Seite 258 von 334 ErsteErste ... 158208248254255256257258259260261262268308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.856 bis 3.870 von 5005
  1. #3856
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Du meinst aber ein anderes Subforum, z.B. Meet usw. oder?
    Ja, es gibt die Mega-Threads im geschützten Bereich, die sozusagen kleine "Wohnzimmer" für verschiedene IOFF-Cliquen bilden, die auch durchaus manchmal unter sich bleiben möchten. Andere Megas sind wiederum sind für alle offen, die mitplaudern wollen. Manche themenbezogen, manche nicht. Aber wie gesagt, das ist ein gesonderter Bereich im Forum, der sich dort seit 20 Jahren so entwickelt hat.

  2. #3857
    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen

    Is it my imagination, or was his chair’s seat actually lower than Mr. Swan’s? It looked like Trump was sitting on a potty chair.
    exactly my thoughts... i wondered that nobody gave him an extra pillow to make him look much bigglier
    ich will keine andere sein.... andere gibt es schon genug.

  3. #3858
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, das stört mich auch ein wenig. Wenn hier Leute reinschneien, die nur kritisieren, um zu provozieren, wie etwa Hein Blöd seinerzeit, ist das etwas anderes, aber bei Dom habe ich eigentlich nie den Eindruck gehabt, dass er grundlos rummosert. Verschiedene Ansichten zu verschiedenen Dingen gehören doch trotz der gemeinsamen Aversion gegen den Titel"helden" des Threads dazu, oder?

    Wir gehen hier oft so "familiär" miteinander um wie in einem Mega. Diese Atmosphäre finde ich auch gut, aber wir sind nicht in den Megas, das sollten wir vielleicht ab und zu bedenken.
    Verstehen Sie?

  4. #3859
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Tiamat, da wäre ich vorsichtig. Eine ganz Reihe User:innen hat hier z.B. unlängst deutlich gemacht, dass der inflationäre Gebrauch von Schimpfworten nicht ihrem Geschmack entspricht.

    Ich bin auch nicht völlig zufrieden mit dem Thread. Mir wäre er inhaltlicher lieber. Andererseits denke ich auch nicht, dass mich ein Thread völlig zufrieden machen muss. Wenns mir zu langweilig wird (wenn er phasenweise nur noch aus Gossip, Beleidigungen und Konspirativem besteht), scroll ich halt drüber.

    Wie hier auf den letzten Seiten mit Kritik umgegangen wird, macht mich der Thread aber maximal unzufrieden. Wenn im Anti-Trump-Thread User des Platzes verwiesen oder massiv angegangen werden, ist das schon irgendwie witzig. Bzw gerade nicht.



    Ja, das ist das Schlimme. Es wirkt auf mich als würder er wirklich, wirklich nicht kapieren, wie albern seine Charts sind.



    Dass ein Thread nur das enthält, was dem ganz persönlichen Geschmack eines Users entspricht, kommt wohl selten vor.

    Ich denke, jeder Thread wird immer wieder Sachen enthalten, die einem nicht gefallen, nicht passen, die einen aufregen. Aber seinen eigenen Geschmack als Maßstab dafür zu machen, wie ein Thread auszusehen hat, was ein Thread zu enthalten hat, finde ich mehr als anmaßend. Der uralte Spruch gilt immer wieder: allen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann.

    Wenn mir was nicht gefällt, egal in welchem Thread, mache ich es wie Du, ich scrolle drüber und mosere nicht herum, weil wieder was im Thread steht, das nach meinem Geschmack da nichts zu suchen hat, das mir gegen den Strich geht, das ich für unpassend halte usw.

    Scrollen geht doch auch viel schneller als herummosern. Ich verstehe das Problem wirklich nicht.




    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, das stört mich auch ein wenig. Wenn hier Leute reinschneien, die nur kritisieren, um zu provozieren, wie etwa Hein Blöd seinerzeit, ist das etwas anderes, aber bei Dom habe ich eigentlich nie den Eindruck gehabt, dass er grundlos rummosert. Verschiedene Ansichten zu verschiedenen Dingen gehören doch trotz der gemeinsamen Aversion gegen den Titel"helden" des Threads dazu, oder?

    Wir gehen hier oft so "familiär" miteinander um wie in einem Mega. Diese Atmosphäre finde ich auch gut, aber wir sind nicht in den Megas, das sollten wir vielleicht ab und zu bedenken.



    Es geht doch nicht um verschiedene Ansichten zu verschiedenen Dingen. Jeder kann seine Meinung dazu sagen, aber dazu gehört auch, dass jemand, der eine Gegenmeinung hat, diese genau so äußern kann.

    Aber was mir bei Dom die letzte Zeit aufgefallen ist, dass er öfter geschrieben hat, was ihm in diesem Thread nicht passt und dass man das doch ändern solle. Das geht einfach zu weit. Der Thread ist ein Gemeinschaftswerk von allen, die darin schreiben und kein Thread, der auf persönlichen Geschmack oder Interessen einzelner zugeschnitten werden müsste.





    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Wer diesen Thread erstellt hat, ist überhaupt nicht von Belang, das ist es für keinen Thread! Es gibt hier keine Exklusivthreads, wo "besondere" User darüber entscheiden, wer was schreibst und wer was kritisieren darf. Dass ich Dir das erklären muss, ist peinlich genug.

    Peinlich ist, dass Du nicht verstanden hast, was ich damit sagen wollte. Wenn im Eingangsposting der Anti-Trump-Threads schon aufgeführt wird, um was es in diesem Thread geht, was man zu erwarten hat, weiß man doch gleich am Anfang Bescheid und kann ggf. fernbleiben, wenn einem zu vieles davon gegen den Strich geht.

    Du kannst doch kritisieren und schreiben, was Du willst. Und wenn mir nicht gefällt, was Du oder jemand anderes schreibt oder ich anderer Meinung bin, schreibe ich das genau so. Doch Du hast Forderungen gestellt. Du hast geschrieben, dass Dir dieses und jenes nicht passt und man das ändern solle. Das geht einfach zu weit.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #3860
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    ich hab das eben auf 9 gag gesehen und dachte,... fake total fake aber gut gemacht ... das is echt omg
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  6. #3861
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Peinlich ist, dass Du nicht verstanden hast, was ich damit sagen wollte. Wenn im Eingangsposting der Anti-Trump-Threads schon aufgeführt wird, um was es in diesem Thread geht, was man zu erwarten hat, weiß man doch gleich am Anfang Bescheid und kann ggf. fernbleiben, wenn einem zu vieles davon gegen den Strich geht.
    Hast Du dieses Posting überlesen?

    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Liebe Mit-Anti-Trumpisten,

    dieser Thread verläuft entlang der IOFF-Regeln, so einfach ist das.
    (...)

    Dies ist allerdings kein Megathread im geschützten Bereich.
    [/modmodus]

  7. #3862
    *Katzen*Katzen*Katzen* Avatar von Murli 74
    Ort: Niederösterreich
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Dieses Interview mir Swan Der glaubt den Mist, den er verzapft, tatsächlich selbst. Abgesehen davon, dass seine Berater ihn mit dem füttern, was er hören will, der weigert sich auch beharrlich, selbst zu denken.

    Aber was sag ich, ist ja nix neues.
    Ich frag mich ja manchmal ob er einfach zu faul ist um zu denken, oder ob er einfach darauf vergisst zu denken.

    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Uuups dieses posting hier ist eine Antwort auf #3823. Nicht dass Verwirrung entsteht. Ich hatte nur nicht korrekt auf zitieren geklickt.


    Das macht er meistens so, wenn er was "erklären" will. Noch seltsamer dabei sind die steifen Schultern. Er bewegt die Arme/Hände nur aus den Ellbogen heraus und krümmt sich dabei gern auch mal zusammen. Setz dich mal selbst si hin...
    Irgendwie wirkt er da wie´n Kind, das total unvorbereitet vor seiner Schularbeit hockt, und nicht weiß wo hinten und vorne ist.
    ..........und sowas ist US-Präsident.

    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Bei dieser Stupidität kann man als Eltern schon mal ausfallend werden.

    Würde mir nicht anders gehen, bei soviel Blödheit.

    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Jep, ich weiß, aber bei diesem Video ist es mir mal wieder extrem aufgefallen - wahrscheinlich weil das Video über 30 min lang ist und der 45ste sich bei diesem Interview in der Defensive befand. Erfreulicherweise hatte er es mit einem Interviewer zu tun, mit dem er sich nicht hätte messen sollen
    Er wirkt doch komplett überfordert.

    Angenommen der Alptraum wird wahr, und dieser Bekloppte wird wieder gewählt.

    Ich weiß echt nicht, wie sich Donnie, bessergesagt seine Betreuer, Berater, Dompteure oder wie man die auch immer nennen mag, sich das vorstellen.

    Abgesehen davon das er geistig, ich versuch´s nett auszudrücken, etwas limitiert ist, körperlich wirkt er doch auch schon ziemlich angeschlagen, wie stellen, die sich das den bitte vor das er das dann noch weiter 4 Jahre durchstehen soll???
    Oder denken sie nur bis zur Wahl, und lassen ihn dann einfach mal machen bis er eben von der Stange kippt??

  8. #3863
    *Katzen*Katzen*Katzen* Avatar von Murli 74
    Ort: Niederösterreich
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Danke, das war wirklich sehenswert. Ich habe zwar inzwischen eine solche Aversion gegen Trump entwickelt, sowohl optisch als auch akustisch, dass ich nicht mal mehr Sarah Cooper-Videos ertragen kann, aber das Interview hier ist es tatsächlich wert, sich damit den Tag zu versauen.

    Was für ein unfassbarer Idiot.

    Ich kann´s absolut nachvollziehen, er strahlt einfach etwas abstoßendes aus,seine ganze Mimik, seine Gesten sind schon schlimm genug, und dazu noch ausgeleierte Stimme.


    Von diesen Mann braucht man keine Karikatur, er seine eigene.

  9. #3864
    *Katzen*Katzen*Katzen* Avatar von Murli 74
    Ort: Niederösterreich

  10. #3865
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Murli 74 Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja manchmal ob er einfach zu faul ist um zu denken, oder ob er einfach darauf vergisst zu denken.

    ...
    Murli, mit deinen Antworten in deinen letzten beiden Posts hast du dir deine Fragen alle selbst beantwortet. Ich lass es jetzt, alles nochmal zu zitieren, du hast es ja selbst erfasst, was mit dem 45sten nicht stimmt.

  11. #3866
    Zitat Zitat von Murli 74 Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja manchmal ob er einfach zu faul ist um zu denken, oder ob er einfach darauf vergisst zu denken.



    Irgendwie wirkt er da wie´n Kind, das total unvorbereitet vor seiner Schularbeit hockt, und nicht weiß wo hinten und vorne ist.
    ..........und sowas ist US-Präsident.




    Würde mir nicht anders gehen, bei soviel Blödheit.



    Er wirkt doch komplett überfordert.

    Angenommen der Alptraum wird wahr, und dieser Bekloppte wird wieder gewählt.

    Ich weiß echt nicht, wie sich Donnie, besser gesagt seine Betreuer, Berater, Dompteure oder wie man die auch immer nennen mag, sich das vorstellen.

    Abgesehen davon das er geistig, ich versuch´s nett auszudrücken, etwas limitiert ist, körperlich wirkt er doch auch schon ziemlich angeschlagen, wie stellen, die sich das den bitte vor das er das dann noch weiter 4 Jahre durchstehen soll???
    Oder denken sie nur bis zur Wahl, und lassen ihn dann einfach mal machen bis er eben von der Stange kippt??




    Finde den Fehler!

    Ich hab mir das Video jetzt doch ganz angetan. Es ist kaum erträglich, ihn so hilf- und ahnungslos mit diesen Zettel herumrascheln zu sehen. Es ist mehr als offensichtlich, wie hier schon öfter erwähnt, dass er diese Sachen, wie alles, was andere für ihn vorbereiten, da zum ersten mal zu Gesicht bekommt. Wie er mühsam versucht, das Zeugs zu entziffern und, wenn auch nur ansatzweise, zu kapieren.



    Zitat Zitat von Murli 74 Beitrag anzeigen
    Ich kann´s absolut nachvollziehen, er strahlt einfach etwas abstoßendes aus,seine ganze Mimik, seine Gesten sind schon schlimm genug:fürcht:, und dazu noch ausgeleierte Stimme.


    Von diesen Mann braucht man keine Karikatur, er ist seine eigene.

    Ich frage mich immer wieder, wie kann einer so einen bescheuerten Mund machen beim Sprechen. So bewegt doch kein Mensch seinen Mund. Immer dieses Froschmaul. Und dieses extreme Rumgefuchtel.


    Das ist sooo wahr!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #3867
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Liebe Mit-Anti-Trumpisten,

    dieser Thread verläuft entlang der IOFF-Regeln, so einfach ist das.

    Ihr könnt sicher sein, dass wir Mods ein Auge drauf haben, zudem könnt ihr euch bei Bedarf im KzT melden.

    Da hier im Thread durchaus Platz für Blödelei ist, haben auch Parodie-Tweets u. ä. ihren Raum.
    Wenn man sich den Verlauf der Diskussion anguckt, so sieht man, dass zweifelhafte oder nicht entsprechend gekennzeichnete Beiträge sehr kurzfristig von anderen zurecht gerückt werden. Das klappt, finde ich, recht gut.
    Wenn die Beschimpfungen überhand nehmen, so wird auch das moniert und wieder auf ein solides Maß zurückgefahren.

    Dies ist allerdings kein Megathread im geschützten Bereich.
    [/modmodus]



    Danke für Deine Worte.

    Ich hätte nur noch eine Frage: was möchtest Du damit sagen, dass es "kein Mega im geschützten Bereich" ist? Muss man da was besonders beachten?
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #3868
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Für mich ist es kaum zu ertragen, ihn so lange in einem Video zu sehen, mir wird richtig übel, ehrlich gesagt. Und doch habe ich es genossen, ihn so zu sehen, weil ich immer nur dachte, hoffentlich sehen das seine Anhänger, wenigstens ein paar, die noch einigermaßen bei Verstand sind und die es genauso abstößt wie mich

  14. #3869
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    @Tiamat
    Ja, "alles was wir hier schreiben, kann gegen uns verwendet werden" (oder so, man sollte schon gesittet und nicht so brutal schreiben, wie man das - manchmal - wollen würde.


    @murli 74
    Danke für die Titel!


    "der gescheiterte Präsident"
    https://www.zeit.de/politik/2020-08/...omplettansicht

  15. #3870
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Für mich ist es kaum zu ertragen, ihn so lange in einem Video zu sehen, mir wird richtig übel, ehrlich gesagt. Und doch habe ich es genossen, ihn so zu sehen, weil ich immer nur dachte, hoffentlich sehen das seine Anhänger, wenigstens ein paar, die noch einigermaßen bei Verstand sind und die es genauso abstößt wie mich



    Da hast Du so recht. Auf diese Weise war es die einzige Möglichkeit, das ansehen zu können.




    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    @Tiamat
    Ja, "alles was wir hier schreiben, kann gegen uns verwendet werden" (oder so, man sollte schon gesittet und nicht so brutal schreiben, wie man das - manchmal - wollen würde.


    @murli 74
    Danke für die Titel!


    "der gescheiterte Präsident"
    https://www.zeit.de/politik/2020-08/...omplettansicht


    Ah so. Danke Dir für die Erklärung!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •