Seite 247 von 334 ErsteErste ... 147197237243244245246247248249250251257297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.705 von 5005
  1. #3691
    Zitat Zitat von cargo Beitrag anzeigen
    Ich wollte dich doch nur foppen. Mir war das auch nicht geläufig - deswegen habe ich ja geforscht.

    Zu der Birx: Die Frau schien mir schon bei ihren ersten Auftritten nicht ganz knusper. Ich konnte damals gar nicht glauben, dass die einen akademischen Beruf hat. Mein Eindruck war eher, dass die in jungen Jahren den Donlad schon mal kennengelernt hat.
    Sie hat schon einiges vorzuweisen. Umso verwunderlicher, dass sie sich so instrumentalisieren lässt.

    Von 1996 bis 2005 war Birx Direktorin des militärischen HIV-Forschungsprogramms der USA am Walter Reed Army Institute of Research. In dieser Funktion war Birx an der Leitung einer der einflussreichsten HIV-Impfstoffstudien (RV 144) beteiligt, die den ersten Beleg für die potenzielle Wirksamkeit eines Impfstoffs bei der Verhinderung einer HIV-Infektion lieferte. In dieser Zeit stieg sie auch in den Rang eines Colonels auf. Von 2005 bis 2014 war Birx Direktorin der Abteilung der Centers for Disease Control and Prevention für globales HIV/AIDS, welche einen Teil des Zentrums für globale Gesundheit dieser Behörde darstellt.[1]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Deborah_Birx

  2. #3692
    Zitat Zitat von Teachef Beitrag anzeigen
    Sie hat schon einiges vorzuweisen. Umso verwunderlicher, dass sie sich so instrumentalisieren lässt.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Deborah_Birx
    Danke für die Info. Respekt. Also ein Nerd oder eine Fachidiotin - wie man so sagt. Völlig ungeeignet für öffentliche Auftritte - die hätte man doch vorher mal anständig briefen können.

    Tja, die kann man nicht mal eben austauschen.

  3. #3693
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    CNN meldete, TRump hat das abgesegnet bzw. beschlossen.
    Nur als Erklärung: Es ist die Entscheidung des Gouverneurs, wann und warum er den Ausnahmezustand ausruft. Wenn er glaubt, dass er möglicherweise Bundeshilfe benötigt, kann er sich an den Präsidenten wenden, der sie dann natürlich zusagt. Das ist nur eine Formalität und hat finanzielle und organisatorische Gründe.

    Isaias Update: Er ist nicht wieder auf Cat. 1 hochgestuft worden, und es wird vorläufig auch nicht damit gerechnet. Er zieht parallel zur Atlantikküste nach Nord/Nordost. Landfall wahrscheinlich am Montag in SC.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

  4. #3694
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    Die Birx ist mir ja schon lange suspekt. Wie sie DEN verteidigt hat, vieles von ihm schöngeredet hat......

    Der Gedanke oben ist heftig.
    Der Mann ist vertrauenswürdig. Dem folge ich schon länger.

    Die war bei mir bzgl Glaubwürdigkeit durch als sie ungefragt in einem Interview Trump für seine Intelligenz und sein Wissen zum Thema Daten gelobt hat.

  5. #3695
    Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Einerseits sollten Teenager Kinder von Prominenten beschützt werden, andererseits nutzen sie nun mal Social Media. Die Tochter von Kaylee Conway:

  6. #3696
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von cargo Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Respekt. Also ein Nerd oder eine Fachidiotin - wie man so sagt. Völlig ungeeignet für öffentliche Auftritte - die hätte man doch vorher mal anständig briefen können.

    Tja, die kann man nicht mal eben austauschen.
    Birx hat auch schon unter mehreren Präsidenten gedient. War kürzlich mal ein Zusammenschnitt auf CNN ("Thank you for your great leadership, President Obama" ). Meines Erachtens hat sie aber nicht das Rückgrat eines Fauci, wenn der Präsident Druck auf sie macht.

  7. #3697
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Suza Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Einerseits sollten Teenager Kinder von Prominenten beschützt werden, andererseits nutzen sie nun mal Social Media. Die Tochter von Kaylee Conway:
    Zum Glück schlägt sie mehr nach dem Vater.

  8. #3698
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Birx hat auch schon unter mehreren Präsidenten gedient. War kürzlich mal ein Zusammenschnitt auf CNN ("Thank you for your great leadership, President Obama" ). Meines Erachtens hat sie aber nicht das Rückgrat eines Fauci, wenn der Präsident Druck auf sie macht.
    Naja, ihr Karriere hat sie wohl zuerst beim Militär gemacht. Auf sowas stehen die Amis einfach.

    Die Frau kommt aber völlig huschihuschi rüber. Wenn ich an die Blicke zum Donlad bei ihren Auftritten denke. Ich fand's richtig peinlich. Pence hat ja einen ähnlichen Blick drauf.

  9. #3699
    Member Avatar von Fitz
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Stellt euch mal vor die Rep. Partei zeigt Eier und einen Rest Anstand und Ehre und lehnt Trump ab
    Das hätte angesichts der Erfahrungen in dieser Legislaturperiode weniger mit Anstand und Ehre sondern angesichts der absaufenden Umfragewerte viel mehr mit "Retten wir unseren eigenen Hintern" zu tun.

  10. #3700
    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    Nur als Erklärung: Es ist die Entscheidung des Gouverneurs, wann und warum er den Ausnahmezustand ausruft. Wenn er glaubt, dass er möglicherweise Bundeshilfe benötigt, kann er sich an den Präsidenten wenden, der sie dann natürlich zusagt. Das ist nur eine Formalität und hat finanzielle und organisatorische Gründe.

    Isaias Update: Er ist nicht wieder auf Cat. 1 hochgestuft worden, und es wird vorläufig auch nicht damit gerechnet. Er zieht parallel zur Atlantikküste nach Nord/Nordost. Landfall wahrscheinlich am Montag in SC.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
    Gut zu hören, FloridaSunshine. Hoffe natürlich auch, der Landfall in SC geht glimpflich ab.

  11. #3701
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Stellt euch mal vor die Rep. Partei zeigt Eier und einen Rest Anstand und Ehre und lehnt Trump ab

    Ich weiss passiert nicht ,aber träumen darf man ja.
    Das geht auch schon rein deswegen nicht, da er ja die Vorwahlen gewonnen hat. Die Delegierten müssen ihn also wählen.

  12. #3702
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Was für eine durch und durch und durch stupide Familie. +
    Der im Tweet verlinkte Artikel ist vom 2. Juli (!), die hier schon mehrfach durchgekaut wurde. Genau wegen solcher Rip-off-Tweets finde ich die Twitterei hier einfach nur...

    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    +

  13. #3703
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    Die Birx ist mir ja schon lange suspekt. Wie sie DEN verteidigt hat, vieles von ihm schöngeredet hat......

    Der Gedanke oben ist heftig.
    Der Mann ist vertrauenswürdig. Dem folge ich schon länger.
    Solch eine Aussage findest du vertrauenswürdig? Klingt für mich eher nach Horoskop.

  14. #3704
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    Die Birx ist mir ja schon lange suspekt. Wie sie DEN verteidigt hat, vieles von ihm schöngeredet hat......

    Der Gedanke oben ist heftig.
    Der Mann ist vertrauenswürdig. Dem folge ich schon länger.

    In den Kommentaren steht, die ist Evangelikale. Dann ist die mehr als supekt.

  15. #3705
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    "Dr. Jack Brown" - Experte für "Body Language" und "Nonverbal Communication Expert". Es gibt kaum einen Bereich, der so umstritten ist - abgesehen von Astrologie, da muss ich @Mr. Gordo zustimmen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •