Seite 261 von 334 ErsteErste ... 161211251257258259260261262263264265271311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.915 von 5005
  1. #3901

  2. #3902
    Livestream YT (Achtung unzensiert)

    entfernt, da auf Arabisch (?)
    Geändert von Jaspis (05-08-2020 um 09:44 Uhr)

  3. #3903
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ich hab mal nen Thread eröffnet in Aktuelle Nachrichten zu Beirut,muss noch frei geschaltet werden.

  4. #3904

    Tja, so ist das mit Undercover-Aktionen. Man hängt sie nicht an die grosse Glocke, man führt keine Statistiken, man veröffentlicht keine Umfragewerte. Man macht nix, was es beweisen könnte, dass man es getan hat. Sonst wärs ja kein Undercover sondern Wahlkampf.

    Teenies sind nicht so organisiert, dass wir hier irgendwelche Bücher prüfen könnten.

    Facebook ist mittlerweile was für Omas, auf Twitter hängen die Eltern ab und Instagram - na ja. TikTok kannte von den Erwachsenen fast keiner, bis jetzt.




    Edit: Und selbst, wenns nicht stimmt, dass die TikToker - dem Donlad wurde es so gesagt und er ärgert sich, das reicht.
    Geändert von Lil (04-08-2020 um 17:55 Uhr)

  5. #3905
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    £Apropos andere Sichtweisen: schade schreibt Hans hier nicht mehr. Der war zwar oft schwer zu lesen, hatte aber immer mal einen anderen Blickwinkel. Den musste man nicht teilen, aber er wurde nie persönlich und ich fand die andere Sichtweise immer spannend.
    Seine Texte waren teilweise wirklich schwer zu verstehen, aber ich habe mich immer bemüht durchzublicken.

    Wollte ihn öfter fragen, ob er evtl. ein emeritierter Politikprofessor ist, so speziell wie er schrieb.



    Die TikTok -Erklärung von Lil: so stell ich mir das vor.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #3906
    Ein englischsprachiger Livestream von Al Jazeera



    nicht mehr aktuell und nicht mehr zum Thema, deshalb Link entfernt
    Geändert von Jaspis (05-08-2020 um 09:46 Uhr)

  7. #3907
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ich hab mal nen Thread eröffnet in Aktuelle Nachrichten zu Beirut,muss noch frei geschaltet werden.



    Danke. Ich schlepp Al Jazeera dann rüber

  8. #3908
    da hat Jaspis wenigstens was zu verschieben

    Schlimme Bilder aus Beirut, ich glaube ich guck jetzt lieber Musik auf YT

  9. #3909
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Tja, so ist das mit Undercover-Aktionen. Man hängt sie nicht an die grosse Glocke, man führt keine Statistiken, man veröffentlicht keine Umfragewerte. Man macht nix, was es beweisen könnte, dass man es getan hat. Sonst wärs ja kein Undercover sondern Wahlkampf.

    Die Übergänge zur Verschwörungstheorie sind fließend.

  10. #3910
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #3911
    Der Gouverneur von Beirut bezeichnet die massive Explosion am Hafen von Beirut als Hiroshima-ähnliches nationales Desaster.



    da is eben im LS ein Feuerwehrfahrzeug gefahren, erst hab ich das deutsche Martinshorn erkannt,
    dann stand da Freiwillige Feuerwehr Rohr auf der Fahrzeugtür


  12. #3912
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    wie die druckwelle den sand und staub so vor sich hochdrückt (vom boden in den himmel), krass hab ich noch nie so gesehen

    sieht auch n bissel wie wasserdampf aus ...ka
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  13. #3913
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Der Gouverneur von Beirut bezeichnet die massive Explosion am Hafen von Beirut als Hiroshima-ähnliches nationales Desaster.



    da is eben im LS ein Feuerwehrfahrzeug gefahren, erst hab ich das deutsche Martinshorn erkannt,
    dann stand da Freiwillige Feuerwehr Rohr auf der Fahrzeugtür
    hat der direkt die oberse schublade aufgemacht
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  14. #3914
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    So sitzen nun mal alte Menschen auf Stühlen,sollte man der jungen Dame mal sagen.
    Wichtiger finde ich,sollte man mal über Männer Mode reden,beide Herren furchtbar (re.typischen Spargelbeinchen Model,li.Model Hochwasser...und diese Schuhe )

    Offtopic,jetzt geht´s wieder.

  15. #3915
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Der Gouverneur von Beirut bezeichnet die massive Explosion am Hafen von Beirut als Hiroshima-ähnliches nationales Desaster.



    da is eben im LS ein Feuerwehrfahrzeug gefahren, erst hab ich das deutsche Martinshorn erkannt,
    dann stand da Freiwillige Feuerwehr Rohr auf der Fahrzeugtür
    Zitat Zitat von MinAh Beitrag anzeigen
    hat der direkt die oberse schublade aufgemacht
    Für den Laien sieht das halt schon so wie ne Wasserstoffbombe aus,Hollywoodfilm,Dokus...Experten werden uns das sicherlich erklären.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •