Seite 206 von 334 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216256306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.076 bis 3.090 von 5005
  1. #3076
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #3077
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ds Skurrile mit diesen Death Panels ist ja auch:

    Das Schreckgespent der Death Panels wird immer gerne von den Lobbyisten der privaten Krankenkassen in den USA benutzt,
    um die US-Bürgern davon abzubringen, sich ein allgemeines Krankenversicherungssystem zu wünschen
    (i.e. schaut euch doch mal die Länder mit Universal Healthcare an, da mag jeder Zugrif auf Healthcare haben, aber die haben Death Panels welche bestimmen wer behandelt wird und wer únbehandelt sterben muss)

    Ist natürlich eine dreiste Lüge (welche aber gerade in rechtsgerichteten Bevölkerungskreisen in den USA nur zu gerne geschluckt wird) ...
    wenn die Meldung über Death Panels im eigenen Lande die Runde macht werden einige der Proponenten des (non universal) US-Healthcare-Systems in jedem Fall schwer schlucken müssen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #3078
    Neulich war eine Frau bei CNN, deren Mann (Mitte 30) an Corona erkrankte und fast gestorben wäre.
    Die müssen für die Behandlung im Krankenhaus ca. eine Million bezahlen.

  4. #3079
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    1 Mio.................Mei, gehts uns in DE gut.

  5. #3080
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, was die Autorin über Ivana (nicht Ivanka) schreibt.
    ZB dies:

    .... the gift basket I reveived from Donald and Ivana ... was an obvious regift, it was useless and it demonstrated Ivana's penchant for cellophane. After unwrapping it, I noticed, among the tin of gourmet sardines, the box of table water crackers, the jar of vermouth-packed olives, and a salami, a circular indendation in the tissue paper that filled the bottom of the basket where another jar had once been. My cousin David walked by and, pointing at the empty space, asked:"What was that?" "I have no idea. Something that goes with these, I guess" I said, holding up the box of crackers. "Probably caviar" he said, laughing. I shrugged, having no idea what caviar was. S 109. Und: S 110: "A handbag she (Mary's Mutter, Anm. fortuna) got from Ivana one year bore a luxury brand but contained a used Kleenex



    Geändert von fortuna16 (24-07-2020 um 15:19 Uhr)
    Früher glaubte ich Geld mache glücklich. Heute weiss ich: Es stimmt!

  6. #3081
    Person. Woman. Man. Camera. TV.



    Weiß nicht, ob es schon hier war, aber wieder einmal genial

  7. #3082
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen

    Trump hat grosse Pläne. Bis zu 70.000 dieser Milizileute sollen nach seinem Willen in diversen Städten eingesetzt werden. Chicago hat sich ja schon heftig dagegen ausgesprochen. Was werden die Bürgermeister tun? Städtische Polizei gegen die Milizen einsetzen? Trump steuert immer mehr auf Bürgerkrieg zu.

    Auch aussepolitisch ist er auf Kollisionskurs. Zoff mit China, dann jetzt das iranische Passagierflugzeug über Damaskus bedrängt und bedroht mit Verletzten. Wenns dann kracht, kann er die Wahlen vielleicht doch verschieben oder absagen. Oder aber er denkt, dann stehen alle hinter ihm vereint gegen den äusseren Feind.

    Mir graut schon vor der Zeit zwischen November und Januar, falls er die Wahl verliert. Ich hab neulich die Theorie gehört (war eine private Meinung von jemandem), dass Trump eigentlich nicht wirklich Lust auf noch eine Amtszeit hat. Niemand mag ihn, das weiss er, versagt hat er auch, das kann er nicht zugeben. Also muss er offiziell wollen. Wenn er dann die Wahl verliert, dann kommt sowas wie "wenn ihr mich nicht wollt, dann mach ich noch so viel kaputt wie nur geht".
    Sowas würde ich ihm auch zutrauen. Allerdings auch ohne Wahlt verlieren. Sowas wie "ihr mögt mich nicht? Also mach ich kaputt, was ihr mögt und was ich nur kann."





    ----------------



    Habt ihr übrigens realisiert, dass Sarah Connor ihre Videos neu auf youtube hat anstatt auf TikTok?

  8. #3083
    Zitat Zitat von Suza Beitrag anzeigen
    Person. Woman. Man. Camera. TV.



    Weiß nicht, ob es schon hier war, aber wieder einmal genial
    Früher glaubte ich Geld mache glücklich. Heute weiss ich: Es stimmt!

  9. #3084
    Zitat Zitat von fortuna16 Beitrag anzeigen
    ZB dies:

    .... the gift basket I reveived from Donald and Ivana ... was an obvious regift, it was useless and it demonstrated Ivana's penchant for cellophane. After unwrapping it, I noticed, among the tin of gourmet sardines, the box of table water crackers, the jar of vermouth-packed olives, and a salami, a circular indendation in the tissue paper that filled the bottom of the basket where another jar had once been. My cousin David walked by and, pointing at the empty space, asked:"What was that?" "I have no idea. Something that goes with these, I guess" I said, holding up the box of crackers. "Probably caviar" he said, laughing. I shrugged, having no idea what caviar was. S 109. Und: S 110: "A handbag she (Mary's Mutter, Anm. fortuna) got from Ivana one year bore a luxury brand but contained a used Kleenex



    Oha, danke!
    Verstehen Sie?

  10. #3085
    Zitat Zitat von Suza Beitrag anzeigen
    Person. Woman. Man. Camera. TV.



    Weiß nicht, ob es schon hier war, aber wieder einmal genial


    _
    Gestern
    Berichtige: heute frühmorgens


    Aber diese Frau ist so genial, das kann man nicht oft genug bringen.
    Geändert von Tiamat (24-07-2020 um 15:42 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #3086
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von Suza Beitrag anzeigen
    Person. Woman. Man. Camera. TV.



    Weiß nicht, ob es schon hier war, aber wieder einmal genial

    person. woman. man. camera. tv. - reihenfolge stimmt, das gibt extra-punkte!
    "Wir kommen da durch!"

  12. #3087
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, was die Autorin über Ivana (nicht Ivanka) schreibt.
    fortuna hat ja schon etwas zitiert, am Ende von Kapitel 9 ist noch folgende Stelle mit einem Vergleich von Marla und Ivana zu finden:
    "Marla was down to earth and soft spoken where Ivana was all flash, arrogance, and spite."

  13. #3088


    Wie moralisch verrottet muss man sein, damit man so eine horrende verlogene Schei.. aus dem Mund entweichen lassen kann.
    Geändert von Tiamat (24-07-2020 um 16:47 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #3089
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #3090


    U n f a s s b a r , diese schamlose Dreistigkeit, mit der solchen lügnerischen Schleimern dieser Schwachsinn über die Lippen geht.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

Seite 206 von 334 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216256306 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •