Seite 207 von 334 ErsteErste ... 107157197203204205206207208209210211217257307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.105 von 5005
  1. #3091
    iQ45 hat Herrn Spicer kaputt gemacht!

    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  2. #3092
    Member Avatar von Fitz
    Ort: Österreich
    Ich schwimme damit zwar gegen den Strom, nicht nur hier im Forum, aber ich kann den Hype um Sarah Cooper nicht nachvollziehen. Das war genau einmal einigermaßen originell, einen Unterhaltungswert konnte ich ihren "Synchro"-Videos, im Gegensatz zu dem, was Michael Spicer abliefert, nie abgewinnen.

  3. #3093
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Fitz Beitrag anzeigen
    Ich schwimme damit zwar gegen den Strom, nicht nur hier im Forum, aber ich kann den Hype um Sarah Cooper nicht nachvollziehen. Das war genau einmal einigermaßen originell, einen Unterhaltungswert konnte ich ihren "Synchro"-Videos, im Gegensatz zu dem, was Michael Spicer abliefert, nie abgewinnen.
    Zu oft gemacht, läuft es sich tot. Finde ich auch. Der neue Clip ist aber genial.

    Vorgestern war sie bei Nicole Wallace/MSNBC. Sie sagt, sie hat auch Fans unter Trumpisten.

  4. #3094
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    Wie moralisch verrottet muss man sein, damit man so eine horrende verlogene Schei.. aus dem Mund entweichen lassen kann.

    Ohhh Fox ist schon dabei, die Amis hinter Trump gegen den äusseren Feind zu einigen. Oder zumindest es zu versuchen.

  5. #3095


    Tja. Was kann man da noch sagen. Nicht nur Milizen. Söldner gegen die eigene Bevölkerung. Söldner.

    Betsy DeVos und ihre Familie, dass die überhaupt noch in den Spiegel schauen können ohne sich zu übergeben ...

    Söldner. Da bin sogar ich langsam sprachlos.

  6. #3096
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    iQ45 hat Herrn Spicer kaputt gemacht!



    Immer macht Trump alle Spicers kaputt

  7. #3097


    Hauptsächlich die beiden unteren.

    Gekaufte Söldner, die vor nichts zurückschrecken. Das ist Amerika heute. Das ist die Trump-Regierung.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #3098
    ich hoffe, es wird aufgeklärt, was das für eine Truppe ist und woher die kommen.

    Im Prinzip ist das ein Putsch von Trump, der versucht, demokratische Städte einzunehmen.

  9. #3099
    Mit seinen hinterwäldlerischen, bierbäuchigen Magas kann er ja auch kaum einen Bürgerkrieg anzetteln. Also holt er sich Söldner.
    Die Eskalation ging schneller als ich dachte. Diese Söldner werden sich auch während der Wahl und zwischen November und Januar in den USA sein.

  10. #3100

  11. #3101
    und alles auf Kosten der Steuerzahler... warum wird dagegen nicht massiv vorgegangen?

  12. #3102

  13. #3103
    Es kann auch sein, dass es US-Masrhalls sind sind und dieses TZI ein TZ-1 ist und ein Rufzeichen über Funk.

    Ich trau diesen paramilitärischen Trupps nicht.



  14. #3104
    ich sage es, wie es ist: Der Trump putscht gegen seine Bürger

  15. #3105
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen




    Na? Kannst du die Wörter noch in der richtigen Reihenfolge aufsagen?

Seite 207 von 334 ErsteErste ... 107157197203204205206207208209210211217257307 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •