klopapierbriefe" im Weißen Haus gelandet sind, wissen wir von nix.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #4001
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #4002



    Obamas Rede bei Lewis Trauerfeier, die weltweit sehr gelobt wurde, war, lt. DEM, ganz ganz schrecklich.





















    Wie üblich halt. Egal was man fragt, egal was man von ihm hören möchte, er benutzt JEDE Gelegenheit, sich in den Vordergrund zu stellen.
    Geändert von Tiamat (05-08-2020 um 14:12 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #4003
    *Katzen*Katzen*Katzen* Avatar von Murli 74
    Ort: Niederösterreich
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen





    Die müssten ihm wirklich den Mund zubinden und das Handy verstecken.

    Seine Idiotien kommen in immer kürzeren Abständen. Gestern dieses großspurige, von völliger Ahnungslosgkeit keinesfalls gebremste Tönen, dass im Libanon Raketen eingeschlagen wären und heute behauptet er DAS.

    Gott, was für ein

    Der setzt immer noch einen neuen unfassbaren Schwachsinn nach, einfach nur noch erbärmlich.








    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    Hatten wir den Spiegel Kommentar schon:

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...COc40xUTUfLybp

    <font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem Mi Note 10 Pro die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>

    Danke für´s reinstellen.

  14. #4004

  15. #4005
    Ich finde es inzwischen unwichtig, ob Trump Corona wirklich nicht versteht oder es nicht verstehen will.
    Beides ist an sich untragbar für einen Präsidenten.

    Wäre noch Obama oder ein Demokrat Präsident, dann würden Fox, Trump und Co. dem sowas von die Arbeitslosenzahlen und Anzahl der Toten um die Ohren hauen.

    Und aktuell? Ja, ist halt so. Widerlich.

    Ich glaube, dass wirklich keiner bzw. kaum jemand irgendeinem Politiker in der Welt die Schuld über Covid19 an sich gibt. Das wäre ja auch blödsinnig.

    Aber den Umgang damit kann und muss man kritisieren. Und total "erstaunlicherweise" beweisen eine bestimmte Klientel an Männern, dass sie da als "Manager" total versagen. Dabei wird denen eigentlich ja immer die Managerkompetenz zugesprochen (jedenfalls Trump, Johnson und Bolsonaro).
    Da finde ich es nochmal viel schlimmer, dass da nur heiße Luft ist.
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •