Seite 252 von 334 ErsteErste ... 152202242248249250251252253254255256262302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.766 bis 3.780 von 5005
  1. #3766
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Wer gegen diese Art Zeitverschwendung ist, kann gerne scrollen. Oder sich selbst durch Twitter oder sonstwas wühlen.

    Hier erfolgt die politische Einordnung ausgesprochen mit Präferenz. Hier sind die Antis. Die nicht neutralen, nicht abwägenden, nicht der Gegenseite gutwillig gegenüberstehenden Antis. Wie schonmal gesagt, neutral und ausgewogen gibts im "ernsthaften" Trump-Thread. Hier sind wir voreingenommen und was für die andere Seite falsch ist, gilt für uns noch lange nicht.


    Du und wer sind "wir"? Also hier im Forum schreiben und lesen alle, die das wollen. Das ist eine sehr fragwürdige Art mit Kritik umzugehen.

    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Und noch was zu Körpersprache-Experten: wenn das jemand auf eine Stufe mit Astrologie stellt, hat er oder sie keine Ahnung.
    Es hat vor deutschen Gerichten überhaupt keine Bedeutung, da nonverbale Kommunikation in Protokollen nicht stattfindet und die Beurteilung darüber umstritten ist. Als Talkshowgäste (ob NDR oder CNN, egal) machen sich die "Experten" natürlich so vorzeigbar wie Hütchenspieler, immer im Gepäck: eine Menge Klischees, die leicht verstanden werden - Verkaufsgespräche leben besonders von der primitiven Masche und Einstellungsgespräche von der subtileren. Im Fall Amanda Knox wurde der extreme Glaube daran zu einem gewaltigem Problem. In den USA spielen auch anders als in Europa Lügendetektoren trotz ihrer bekannten Anfälligkeiten weiterhin eine große Rolle. Ja, man könnte ebenso Horoskope für Verdächtige erstellen. Die Fehler- und Trefferquoten gleichen sich aus. So viel zur Ahnung, die ich niemandem absprechen möchte, der oder die sie nicht teilt - unterschiedliche Informationen führen zu unterschiedlichen Ansichten.

    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Aber Ferndiagnosen, ohne die betreffende Person untersucht zu haben, halte ich auch für problematisch.
    Ich persönlich z. B. hasse Kameras und würde wohl auch ziemlich viel rumzappeln bzw. unbehaglich aussehen, wenn man mich filmt. Wenn das dann jemand sieht und als Ferndiagnose feststellen würde, dass ich bedroht worden wäre - nun ja.


    Zitat Zitat von Fitz Beitrag anzeigen
    Nur weil ein Infohappen im Netz den eigenen Ansichten entspricht, entbindet einen das nicht von der Verantwortung, den Wahrheitsgehalt zumindest ansatzweise zu überprüfen (z.B. von ein oder zwei Bildschirmseiten an Antworten eines Tweets) oder aber den Unsicherheitsfaktor so eines Postings entsprechend zu erwähnen, was teilweise gemacht wird, aber manchmal halt unzureichend oder gar nicht (...)
    So ist es !


    Die Deutsche Bank in den USA untersucht nun intern den Fall einer persönlichen Bankerin von Trump und Jared Kushner, die wohl dank ihrer großzügigen Kredittätigkeiten im Sinne der Trumps irgendwie an ein schickes Apartment gekommen ist. Das wäre vor vier Jahren noch ein Skandal gewesen, ist aber jetzt nur noch eine kleine Randgeschichte, der Vollständigkeit halber hiermit erwähnt.

  2. #3767
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Wer gegen diese Art Zeitverschwendung ist, kann gerne scrollen. Oder sich selbst durch Twitter oder sonstwas wühlen.

    Hier erfolgt die politische Einordnung ausgesprochen mit Präferenz. Hier sind die Antis. Die nicht neutralen, nicht abwägenden, nicht der Gegenseite gutwillig gegenüberstehenden Antis. Wie schonmal gesagt, neutral und ausgewogen gibts im "ernsthaften" Trump-Thread. Hier sind wir voreingenommen und was für die andere Seite falsch ist, gilt für uns noch lange nicht.


    Was die Überprüfung von Tweets angeht: hier wird und wurden immer wieder Tweets auch von Antis in Zusammenhang gebracht, überprüft und als Joke genannt. Mehrmals bereits. Und immer wieder. Und wenn du eine solch verantwortungsvolle Aufgabe hier übernehmen möchtest und die verlinkten Tweets überprüfen magst, bitte sehr. Neutral werden wir trotzdem nicht.
    danke.

  3. #3768
    Soso, Trump schnazt Microsoft endlich eine soziale Plattform zu. Die hatten ja bisher nur ihr doofes LinkedIn. Wenn Microsoft TikTok nicht kaufen kann, will er es per 15.09. in den USA verbieten.

    Ich hab bei der PK reingezappt.


    Und Fragen zu Corona: Natürlich ist HDQ ganz toll, viele Leue sagen das und der ERfolg ist ganz wunderbar. Seit 60 Jahren gegen Malaria toll und gegen Lupus, hat noch niemandem geschadet. Er nimmt es selber seit 2 Wochen und hat keine Probleme. Ein toller Arzt aus Yale sagt auch HDQ toll, andere Kliniken auch, viele Ärzte blablubb, wie immer. Fehlt nur noch eine "Sir"-Anekdote.

    Er stimmt nicht mit Fauci überein. Fauci wollte keine Reisenden aus China bannen, aber er hat trotzdem und das war ein grosser Erfolg. (Die Amis haben es immer so mit den Titeln, und wehe einer sagt zu Trump nicht Mr President. Aber er sagt zu Fauci einfach nur Fauci.) Na jedenfalls ist Fauci ein guter Mensch, aber sie haben verschiedene Meinungen. Sie haben einen tollen Job mit den Beatmungsgeräten gemacht, die sind sehr teuer und sehr schwierig herzustellen, sehr komplizierte Maschinen ....
    Ein REporter fragt dazwischen....
    Trump: hold it. Er wird ungeduldig. Böser Blick. Hold it. Ahh das war ein CNN-Reporter denn: "Fake news CNN hold it".
    Na jedenfalls haben sie einen tollen Job gemacht, alle zusammen, nicht nur er. Und niemand erkennt das an. Wenn man schaut, viele Länder weltweit - wo Sie sagen, dass sie so gut - schaut hin - wo die Zahlen jetzt - wo sie so toll - und jetzt explodieren die Zahlen. (Jessass der schwallt wieder rum).
    Frankreich, Spanien, Deutschland, alle sind wieder zurück und das sind nicht alle. Das ist eine sehr ansteckende Krankheit, die von China freigesetzt wurde. Das hätte niemals erlaubt werden dürfen. (er erhebt die Stimme) blablubb und jetzt hat China auch wieder viele Probleme. Russland hat Probleme. China hat diese Krankheit losgelassen, und wenn man das alles versteht, haben die USA einen tollen Job gemacht. Und Sie werden das sehen, wir haben bald Impfstoffe und Medikamente.


    FRage: Warum er nicht an den Gesprächen wegen der finanziellen Hilfen im Capitol Hill teilnimmt.
    Trump: Warum er nicht im Capitol Hill ist mit Crazy Nancy? Er ist doch total an den Gesprächen beteiligt. Die machen da einen guten Job wir schauen Sie Schumer, der mehr als sonst wer, und Nancy als zweites, wollen Städte loskaufen, die über eine lange Zeit schlechte Arbeit geleistet haben. Auch mit Corona Virus oder China Virus, egal wie man es nennen will. Sie wollen sie loskaufen. Sie wollen sie für Trillionen Dollars loskaufen. Und viele Leute wollen das nicht, weil wir nicht denken, dass das richtig ist.



    Jessass jetzt zieht er wieder über die Dems her, die alles falsch gemacht haben und überhaupt. Ich warte, bis er was wegen der Birx sagt, wenn er überhaupt was sagt. Der redet wie immer ohne Punkt und Komma, immer nur in Halbsätzen, einige Worte mehrfach in diversen Halbsätzen wiederholend. Die Arme trotzig unter dem Tisch, etwas gekr^ümmt im Stuhl sitzend.

    Der reitet immer noch auf dem Loskaufen rum. Und er hat jede Menge Macht um wegen der Entlassungen von Sträflingen zu gucken, und die Dems wollen loskaufen, New York, Chicago, bad job.



    Thank you very much und Auf Wiedersehen, die REporter werden rausgeschmissen.

  4. #3769
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen


    Du und wer sind "wir"? Also hier im Forum schreiben und lesen alle, die das wollen. Das ist eine sehr fragwürdige Art mit Kritik umzugehen.






    Hast du dich nicht erst gestern beschwert, weil ich auf ein Posting von dir regaiert habe, das du an wen anders gerichtet hattest? Nur mal so wegen jeder liest und schreibt, der das will.

    Ansonsten habe ich bereits gesagt, was zu sagen wäre.

  5. #3770
    Jetzt hab ich das Statement wegen Birx verpasst, aber laut Zusammenfassung von CNN hat er wohl nix dazu gesagt.

  6. #3771
    Im CNN Newsletter kam aber was wegen Trump gegen Birx


    Trump criticizes Birx for the first time after she issues coronavirus warnings

    https://www.cnn.com/2020/08/03/polit...rce/index.html

  7. #3772
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen

    Er nimmt es selber seit 2 Wochen
    Nein, er selbst hat es vor einiger Zeit 2 Wochen lang genommen (jetzt nicht mehr) und hat keinerlei Nebenwirkungen verspürt, es hat ihm super geholfen - ganze Sätze mit logischem Zusammenhang kann er aber immer noch nicht.

    Dass im WH das Testverfahren verschärft wurde, erzählt er natürlich nicht.

    Zu Birx hat er in der PK nix gesagt, das Laufband bei CNN bezog sich auf seinen Tweet.
    Geändert von hsi (03-08-2020 um 19:11 Uhr)

  8. #3773
    Mary Trump ist gerade bei Amanpour.

  9. #3774
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Hast du dich nicht erst gestern beschwert, weil ich auf ein Posting von dir regaiert habe, das du an wen anders gerichtet hattest? Nur mal so wegen jeder liest und schreibt, der das will.
    Nein, habe ich nicht. Zu Deinem Leseverständnis:

    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Der im Tweet verlinkte Artikel ist vom 2. Juli (!), die hier schon mehrfach durchgekaut wurde. Genau wegen solcher Rip-off-Tweets finde ich die Twitterei hier einfach nur...
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Und warum liest du dann hier mit? Hast du niedrigen Blutdruck und musst ihn ein bisschen pushen? Das ginge dann wahrscheinlich mit einemeigenen Twitter Account noch schneller. *Gratistip*
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Wenn bei Dir eine sachliche Kritik gegenüber einer anderen Userin einen persönlich werdenden Anti-Reflex auslöst, dann frage Dich, was mit Dir los ist, bevor Du Vermutungen über meinen Blutdruck anstellst.
    Die "Beschwerde" kam von Dir - gefettet, falls es noch unklar ist.

    @Lil: Ich habe mich einmal per PM wegen einer umstrittenen Verlinkung an Dich gewendet. In dem Fall hast Du die Kritik eingesehen und Dein Tonfall war freundlich.

    Wäre schön, wenn es Dir gelänge, Kritik anderer User, die sich öffentlich mit den Mängeln des Threads beschäftigen, auf sachlicher Ebene zu beantworten. Du bist hier nur eine Userin unter vielen und Du bestimmst nicht die Regeln darüber, wer hier oder im US-Wahlkampf-Thread schreibt.

  10. #3775
    Zitat Zitat von hsi Beitrag anzeigen
    Nein, er selbst hat es vor einiger Zeit 2 Wochen lang genommen (jetzt nicht mehr) und hat keinerlei Nebenwirkungen verspürt, es hat ihm super geholfen - ganze Sätze mit logischem Zusammenhang kann er aber immer noch nicht.

    Dass im WH das Testverfahren verschärft wurde, erzählt er natürlich nicht.

    Zu Birx hat er in der PK nix gesagt, das Laufband bei CNN bezog sich auf seinen Tweet.

    Ahh das mit vor einiger Zeit 2 Wochen lang hab ich dann falsch verstanden. Ich hab mitgetippt, während er sprach.

  11. #3776
    Zitat Zitat von Teachef Beitrag anzeigen
    Mary Trump ist gerade bei Amanpour.

    Und was gibts für Neuigkeiten?

  12. #3777
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Und was gibts für Neuigkeiten?
    Hab nur mit einem Ohr hingehört, weil sie klarer schreibt als spricht. Und Amanpour höre ich auch weniger gern zu. Das Buch fand ich allerdings schon spannend zu lesen.

  13. #3778
    towards and against Avatar von aphelia
    Ort: vorm Laptop
    Leute was ist denn das schon wieder für ein Erbsenzählerkindergarten hier.

  14. #3779
    Ich kann der Amanpour auch nicht zuhören.








    Microsoft-Aktien sind wegen des TikTok Dings um 5% gestiegen. Der Wirtschaftberater oder was der ist, Peter Navarro, ist nicht so begeistert von einem Verkauf an Microsoft. Weil Microsoft ja auch in China seine Software verkauft und kompromittiert sein könnte und mit China einen Deal machen könnte. ( Seinen Aluhut hatte er wohl versteckt.) Trump hat ja heute in der PK auch angesprochen, dass es eine "sehr amerikanische Firma" sein muss, die TikTok kauft. (Ob Kushner.... )
    Dann geht der Streit auch darum, ob man nur die US-Teile kaufen soll oder das ganze TikTok gekauft werden muss, um einem Verbot zu entgehen, also die weltweite Plattform in US-Hand gelangen muss und die Chinesen raus wären.. Und das Schatzamt soll Anteile kaufen. ( Weil die natürlich nie und nimmer nicht Daten abgreifen würden, nicht wahr.)
    Geändert von Lil (03-08-2020 um 20:33 Uhr)

  15. #3780
    Zitat Zitat von aphelia Beitrag anzeigen
    Leute was ist denn das schon wieder für ein Erbsenzählerkindergarten hier.

    Aaach, im ernsthaften Thread war wohl nix los. Da sind sie halt hierher gekommen, weils hier lustiger ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •