Seite 259 von 334 ErsteErste ... 159209249255256257258259260261262263269309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.885 von 5005
  1. #3871



    Das wird DEN ganz ganz ganz arg ärgern.

    46-1 hat ja immer sooo geprahlt mit "seinem" Buch. Dass es fast in Gänze von Tony Schwartz geschrieben worden war und der sich schon mehr als deutlich gegen Trump ausgesprochen hat, haben wir hier ja schon gebracht.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #3872
    Laut der Nachrichtenagentur Axios hat nun auch Apple Interesse an TIK TOC angemeldet

    wer zahlt mehr an Trumps Wahlkampfteam?

  3. #3873
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    ...Der gebürtige Australier Swan und US-Präsident Trump haben ein besonderes Verhältnis. Swan, der seit 2016 politischer Reporter für Axios ist, gehört angeblich zu den wenigen Journalisten, denen Trump Informationen unter der Hand gibt, die Swan nicht unter dessen Namen verbreiten darf. Das geht aus dem Buch „The Trump White House: Changing the action policy“ des Washington-Post-Journalisten Ronald Kessler hervor.
    Swan war so unter anderem der erste Reporter, der darüber berichtete, dass die USA aus dem Pariser Klimaabkommen aussteigen wird, dass Trumps Chefstratege Steve Bannon gefeuert wird oder dass Trump Jerusalem als israelische Hauptstadt anerkennt.
    https://www.tagesspiegel.de/politik/...064228.html/?2

  4. #3874
    Dafür, dass sie so "dick" sind, hat Swan ihn aber ganz schön vorgeführt.

    Jetzt verstehe ich auch, warum Trump nach dem Debakel mit Wallace noch so ein Interview gab. Er dachte, mit seinem alten Kumpel Swan wird alles nach seinen Wünschen verlaufen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #3875
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Ich bin auch überrascht, dass Swan ihn so vorführt

  6. #3876
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #3877


    edit: Clip nicht soo lustig wie erwartet
    Geändert von chucky (04-08-2020 um 16:36 Uhr)

  8. #3878
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Zuckerberg bringt gerade sein alternatives TikTok ans Laufen, da soll Microsoft nicht so ganz ohne da stehen. Das mit der Regierungsbeteiligung am Kauf von TikTok - ist so etwas üblich? Ich bin nicht so fit in Sachen Großdeals.


    So wie ich daa gestern gehört habe soll das Treasure Departement (Schatzamt?) 5% Anteile erhalten, wenn diese gewünschte "sehr amerikanische Firma" TikTok kauft. Ich versteh das so, dass dieses Amt dann zu 5% Eigner ist, also Mitbesitzer und TikTok so z. T. staatlich werden soll. Ich tät das auch Diebstahl nennen.

  9. #3879
    Dept of Treasury = Finanzamt. Denke die kriege eher Steuern für den Verkauf... Anteile denke ich nicht

  10. #3880
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Dept of Treasury = Finanzamt. Denke die kriege eher Steuern für den Verkauf... Anteile denke ich nicht
    Sind Shares nicht Anteile? Ich bin da auch nicht so sattelfest.

  11. #3881
    Es ging in dem Bericht gestern drum, dass TikTok mehr als 30% des Business verkaufen soll und das Finanzamt soll davon 5% Shares kriegen. Aber das kam aua der Ecke von Navarro, der will eh, dass ganz TikTok an die Amis verkauft wird.

  12. #3882
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #3883
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Danke für Deine Worte.

    Ich hätte nur noch eine Frage: was möchtest Du damit sagen, dass es "kein Mega im geschützten Bereich" ist? Muss man da was besonders beachten?
    Es wurde schon erklärt. Im geschützten Bereich können nur eingeloggte Member (mit)lesen. Deshalb kann man dort schon mal deutlicher werden. Auch gibt es fast geschlossene Gruppen mit eigenen Themen.

    Die Metadiskussion hier kann so langsam mal beendet werden, da letztendlich off topic. Kritik an anderen kann auch per PN geäußert werden.

    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Ich bin auch überrascht, dass Swan ihn so vorführt
    Ratte(n) und sinkendes Schiff?
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  14. #3884
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Es ging in dem Bericht gestern drum, dass TikTok mehr als 30% des Business verkaufen soll und das Finanzamt soll davon 5% Shares kriegen. Aber das kam aua der Ecke von Navarro, der will eh, dass ganz TikTok an die Amis verkauft wird.
    Shares = Anteile = Aktien

    hm.... auf Börsenseiten wurde noch nix genaues dazu erklärt, deshalb weiss ich nix

    naja, dann kriegt Mnuchin oder Navarro? oder wie auch immer von Donlad Anweisung, welche
    Tiks und Toks er löschen soll
    Geändert von chucky (04-08-2020 um 16:53 Uhr)

  15. #3885




    @Jaspis: auch Dir danke für die Erläuterung!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •