Seite 266 von 334 ErsteErste ... 166216256262263264265266267268269270276316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.976 bis 3.990 von 5005
  1. #3976







    Den Namen sich selbst laut vorlesen, ich hab auch einen Moment gebraucht.

  2. #3977
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Nein, sie wollen nicht und gezwungen werden können sie auch nicht, es ist nur so, dass der Donlad gesagt hat, wenn bis 15.09. kein Deal steht, dann wird TikTok in den USA gesperrt. Also können sie sich sperren lassen und den US-Geschäftszweig als Totalverlust abschreiben oder sie verkaufen, und dann kommt noch etwas Geld rein.
    TikTok könnte auch auf die Erpressung nicht eingehen und gucken was passiert.
    Das würde bestimmt ein enormer (temporärer?) Verlust sollte Trump (...) die Plattform in USA sperren.
    Aber macht er das, kann er das?

    Ist schon einmal irgendeine Plattform nur in den USA gesperrt worden?

  3. #3978

  4. #3979

  5. #3980
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    können tiktokfans aus Amiland das nicht so umgehen:
    https://praxistipps.chip.de/ip-sperr...eiterung_96822
    Abgesehen davon beträgt der Anteil an US-TikTok-Nutzern doch sowieso nur ein Achtel, oder? So gehyped, wie die App aktuell läuft, bleibt da sicher auch bei nur sieben Achtel Nutzern immer noch genug Gewinn übrig, um nicht am Hungertuch zu nagen. Die paar Monate, bis Trump vom Hof gejagt wird, kann man doch auch noch aushalten. :think positive:

  6. #3981
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    können tiktokfans aus Amiland das nicht so umgehen:
    https://praxistipps.chip.de/ip-sperr...eiterung_96822
    Können sicher, aber die Mühe macht sich eigentlich niemand. Der 08/15 User zieht dann eher einfach zur nächsten App weiter. Die meisten wollen sich gar nicht mit Technik-Kram beschäftigen.

  7. #3982


    Dieses FOX-News ist so eine ekelhafte Bande. Die können ihren minderbemittelten Zuschauern das Blaue vom Himmel herunterlügen oder irgendwelche Horrorszenarien an die Wand malen, die wissen, alles wird ihnen geglaubt von ihrer Zuseherschaft.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #3983
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Teachef Beitrag anzeigen
    Sein Vater war ja auch im Gefängnis.

  9. #3984
    Diese nicht zu beschreibende Unverfrorenheit, immer noch auf dem Sohn vom Biden herumzuhacken wegen angeblicher Vetternwirtschaft, aber DER selber hat alle seine drei maßgeblichen Kinder mit Posten versorgt, ohne dass diese irgendeine Qualifikation mitgebracht hätten. Und mit wichtigen Posten, die unbedingt einen erfahrenen Menschen gebraucht hätten. Und DER besetzt sie mit seinen unterbelichteten, unfähigen Kindern und dem genau so unterbelichteten, unfähigen Schwiegersohn.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #3985
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Können sicher, aber die Mühe macht sich eigentlich niemand. Der 08/15 User zieht dann eher einfach zur nächsten App weiter. Die meisten wollen sich gar nicht mit Technik-Kram beschäftigen.
    Ich denke doch - vor allem die jungen und jüngeren Leute tun das.
    Viele (die meisten) davon sind schon per VPN in Kanada

  11. #3986





    Die müssten ihm wirklich den Mund zubinden und das Handy verstecken.

    Seine Idiotien kommen in immer kürzeren Abständen. Gestern dieses großspurige, von völliger Ahnungslosgkeit keinesfalls gebremste Tönen, dass im Libanon Raketen eingeschlagen wären und heute behauptet er DAS.

    Gott, was für ein
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #3987
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Ich denke doch - vor allem die jungen und jüngeren Leute tun das.
    Viele (die meisten) davon sind schon per VPN in Kanada
    dann verbietet Donlad halt VPN bzw. Windows bzw. Microsoft.

  13. #3988
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Ich denke doch - vor allem die jungen und jüngeren Leute tun das.
    Viele (die meisten) davon sind schon per VPN in Kanada


    Das habe ich auch mehrfach gelesen. Die, die mit TikTok wirklich was bewirken wollen, die finden die Mittel dazu und werden das auch durchziehen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #3989
    Hatten wir den Spiegel Kommentar schon:

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...COc40xUTUfLybp

    Ich will/kann/möchte auf meinem Mi Note 10 Pro die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #3990
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Ich denke doch - vor allem die jungen und jüngeren Leute tun das.
    Viele (die meisten) davon sind schon per VPN in Kanada
    das mein ich doch ... so könnte man the Don doch ganz elegant ins Leere laufen lassen...mach doch.. verbiet doch...

    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    dann verbietet Donlad halt VPN bzw. Windows bzw. Microsoft.
    ja nee is klar...ich hoffe doch schwer...in ein paar Wochen... wayne....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •