Seite 246 von 334 ErsteErste ... 146196236242243244245246247248249250256296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.676 bis 3.690 von 5005
  1. #3676
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Porto würde ich schon noch zahlen, ist ja echt nicht viel, aber ich würde es auch ohne Absender machen.



    Deine Idee mit der Schweizer US-Botschaft








    Vielen Dank!


    Ein fantasievoller Absender wird dir doch wohl einfallen.

    Ich amüsiere mich gerade köstlich, wie nach einigen Jahren Internet ein Postversand in die USA zum Hexenwerk wird.

  2. #3677
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Journalisten von Nominierungsparteitag ausgeschlossen
    Bald soll Donald Trump erneut zum Präsidentschaftskandidaten gekürt werden. Journalisten sollen vor Ort aber keine dabei sein – angeblich wegen der Corona-Pandemie.
    https://www.zeit.de/politik/ausland/...-verbot-corona

    Kennt man hier ja auch - von der sog. AfD. Die wollen ja auch nie Journalisten dabei haben.

  3. #3678
    der Bruder von der Ingraham:



    Keiner dieser GOPler, die so laut nach Schulöffnung schreien, wird seine Kinder in die Schule schicken.

  4. #3679
    Zitat Zitat von KVWUPP Beitrag anzeigen
    https://www.zeit.de/politik/ausland/...-verbot-corona

    Kennt man hier ja auch - von der sog. AfD. Die wollen ja auch nie Journalisten dabei haben.


    Die GOP macht einerseits ohne Reporter, weil wegen Corona zu gefährlich wenn viele Leute in einem Raum. Schulen allerdings kann man bedenkenlos öffnen, da darf die Wissenschaft nicht im Weg stehen.
    Donnie hätte ja wohl gerne eine flammende Rede zur Annahme seiner Nominiereung gehalten, die ins Land hinausposaunt werden sollte. Nun isses nur ein Livestream, mit halbbesetzter Halle der GOP. Presse ausgeschlossen, da kann man doch schick zensieren, was in den Livestream soll. Wenn die den mit ein paar Sekunden Verzögerung laufen lassen, geht das ganz gut. Wenn sie dabei allerdings so vorgehen wie bei der letzten Photoshop-Bearbeitung der big crowd, wird das auch nix. Die Presse kann dann auch nicht ad hoc diverse GOPler auf dem falschen Fuss erwischen, bis die die Halle verlassen, haben sie sich wieder gesammelt und können ihren üblichen Sermon in die Mikros stammeln.

    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

  5. #3680
    Zitat Zitat von cargo Beitrag anzeigen


    Ein fantasievoller Absender wird dir doch wohl einfallen.

    Ich amüsiere mich gerade köstlich, wie nach einigen Jahren Internet ein Postversand in die USA zum Hexenwerk wird.

    Tja, neulich las ich einen Bericht, da haben sie einem 16jährigen einen Walkman in die Hand gedrückt und der kam nicht damit zurecht...


    Machen wir also einen auf Retro-Briefe.

  6. #3681
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Kann das gar nicht glauben das die so plump und Dumm fälschen. Ist das wirklich offiziell?

  7. #3682
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Donnie hätte ja wohl gerne eine flammende Rede zur Annahme seiner Nominiereung gehalten
    Diese Rede ist für drei Tage später schon geplant.

  8. #3683
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Die GOP macht einerseits ohne Reporter, weil wegen Corona zu gefährlich wenn viele Leute in einem Raum. Schulen allerdings kann man bedenkenlos öffnen, da darf die Wissenschaft nicht im Weg stehen.
    Donnie hätte ja wohl gerne eine flammende Rede zur Annahme seiner Nominiereung gehalten, die ins Land hinausposaunt werden sollte. Nun isses nur ein Livestream, mit halbbesetzter Halle der GOP. Presse ausgeschlossen, da kann man doch schick zensieren, was in den Livestream soll. Wenn die den mit ein paar Sekunden Verzögerung laufen lassen, geht das ganz gut. Wenn sie dabei allerdings so vorgehen wie bei der letzten Photoshop-Bearbeitung der big crowd, wird das auch nix. Die Presse kann dann auch nicht ad hoc diverse GOPler auf dem falschen Fuss erwischen, bis die die Halle verlassen, haben sie sich wieder gesammelt und können ihren üblichen Sermon in die Mikros stammeln.

    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
    Vor allem soll keiner mitbekommen, dass er möglicherweise keine Mehrheit bekommt.

  9. #3684
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Stellt euch mal vor die Rep. Partei zeigt Eier und einen Rest Anstand und Ehre und lehnt Trump ab

    Ich weiss passiert nicht ,aber träumen darf man ja.

  10. #3685
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Kann das gar nicht glauben das die so plump und Dumm fälschen. Ist das wirklich offiziell?
    Ist kein White House Foto, Twitter User haben einfach nur Spaß gemacht und es behauptet mit eigenen gefälschten Bildern.
    Geändert von Ornox (02-08-2020 um 18:52 Uhr)

  11. #3686
    Zitat Zitat von cargo Beitrag anzeigen


    Ein fantasievoller Absender wird dir doch wohl einfallen.

    Ich amüsiere mich gerade köstlich, wie nach einigen Jahren Internet ein Postversand in die USA zum Hexenwerk wird.
    Zu dem erfundenen Absender


    Zum anderen: nicht wegen Internet. Wegen mangelnder Erfahrung.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #3687
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Ist kein White House Foto, Twitter User haben einfach nur Spaß gemacht und es behauptet mit eigenen gefälschten Bildern.
    Nachdem ich das heute schon 2x geschrieben habe, hoffe ich, dass es mit deinem, dem dritten, Eintrag zu diesem Thema endlich überall ankommt.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #3688


    Die Birx ist mir ja schon lange suspekt. Wie sie DEN verteidigt hat, vieles von ihm schöngeredet hat......

    Der Gedanke oben ist heftig.
    Der Mann ist vertrauenswürdig. Dem folge ich schon länger.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #3689
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Zu dem erfundenen Absender


    Zum anderen: nicht wegen Internet. Wegen mangelnder Erfahrung.
    Ich wollte dich doch nur foppen. Mir war das auch nicht geläufig - deswegen habe ich ja geforscht.

    Zu der Birx: Die Frau schien mir schon bei ihren ersten Auftritten nicht ganz knusper. Ich konnte damals gar nicht glauben, dass die einen akademischen Beruf hat. Mein Eindruck war eher, dass die in jungen Jahren den Donlad schon mal kennengelernt hat.

  15. #3690
    …möchte mich mal bei allen für die informativen Posts incl. Links bedanken, lese hier tgl. mit um was #45 betrifft auf dem lfd zu sein… da ich weder bei FB noch Instagram bin ist hier ein bisschen mein Info-Fenster…


    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Er hat da auch was in der Zeitung. Und *Aluhut aufsetz* in der Hand scheint er einen Blister mit Tabletten zu halten.
    Das Blister könnte mit den Resochintabletten hinkommen; evtl. nimmt er sie bereits seit Monaten ein… und deshalb auch kurze geheime Klinikaufenthalte zwecks Checks… Die Blister sehen (Spoiler) aus…

    [IMG][/IMG]



    Bei der Aktion „Blatt Toilettenpapier“ bin ich dabei, die € -,80 oder € 1,10 ist es mir wert … Text übernehme ich von hier.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •