Seite 257 von 334 ErsteErste ... 157207247253254255256257258259260261267307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.855 von 5005
  1. #3841
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Wie der in Nullkommanichts schwimmt, wenn man ihm mit Fakten kommt.
    When he was shuffling all those papers, I wondered if they had snuck in a page that showed a picture of an elephant. Or a person. Or a woman. Or a man. Or a camera. Or a TV.

    Is it my imagination, or was his chair’s seat actually lower than Mr. Swan’s? It looked like Trump was sitting on a potty chair.

  2. #3842
    Member Avatar von Fitz
    Ort: Österreich
    Trump: US-Regierung muss einen Teil des Geldes aus Tiktok-Deal erhalten

    Raubtierkapitalismus auf imperialer Staatsebene...

  3. #3843
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    We´re lower than the world!
    Der raffts einfach nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #3844
    Fußballpythia Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zuckerberg bringt gerade sein alternatives TikTok ans Laufen, da soll Microsoft nicht so ganz ohne da stehen. Das mit der Regierungsbeteiligung am Kauf von TikTok - ist so etwas üblich? Ich bin nicht so fit in Sachen Großdeals.
    Aktuelle Informationen zu Covid-19 (Coronavirus)
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ingangsposting


    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  5. #3845
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Wer sagt, dass der Thread Mängel hat? Du und noch ein, zwei? Weil Du das so empfindest, weil das für Dich so ist, muss der Thread sich Deinen Wünschen und Vorstellungen anpassen?

    Die allermeisten, die hier lesen und schreiben sind mit diesem Thread völlig zufrieden und zwar genau so, wie er ist.
    Tiamat, da wäre ich vorsichtig. Eine ganz Reihe User:innen hat hier z.B. unlängst deutlich gemacht, dass der inflationäre Gebrauch von Schimpfworten nicht ihrem Geschmack entspricht.

    Ich bin auch nicht völlig zufrieden mit dem Thread. Mir wäre er inhaltlicher lieber. Andererseits denke ich auch nicht, dass mich ein Thread völlig zufrieden machen muss. Wenns mir zu langweilig wird (wenn er phasenweise nur noch aus Gossip, Beleidigungen und Konspirativem besteht), scroll ich halt drüber.

    Wie hier auf den letzten Seiten mit Kritik umgegangen wird, macht mich der Thread aber maximal unzufrieden. Wenn im Anti-Trump-Thread User des Platzes verwiesen oder massiv angegangen werden, ist das schon irgendwie witzig. Bzw gerade nicht.

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Der raffts einfach nicht.
    Ja, das ist das Schlimme. Es wirkt auf mich als würder er wirklich, wirklich nicht kapieren, wie albern seine Charts sind.

  6. #3846
    Zitat Zitat von Teachef Beitrag anzeigen
    Danke, das war wirklich sehenswert. Ich habe zwar inzwischen eine solche Aversion gegen Trump entwickelt, sowohl optisch als auch akustisch, dass ich nicht mal mehr Sarah Cooper-Videos ertragen kann, aber das Interview hier ist es tatsächlich wert, sich damit den Tag zu versauen.

    Was für ein unfassbarer Idiot.

  7. #3847
    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    When he was shuffling all those papers, I wondered if they had snuck in a page that showed a picture of an elephant. Or a person. Or a woman. Or a man. Or a camera. Or a TV.

    Is it my imagination, or was his chair’s seat actually lower than Mr. Swan’s? It looked like Trump was sitting on a potty chair.

    Erster Satz Bin ich jetzt ein Genie, wenn ich auch heute noch aus dem Stegreif person, woman, man, camera, tv auswendig sagen kann. Oder sogar noch im Halbschlaf.

    Zweiter Satz: so sieht es wirklich aus.
    I don't take responsibility at all. Donald Trump

    Mundschutz ist empfehlenswerter als Aluhut. Frank-Walter Steinmeier

  8. #3848
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Wie hier auf den letzten Seiten mit Kritik umgegangen wird, macht mich der Thread aber maximal unzufrieden. Wenn im Anti-Trump-Thread User des Platzes verwiesen oder massiv angegangen werden, ist das schon irgendwie witzig. Bzw gerade nicht.
    Ich muss sagen, das stört mich auch ein wenig. Wenn hier Leute reinschneien, die nur kritisieren, um zu provozieren, wie etwa Hein Blöd seinerzeit, ist das etwas anderes, aber bei Dom habe ich eigentlich nie den Eindruck gehabt, dass er grundlos rummosert. Verschiedene Ansichten zu verschiedenen Dingen gehören doch trotz der gemeinsamen Aversion gegen den Titel"helden" des Threads dazu, oder?

    Wir gehen hier oft so "familiär" miteinander um wie in einem Mega. Diese Atmosphäre finde ich auch gut, aber wir sind nicht in den Megas, das sollten wir vielleicht ab und zu bedenken.

  9. #3849
    just looking Avatar von Dom Basaluzzo
    Ort: Berlin, Queeropa
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja eigentlich zu diesem Thema nichts mehr schreiben, aber das fettgedruckte ist wohl eine Anmaßung par excellence! Wer sagt, dass der Thread Mängel hat? Du und noch ein, zwei? Weil Du das so empfindest, weil das für Dich so ist, muss der Thread sich Deinen Wünschen und Vorstellungen anpassen?

    Ich schrieb es schon mal: um einen Thread nach Deinen Wünschen und Vorstellungen zu haben, musst Du selber einen erstellen und im Eingangsposting genau aufschreiben, wie der Thread nach Deinen Vorstellungen auszusehen hat.

    DIESEN Thread hat Lil erstellt. Bei jedem neuen Thread schreibt sie ausführlich vorne im Eingangsposting, um was für einen Thread es sich handelt. Wer damit nicht einverstanden ist, weil es seinen Wünschen und Vorstellungen zuwiderläuft, muss ihn nicht lesen oder gar drin schreiben.



    Und wenn Du noch so oft schreibst, dass Dir in diesem Thread dieses und jenes nicht passt, er wird sicher nicht Deinen Wünschen und Vorstellungen angepasst. Die allermeisten, die hier lesen und schreiben sind mit diesem Thread völlig zufrieden und zwar genau so, wie er ist.
    Wer diesen Thread erstellt hat, ist überhaupt nicht von Belang, das ist es für keinen Thread! Es gibt hier keine Exklusivthreads, wo "besondere" User darüber entscheiden, wer was schreibst und wer was kritisieren darf. Dass ich Dir das erklären muss, ist peinlich genug.

  10. #3850
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Es gibt hier keine Exklusivthreads, wo "besondere" User darüber entscheiden, wer was schreibst und wer was kritisieren darf.
    Doch, die gibt es hier schon, aber eben nicht in diesem (öffentlichen) Sub. Das meinte ich, als ich eben die Megas erwähnte.

  11. #3851
    just looking Avatar von Dom Basaluzzo
    Ort: Berlin, Queeropa
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Wie hier auf den letzten Seiten mit Kritik umgegangen wird, macht mich der Thread aber maximal unzufrieden. Wenn im Anti-Trump-Thread User des Platzes verwiesen oder massiv angegangen werden, ist das schon irgendwie witzig. Bzw gerade nicht.
    Danke!


    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Doch, die gibt es hier schon, aber eben nicht in diesem (öffentlichen) Sub. Das meinte ich, als ich eben die Megas erwähnte.
    Du meinst aber ein anderes Subforum, z.B. Meet usw. oder?

  12. #3852
    Fußballpythia Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Liebe Mit-Anti-Trumpisten,

    dieser Thread verläuft entlang der IOFF-Regeln, so einfach ist das.

    Ihr könnt sicher sein, dass wir Mods ein Auge drauf haben, zudem könnt ihr euch bei Bedarf im KzT melden.

    Da hier im Thread durchaus Platz für Blödelei ist, haben auch Parodie-Tweets u. ä. ihren Raum.
    Wenn man sich den Verlauf der Diskussion anguckt, so sieht man, dass zweifelhafte oder nicht entsprechend gekennzeichnete Beiträge sehr kurzfristig von anderen zurecht gerückt werden. Das klappt, finde ich, recht gut.
    Wenn die Beschimpfungen überhand nehmen, so wird auch das moniert und wieder auf ein solides Maß zurückgefahren.

    Dies ist allerdings kein Megathread im geschützten Bereich.
    [/modmodus]
    Aktuelle Informationen zu Covid-19 (Coronavirus)
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ingangsposting


    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  13. #3853
    I don't take responsibility at all. Donald Trump

    Mundschutz ist empfehlenswerter als Aluhut. Frank-Walter Steinmeier

  14. #3854
    nur echt mit Maske Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Du meinst aber ein anderes Subforum, z.B. Meet usw. oder?
    Ja - das meinte Nea
    ... For While We Have Our Eyes on the Future
    History Has Its Eyes on Us. (Amanda Gorman)

    Vgl. Republik (Hintergrundartikel)

  15. #3855
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Zuckerberg bringt gerade sein alternatives TikTok ans Laufen, da soll Microsoft nicht so ganz ohne da stehen. Das mit der Regierungsbeteiligung am Kauf von TikTok - ist so etwas üblich? Ich bin nicht so fit in Sachen Großdeals.
    Es gibt etwas das sich "Steuern" nennt, dafür gibt es auch eine gesetzliche Grundlage. Was Trump da abzieht ist einfach nur Enteignung, andere Leute nennen das Diebstahl.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •