Seite 253 von 334 ErsteErste ... 153203243249250251252253254255256257263303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.795 von 5005
  1. #3781
    Acosta twitterte um kurz vor 20.00 Uhr unserer Zeit, dass Trump um 17.00 Uhr Ortszeit eine PK hält. 17 Uhr Ortszeit wäre dann um die 22 Uhr unserer Zeit. Hält der noch eine PK ab oder hat er die vorverschoben?

  2. #3782
    23 Uhr unserer Zeit. Wird sicher wieder seine Corona-PK.

  3. #3783
    Der Staatsanwalt von NY ermittelt gegen Trump wegen Bank- und Versicherungsbetrug.



  4. #3784
    Zitat Zitat von Teachef Beitrag anzeigen
    23 Uhr unserer Zeit. Wird sicher wieder seine Corona-PK.

    Der macht 2 PKs an einem Tag? Ist sein Handy kaputt und er kann nicht mehr twittern?

  5. #3785
    Das war zu hoffen nach dem Artikel von vor fast zwei Jahren.
    https://www.nytimes.com/interactive/...red-trump.html

    Kein Wunder, dass Barr und Co versuchen, Unruhe in die New Yorker Staatsanwaltschaft zu bringen. Das war ein sehr spannendes Kapitel im Buch, welches die Zusammenarbeit von Mary Trump mit der New York Times beschreibt.

  6. #3786
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Der macht 2 PKs an einem Tag? Ist sein Handy kaputt und er kann nicht mehr twittern?
    Wer weiß, ich kann und mag seinem kaputten Hirn nicht folgen.

  7. #3787
    Nachdem seine "2 Tage Golf, während sein Volk stirbt" medial an die große Glocke gehängt wurden, möchte er das wohl mit viel Präsenz kompensieren. Tja, ich guck mir das trotzdem nicht an. Ich werde ja hier bestens informiert, also muss ich mir das nicht antun. :knicksmach:

  8. #3788

  9. #3789

  10. #3790
    Member Avatar von Fitz
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ohhh da steht jetzt gar nicht drüber, ob es Parodie ist oder nicht. Was machen wir denn nun!
    Ich könnte darauf mit "Den eigenen Mangel zur Erkennung eines lästigen bis problematischen Verhaltens trotzig zur Schau stellen" zurückspotten, aber das führt zu nichts.

    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Wer gegen diese Art Zeitverschwendung ist, kann gerne scrollen.
    Nachdem man das halbe Posting gelesen hat - deshalb der Hinweis auf rechtzeitige Kennzeichnung, aber das ist nur eine (vernachlässigbare, bei einer Umsetzung nette) Kleinigkeit und gilt natürlich nicht für jede Parodie (gibt genug, die man auf einem Blick als solche erkennt). Relevant und der eigentliche kritische Punkt sind die von mir zitierten Beispiele, wo im Posting gar nicht mehr richtig ersichtlich wird, ob echt oder falsch (gefälschtes Masken-Video, vom Weißen Haus angeblich veröffentlichtes Fake-Bild).

    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Wie schonmal gesagt, neutral und ausgewogen gibts im "ernsthaften" Trump-Thread. Hier sind wir voreingenommen und was für die andere Seite falsch ist, gilt für uns noch lange nicht.
    4chan & Co. lassen grüßen - willst du dich tatsächlich auf deren Niveau hinabbegeben und wie Trump Lügen verbreiten, nur weil dich jemand auf die Problematik hinweist, nachdem du die zunächst allgemein gehaltene Version meiner Kritik an hier wiedergegebenen Fake-Tweets, nicht unwidersprochen stehen lassen konntest?

    Die ganze US-Administration fabriziert eine Katastrophe nach der nächsten, die hier auseinandergenommen gehört, gerne auch mit ausgefallenen Stilmitteln (die mir und anderen nicht gefallen müssen), aber propagandistische Fälschungen muss man wirklich nicht verbreiten. So etwas kann passieren (deshalb der Vorschlag eines nachträglichen Edits) - keine Frage. Twitter ist ein schnelles aber auch fehlerhaftes Medium, das viele Vor-, aber auch einige Nachteile hat. Sich anschließend hinzustellen und so etwas als legitimes Mittel zu verkaufen, so interpretiere ich deine Antwort, ist allerdings befremdend.

    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Was die Überprüfung von Tweets angeht: hier wird und wurden immer wieder Tweets auch von Antis in Zusammenhang gebracht, überprüft und als Joke genannt. Mehrmals bereits. Und immer wieder.
    Was ich ausdrücklich erwähnt habe.

    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Und wenn du eine solch verantwortungsvolle Aufgabe hier übernehmen möchtest und die verlinkten Tweets überprüfen magst, bitte sehr.
    Für deine Postings bist du schon selbst verantwortlich. Die Recherche anderen zu überlassen, ist schräg, gerade bei einem 1:n-Vorgang (anstatt selber einen kurzen Blick auf die Twitter-Antworten eines fragwürdigen Tweets zu werfen, die zahlreichen Lesenden nachrecherchieren zu lassen).

    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Neutral werden wir trotzdem nicht.
    Das mit der politischen Präferenz bezog sich rein auf die Wahl der Mittel (Verwendung von Fälschungen) und nicht wie man Trump gegenübersteht. Nachdem was dieser Mann sich alles geleistet hat, ist hier keiner mehr neutral.

  11. #3791
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Acosta twitterte um kurz vor 20.00 Uhr unserer Zeit, dass Trump um 17.00 Uhr Ortszeit eine PK hält. 17 Uhr Ortszeit wäre dann um die 22 Uhr unserer Zeit. Hält der noch eine PK ab oder hat er die vorverschoben?
    Vielleicht hast du in die Zukunft geschaut (oder ne Wiederholung, wenn ich deine Zusammenfassung lese ). Ich hab MSNBC laufen. Da war heut keine PK. Nicht mal die kleinste Erwähnung davon.
    Erst ab meinem Helden Wolf Blitzer schalt ich auf CNN.

  12. #3792
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Meine Güte, was ist denn hier wieder los?

    Calm down, folks! Please!


    Jetzt will ich aber auch noch meinen link zur Deutschen Bank und Kushner und Co posten. Wenn ich ihn schon an der Hand habe... (ja, ich weiss, der Dom hat ihn auch aber eine andere Quelle)

    https://www.zeit.de/wirtschaft/2020-...-deutsche-bank


    Und in den Italo-Nachrichten kam auch, dass Trump sich als der beste Virenbekämpfer und natürlich Allroundgenie präsentiert hat und wir aus den anderen Ländern noch ne Menge lernen können von ihm. Oder so.


    Kleines Video zu den Staatshilfen für die Arbeitlosen... schaut dunkelschwarz aus damit.
    https://www.zeit.de/video/2020-08/61...f-finanzhilfen

  13. #3793
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Da war heut keine PK.
    Doch, da war vor ca. 4 Stunden eine - CNN hat eine Aufzeichnung der Fragen gesendet. Es ging um Tiktok, seine großartigen Leistungen bei der Ausrottung des China-Virus und seine großartigen Erfolge mit Hydrodingens, das von zahlreichen Ärzten empfohlen wird. Als Acosta dies anzweifelte, wurde er patzig.

  14. #3794
    Irgendwie hab' ich so eine Ahnung, dass Trump gewinnen muss. Wenn er verliert, nehmen "die" ihn und seine Firmen komplett auseinander, da helfen ihm auch die ganzen Milliardär-Bodies nicht. Und ich denke, er weiß bzw. ahnt das auch.

  15. #3795
    Zitat Zitat von AnyonesDaughter Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab' ich so eine Ahnung, dass Trump gewinnen muss. Wenn er verliert, nehmen "die" ihn und seine Firmen komplett auseinander, da helfen ihm auch die ganzen Milliardär-Bodies nicht. Und ich denke, er weiß bzw. ahnt das auch.
    Das weiß der seit Amtsantritt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •